Beiträge von Anja Luise

Das ist leider das Nervige...das man sich alles anschauen muß.
    Ich habe jetzt mal ein bischen geschaut, konnte aber nur ein Armband und ein paar Gürtel entdecken, die ich noch nicht kannte.

Diese Riveting-Gürtel sind ja echt hübsch. Und der Flower-Cut gefällt mir auch total. Finds nur etwas fett für einen Gürtel...am Ende halten sie nicht mal lange.

Zitat von emma01

oh toll was hast Du denn ergattert.... :wasntme:

Emma:
    eine, mit der ich schon vor Monaten aus USA geliebäugelt hatte. Nur da schreckten mich die Zollgebühren, die noch dazugekommen wären. Nun habe ich sie mal eben hier bei Ebay.de erwischt. Und dabei war das gar nicht geplant. Ich wollte dieses Jahr keine Tasche mehr kaufen. Okay, nun hab ich doch noch eine. Ich zeig sie Euch, sobald sie da ist.
    Ich schätze mal, so bis Mittwoch werd ich sie haben.

Da gibt man frühs um 5.30 Uhr mal so arglos einen Preisvorschlag bei ebay ein und ZACK! Zuschlag! "Glückwunsch, Sie haben den Artikel gekauft!"
    Und mit einem Schlag ist man hellwach. :o Ups, der böse Finger!
    Schon ist man um eine Stange Geld ärmer und eine LV-Tasche reicher.... :lol:

Zitat von emma01

Sockenwolle...eine Freundin kann stricken und ich lieeeebbbbeee Stricksocken für Zuhause :lol:

Emma:
    nicht nur für Zuhause! Ich trage ab Ende September nur noch selbstgestrickte (von meiner Mama) Wollsocken. Was Besseres als schöne warme Füße gibts doch kaum. :)

Zitat von Raffi17

AnJa, wir waren wohl gleichzeitig!

Ja, gleichzeitig gepostet.
    Haha, das finde ich ja lustig, daß sich der Friseur weigert, die Haare abzuschneiden. Wenn sogar der dagegen ist, dann laß sie lieber dran. :)

Zitat von Oettelchen

Liebe Raffi,
    nach dem Post deiner Photos kann ich nur noch einmal sagen/schreien:

TU ES NICHT!!!!!!!!

Das, was du da auf dem Kopf hast, lassen sich viele für unendliches Geld als Extentions reinkleben :rofl:

So ist es!
    Meine Haare reichen inzwischen auch wieder bis zum Po-Ansatz und ich liebe die Länge (auch, wenn das Kämmen manchmal beschwerlich ist, weil es zumpt).
    Wenn überhaupt, würde ich sie auch nur ein Stück kürzen, bloß nicht ganz kurz.

Zitat von MissVogue

Hallo mädls,

War früher fast täglich auf der Website .. Einfach so um zu "stöbern" ..
    Seit die seite neu ist intressiert es mich überhaupt nicht mehr. Unübersichtlich, anstrengend und alles viel zu langsam. Am iPad funktioniert die Site bis jetzt auch nicht..
    Finde die neue Seite absolut doof ..
    Lg

Geht mir auch so. :(
    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber wenn man z.B. bei den Tüchern jedesmal sämtliche Tücher anschauen muß, weil man ja nicht weiß, an welcher Stelle das Tuch kommt, das man sucht, ist das schon mehr als nervig. Das Gleiche mit dem "Zurücksetzen" usw.
    Vorher, als alles fein gegliedert und sortiert war, war es besser.
    Ein klassisches Unternehmen hätte ruhig eine "klassische Seite" behalten können. Zum Suchen und Finden war es auf jeden Fall besser.

Das Problem mit dem -dünn- habe ich auch. Und ich habe auch festgestellt (wir stammen halt von den Fellträgern ab), daß im Herbst mehr Haare ausgehen als sonst das Jahr über (Fellwechsel :worried: )
    Aber bezüglich des Volumens mache ich es einfach so, daß ich die Haare abends über Kopf zum Knödel drehe und über Nacht so lasse. Frühs sind sie dann leicht gewellt und schön fluffig.

Daß lange Haare so viel pflegeintensiver sind, finde ich gar nicht. Ich wasche sie, lasse sie an der Luft trocknen und kämme sie, wenn sie trocken sind. Ich benutze auch kein Spray oder andere Sachen, nur nach dem Waschen eine Cashmere-Spülung von Gliss Kur. Das ist alles.

Wenn Du so skeptisch bist, dann laß sie lieber dran.
    Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr lange Haare und würde sie NIEMALS abschneiden. Die Spitzen mal ein bischen, aber mehr nicht. Weil ich genau weiß, daß ich mich schlapp ärgern würde.
    Auch wenn sie schnell wachsen, dauert es doch ein paar Jährchen, bis sie dann wieder eine gewisse Länge haben.
    Und noch dazu, wenn sie gesund sind und nicht kaputt durch Färben o.ä., dann würde ich sie auf gar keinen Fall "opfern".
    Ich finde, die Tatsache, daß Du grübelst, sagt schon, daß Du sie eigentlich behalten möchtest.

Zitat von luxusfee

Und bei wem außer mir gibt es auch Adventskalender? :$ :lol:

Die Kinder haben natürlich jeder einen. Dieses Jahr einen Filly Einhorn-Kalender und einen Cars-Kalender. (Nix Schokolade! Figuren, Autos, Bastelkram...)

Und ich werde mir noch einen Lindt-Adventskalender gönnen.

Zitat von luxusfee

Was ich nicht mag, sind die armen Weihnachtsmänner, die zu Hunderten verzweifelt an den Häusern emporklettern... :tmi: :lol:

Das find ich auch furchtbar. Ich sage dann immer: Guck mal, da hängt wieder einer, der sich umbringen will... :tmi: :lol:

Zitat von Speedyfan

Jaaa ich bin auch ganz verliebt, das sieht zu seinem schwarzen Fell echt Zucker aus :lol: Ist natürlich nicht lebensnotwendig :$ aber mich macht es glücklich :inlove:

Gott, wie langweilig wäre es, wenn man nur noch das Lebensnotwendige kaufen würde.
    Das Unnötige macht doch gerade erst Spaß. :lol: :lol:

Zitat von luxusfee

Den perfekten Pencil Skirt, von JOOP, gefunden bei Best Secret. :inlove: :inlove: Die erste Bestellung und gleich ein voller Erfolg, er hat genau die Länge, die ich wollte, sitzt super, ich bin begeistert! :) Und er war innerhalb von 2 Tagen da. :clap:

Ein ganz liebes Dankeschön an Anja für die Einladung! :* :hai:

Toll @Fee! Bestsecret ist sowieso der Hammer, ich habe da echt schon so oft bestellt. Und die Lieferung geht immer rasend schnell, ist so hübsch verpackt und ich hatte noch nie Paßform-Probleme, mußte noch nie was zurückgeben.

Zitat von keepall

Ich würde euch eine Neverfull in Epi designen ;)

Ich hätte gern mal sowas messenger-mäßiges, etwas sportlich, trotzdem damenhaft und mit einem besonderen Pfiff! :)

Und was die aktuellen Modelle betrifft, finde ich auch eine ganze Reihe der Taschen komplett reizlos. Was aber meine Liebe zu LV nicht mindert.