Beiträge von Anja Luise
-
-
Die Perfo Musette trägt sich übrigens prima, ist ganz gut Platz drin und angenehm über der Schulter oder auch quer.
Haha nee Emma, auch das habe ich nicht vergessen.
-
-
Zitat von Julimond
die beste Werbung ist.... lustige Werbung... bleibt am besten im Kopf
Das stimmt, das kann ich nur bestätigen!
Selbst wenn einen das Produkt an sich gar nicht interessiert, merkt man sich solche Werbung am ehesten.
Hingegen finde ich Werbung, bei der sich der Magen umdreht, absolut abstoßend. Schon aus dem Grund würde ich das entsprechende Produkt nicht kaufen. -
Genauso sehe ich das auch.
Einerseits verstehe ich zwar, was Birkin meint von wegen "was der Spot vermitteln soll".
Aber andererseits gibt es einfach Grenzen.
Gewalttätige Videospiele werden verboten und sowas ist erlaubt... irgendwie daneben! Die Hemmschwelle wird immer niedriger und das ist gefährlich! -
So, heute ist es endlich soweit, heute darf die Perfo Musette mich das erste Mal begleiten.
Und Snaffli bekommt mal ein paar Tage Ruhe. -
Im Netz regt man sich gerade über dieses Video auf:
-
Gerade entdeckt - zu einem absoluten Sensationspreis:
das Prada Infusion d´Iris (400ml!)+ nachfüllbaren Flakon + Trichterchen + 500g Badesalz (bei Schlecker) für 77,77 Euro.
http://www2.schlecker.com/htdo…&subtrackingID=1491299001
Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.
-
-
Zitat von Swissy
Anja: Die AHV ist bei uns in der Schweiz die Rente, die Altersvorsorge. Also eine Tasche für Pensionierte..... :lol:
Danke Swissy für die Aufklärung. Ups,dann hab ich also auch 2 "Rentner-Taschen". :lol:
Lustigerweise sind die Idylle Speedys die einzigen Taschen, die meine große Tochter schön findet. Kürzlich mailte ich einer 18-Jährigen ein Foto von den Taschis mit der Frage, welche ihr gefallen und sie fischte ebenfalls die beiden Speedys raus. Der Jugend gefallen die Rentner-Taschen demnach auch. :lol:LVOE: toll! Viel Spaß mit den Neuzugängen! :clap:
-
Ich glaube, ich kann alle meine anderen Taschen verkaufen...
seit Wochen trage ich nur noch die GUCCI "Snaffli-Schatzi". Die ist einfach perfekt, paßt zu so gut wie allem, hat genug Platz, ist aber auch nicht zu groß. Alle anderen Taschen haben seitdem "Urlaub". -
HAPPY BIRTHDAY, alles Gute!!! :clap:
-
-
Speedy Idylle und Leo.
-
Ich muß dabei immer an Helge Schneider denken, der hatte doch bei seinen Auftritten auch immer solche Schuhe/Stiefel.
Helge Schneider ist schuld, daß ich dieser Schuh-Art nicht mehr unvoreingenommen gegenübertreten kann... :lol: -
:lol: :lol: :lol:
http://www.ebay.de/itm/LOUIS-V…Shoes&hash=item415f52609d -
Bei diesen ganzen "Troll-Geburtstagen" jeden Tag da unten in der Leiste gehen einem ja glatt die wirklich Wichtigen durch die Lappen...
Alles Gute - HAPPY BIRTHDAY!!! :clap: :hai: -
Der Kindergarten wird vorübergehend geschlossen, bis sich alle wieder eingekriegt haben und sich darauf besonnen haben, wie das Thema des Threads heißt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem sich die Gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben, öffne ich den Thread wieder.
Und ab jetzt: Contenance bitte!!Und nicht vergessen, um was es hier geht!
-
Zitat von Hummel
Doch hatten die gestern Abend :tmi: :tmi: ich hatte Dir doch noch eine PN geschrieben und hatte die Lederjacke in der Gr. 40 in meinen Einkaufskorb geschmissen :tmi: :tmi: und hab Dich danach sofort angeschrieben. :tmi: :tmi: :tmi:
Ich weiss das Du ja eigentlich eine andere Größe brauchst.PN? Waaahhhh, ich hatte gar keine im Posteingang. Aber das Postfach war doch auch nicht überfüllt, ich hatte gestern extra mal mein Postfach "aufgeräumt", weil es schon zu 95% voll war. Aber 40 wäre eh zu groß gewesen, von daher.
Ganz lieben Dank,Hummel!! Ich versuche es einfach weiter. -
Hummel:
haben die bei H&M also doch nochmal "nachgefüllt"? Nur die Jacke vermutlich nicht.