Beiträge von Anja Luise

Zitat von michaela

Ich hab mal Weihnachten, beim staubsaugen, Ostereier und Geschenke gefunden :D Das heißt nicht, daß es bei mir schmutzig ist :lol: , das waren ganz ausgefallene Verstecke :lol:

michaela:
    zum Glück sind die Sachen, die ich versteckt habe, nicht verderblich. Wenn ich sie also nicht wiederfinde, werde ich die Kinder Ostern einfach suchen lassen, dann paßts auch. :lol:
    (Mich macht das nur ganz verrückt, weil ich sonst immer auf totale Ordnung achte und immer genau weiß, was wo liegt.)

Zitat von LV-Neuling

:lol: Ich oute mich jetzt hier als Kinderfilm-fan. Wall:e, Oben, Küss den Frosch... :$
    Aber auch die alten Klassiker, wie Arielle, Schneewittchen &Co...

Das Outing mache ich gern mit!! Wir haben eine riesige DVD-Sammlung mit all den schönen Disney-Filmen. Und ich schaue die genauso gern wie die Kinder.
    Am Ende sitze ich da und heule hemmungslos. Als das Glühwürmchen bei "Küß den Frosch" starb... bei "König der Löwen" könnte ich nonstop durchweinen (hat aber andere Gründe) und sogar bei "Cars 2" im Kino gab es eine Stelle, wo die Tränen hochstiegen... ich glaube, mir ist nicht zu helfen! :$ :angel: Von manchen Filmen, wie z.B. "Spirit - der wilde Mustang" oder "Tarzan" reicht schon ein Lied, damit ich weinen muß. Ist doch völlig verrückt!!

Zitat von Swissy

Anja, das ist ja total köstlich.... :lol:

Ich habe gerade so überlegt, daß ich die Kinder bitten könnte, mal zu suchen... die würden es bestimmt schnell finden. Ich bin echt ratlos, habe schon im Keller und auf dem Dachboden gesucht, aber nix gefunden.
    Mein Mann fand es auch sehr lustig, aber suchen geholfen hat er nicht. :worried:

Oh wei!!!
    Weil meine Kinder die Gabe haben, Geschenke immer schon vor dem Fest "aufzuspüren", habe ich 3 Geschenke, die ich schon im August gekauft hatte, gut versteckt. Ich erinnere mich noch, daß ich dabei dachte: "Da finden sie es garantiert nie". Blöd nur: ich finde sie jetzt auch nicht mehr wieder.... ich kann mich nicht erinnern, wo dieses tolle Versteck ist. :tmi: :sweat: :worried:

Zitat von Swissy

Dafür habe ich die Tafel Schokolade auf die ich heute wirklich verzichten wollte gleich ganz gefuttert..... :tmi: :$ :D
    (Speedy hätte weniger Kalorien gehabt.... :( ......wäre aber auch nicht so lecker gewesen.... :P )

Da fällt mir grad ein, daß ich heute noch gar keine Schokolade hatte... also hab ich auch verzichtet. (bis jetzt...jetzt, wo ich dran denke, werde ich sicher gleich schwach) :P

Zitat von Patti LV

Waaaas soll die kosten? :devil:

Die hatte Anja doch auch?!
    Anja, hast Du auch so viel fuer Deine bekommen?? :lachen:
    Na, dieser Anbieter hat immer so Fantasiepreise......

Gr.
    Patti

Aber diese Anbieterin hat ja sowieso solche "Mond-Preise".
    Hatte die nicht auch eine Perfo-Pochette für 880 Euro angeboten diese Tage?
    Wer zahlt für die Jeans-Tasche denn 9.900 Euro??? Das ist mehr als astronomisch. In USA ging vor einer Weile mal eine für 1.000 Dollar weg.

Zitat von svetlana

der gürtel sieht finde ich eh eher aus wie ein damengürtel :)
    find ihn sehr schön :inlove:

Stimmt Svetlana, als ich den auspackte, dachte ich das auch. Für einen Herrengürtel ist er eigentlich zur schmal und "filigran".

Ich habe in jeder Tasche eine "Grundausstattung" (Taschentücher, kleines Kosmetik-Täschchen), so daß ich nur Geldbörse, Papiere, Sonnenbrille und Handy "umräumen muß. Einen extra Taschen-Organizer habe ich nicht.

Zitat von Raffi17

Was schenkt Ihr eigentlich Ihren Männer (also diejenige, die überhaupt noch was zum Weihnachten schenken)?
    Das würde mich sehr interessieren...

Mein Mann: ein feines Hemdchen, er muß an der Arbeit jeden Tag Hemd tragen und immer nur dieselben sind schnell langweilig, also braucht er ne größere Auswahl. Außerdem noch Unterwäsche, und die Kinder schenken ihm Mon Cherie - die liebt er.
    Mein Vater: einen Fußpflege-Gutschein, eine Gucci-Krawatte und Lindt-Pralinen.
    Nur für meinen Schwiegervater ist mir noch nix eingefallen....

Ich habe mir endlich "Wasser für die Elefanten" angeschaut.
    Christoph Waltz verblüfft mich immer wieder mit seinem Schauspieltalent. Er schafft es perfekt, daß man ihn für die Rolle haßt.
    Aber auch Robert Pattinson hat mich in diesem Film überzeugt, bisher fand ich ihn eher etwas farblos.
    Die Szenen mit ihm und dem Elefanten waren so rührend, so intensiv, so unglaublich gut gespielt - das hat mich völlig umgehauen. :)

Zitat von rania

Wow Anja,
    da hast du aber wieder mal zugeschlagen :D

So schlimm wars nicht, habe alles zu guten Preisen erwischen können.
    Die Postfrau hat den Gucci-Pulli soeben gebracht und ich mußte seltsamerweise gar keine Zollgebühren zahlen, obwohl ich die Rechnung einschicken mußte. Auch schön, nochmal 20 Euro gespart.

Hier ist ein Bildchen mit meinen Lieblings-Gucci-Schätzchen: :inlove:

@coupe:
    so gehts mir grad auch. Jeden Tag kommt irgendwas an von den ganzen Geschenken, die ich online bestellt habe.
    Bücher, CDs, Kosmetik, Spielzeug....

Aber etwas Schönes für mich erwarte ich auch noch: einen Gucci-Pulli; und heute Nacht habe ich schlafloserweise noch ershoppt: eine LV-Jacke. Bis die ankommt, wirds aber dauern. Sie muß den langen Weg von New York zurücklegen und dann noch durch den Zoll. Ich hoffe, ich habe sie bis Weihnachten.

Oh Maronen, lecker!!!

Ich habe eine Onstage Denmark-Jacke gekauft (statt der H&M Versace). In schwarz mit dezenten kleinen Nietenreihen vorn und hinten. Mutet ein bischen mittelalterlich/musketiermäßig an. Sowas liebe ich total. Die Designer sollten sich viel mehr an diesem Kleider-Stil orientieren. (Kurzjäckchen, schmale Hosen, lange Stiefel, usw.)

Die hier habe ich nicht gekauft, finde sie aber wunderschön............Gucci-Jäckchen:
    http://www.ebay.de/itm/2807058…_trksid=p3984.m1438.l2649

Zitat von rania

ach Anja,warum verzichtest du auf 600 Kalorien,du hast doch schon eine super Figur :o
    Konnte mich doch davon auf der Damentoilette überzeugen :D

Neeeeeee Ulli,
    da war ich noch nicht zufrieden. Du weißt ja, den Schal habe ich immer schön über mein Bauchröllchen drapiert, um es zu verstecken.
    Jetzt bin ich schon fast zufrieden, das Röllchen ist so gut wie weg. Noch 4kg, dann bin ich am Ziel.