Beiträge von Anja Luise

@Isabelle: ich hab das Bild mal verkleinert und wieder hochgeladen, jetzt sieht man alles.

~~~~~~~~~~~~~~~~
    So ein Mist! Ich bekam gerade eine Mail von fashionette, daß bei der Bestellung was schiefgelaufen ist und sie deshalb gecancelt wurde. Na toll. Da kauft man "versehentlich" eine Tasche, freut sich dann aber doch drüber und dann bekommt man sie am Ende nicht... gggrrrrr!!
    Ich werde das mal versuchen zu klären, ich möchte sie ja doch gern haben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hermes hat mir eben die "anstelle H&M-Versace"-Jacke von Onstage Denmark gebracht, ich bin begeistert! Paßt wie angegossen und ich finde sie schöner als die von H&M. Ganz leicht und weich und nicht so überladen mit Nieten.

Zitat von binis

Anja, so ein böses Fensterchen. Hat es einfach für Dich gekauft. :lachen:

Ja echt mal! Ich war erst wie vom Donner gerührt, aber dann hab ich mich doch gefreut.
    Erwartetes Lieferdatum: 06. Dezember. Dann hat es wohl der Nikolaus so gewollt. :lol:

Oh Gott, mir ist grad was passiert....
    ich liebäugele ja nun schon monatelang mit der nudefarbenen Gucci-Tasche. :inlove: Die war jetzt auch wieder bei fashionette drin und preisgesenkt (von 1.800 auf 1.350 Euro). Am Wochenende macht fashionette in der Adventszeit solche Aktionen, daß man bei einer Bestellung nochmal Extra-Rabatt bekommt oder Zusatz-Bonus und ich wollte diesen Sonntag abwarten, ob da vielleicht taschenmäßig eine Aktion kommt.
    Vorhin schaue ich auf die Webseite, da war die besagte Tasche nochmal gesenkt worden auf 1.170 Euro.
    Ich habe sie nur so spaßeshalber in den Warenkorb gelegt, weil ich schauen wollte, ob sie dann auf der Seite weg ist (oftmals haben die ja nur eine davon am Lager)
    Die Seite habe ich einfach so offengelassen und erstmal andere Seiten besucht, News gepostet usw.
    Und als ich wieder zu fashionette wechselte, war da das obligatorische Fensterchen "Diese Seite enthält sichere und nichtsichere Objekte..blablabla" Ich will das Fenster wegklicken und habe damit automatisch die Bestellung bestätigt.... OMG!!! :o :tmi: :lol:
    Aber egal, ich freue mich. Das "böse Fensterchen" hat mir gewissermaßen die Entscheidung abgenommen, sonst wäre ich noch wochenlang drumherum geschlichen.

Zitat von Patti LV

Ich BRAUCHE die 2Kalender aber fuer mich alleine und geb nix, aber auch gar nix davon ab. :P
    Hab aber dann auch die Disziplin, nicht mehrere Tuerchen an einem Tag zu oeffnen, ja, ja :!:
    Gr.
    Patti

Ja, ist ja gut! Ich schäme mich ja schon!! :$ :$ :angel: :D

Zitat von sana1

Zuspät, meins ist jetzt auch geschafft...bleibt aber noch das von meinem Mann...willste? :rofl:

Ja loggisch!!! :P
    Ich muß noch was beichten (nur, damit Ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie böse meine Schoko-Sucht ist :tmi: )
    Eine der Omas kauft jedes Jahr 2 Milka-Adventskalender für die Mädchen. Meine Große will den aber nicht, sie ist gar kein Schoko-Fan. Also ist der "übrig" und was macht die Suchti-Mama??? Hat schon 7 Türchen davon geöffnet. Tolles Vorbild bin ich...
    :$

Zitat von Swissy

Wo waren sie Anja??? :lol:

Total bekloppt eigentlich: ich wollte sie ja so verstecken, daß sie wirklich nicht gefunden werden.
    Mein Mann hat mehrere Kisten mit destilliertem Wasser im Keller und in einer Kiste war etwas Platz, da habe ich sie reingetan. Ich weiß noch, daß ich in dem Moment dachte: -Hauptsache, du vergißt nicht, daß sie hier sind- Aber hängengeblieben ist wohl -vergiß, daß sie hier sind!- :D:) :lol:

Zitat von Swissy

Auf eine Tafel Schokolade (aber nur weil ich keine im Haus habe....) :D:D:D

Swissy, ich muß was beichten und muß mich schämen! :$ Ich habe an meinem Adventskalender schon das 2. Türchen aufgemacht... weil ich noch Schoko-Hunger und auch keine andere Schokolade mehr im Haus hatte... :angel:

Zitat von Swissy

Anja, meine Mutter ist gerade von ihrem 4-Wöchigen Fuerte-Urlaub zurückgekommen......braungebrannt! 8)

Aaahh Swissy!! Ich habs zwar nicht mehr erwähnt, aber mein Fuerte-Fernweh ist ungebrochen.
    Ich würde nach wie vor am liebsten sofort die Koffer und Umzugskartons packen und für immer dorthin verschwinden.

Zitat von Marienkäfer

Sonstige Urlaube wegen Hausbau vorerst getrichen ;(;(
    Aber dafür dürfen Taschis und ich dann in ein schönes Hausi ziehen :):):)

Marienkäfer:
    wir haben während der Hausplanung und -Bau auch mehrere Jahre auf Urlaub verzichtet.
    Aber es gibt kaum ein tolleres Gefühl, als die Haustür hinter sich zu schließen und zu wissen: Ich bin daheim! Das ist mein Haus, kein Vermieter geht mir auf den Senkel und ich kann tun und lassen, was ich will! My home is my castle! -Dafür verzichtet man gern mal auf Urlaub. So gings mir jedenfalls.

Auf Anregung von Raffi eröffne ich für "Urlaube 2012" ein neues Thema.
    Was habt Ihr geplant, wo würdet Ihr gern hinfahren / -fliegen?
    Oder habt Ihr schon was gebucht und alles steht schon fest? Bitte hier hinein posten.

Raffi: dafür müßten wir einen neuen Thread eröffnen, Überschriften im Nachhinein noch ändern, geht nicht.
    Ist aber auch kein Problem, ich mach das gleich mal.

Zitat von michaela

Tja Anja, mit zunehmendem Alter läßt das Gedächtnis nach :lol: . Da hilft nur Merkzettel, aber dann: neuen Zettel, wo der andere liegt...

Hihi, ich dachte mir auch so: jetzt gehts los.... :lol:
    Wie soll das erst in 40 Jahren sein? :?: