Ahh, den find ich so niedlich. Wir haben dieses süße kleine Modell ohne die Swarovskis.
Aber den mit BlingBling find ich viel schöner!! :inlove:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Bei mir ist heute das hier in der "Einkaufstüte" gelandet:
(Janet Sport Nietenstiefel und ein altroséfarbener Gucci-Gürtel) -
Zitat von Birkinforever
Ich grübel grad noch über einen rosegold-Fingerring - sehr elegant mit Diamanten (2.700 EURO)

Er saß fantastisch an meiner Hand :inlove:Mit Diamanten/Brillanten liegt man immer richtig. :inlove:
-
Zitat von Birkinforever
AnJa: Läuft Deine Große nächste Woche den 5er oder den 10'er?Birkin:
sie läuft gar nicht... und ist total sauer!! Sie hatte sich seit Ende August schon auf den Lauf gefreut. Und jetzt hat sie ihrem Trainer gesagt, daß sie für diesen Lauf angemeldet ist, da hat er es ihr verboten! Sie wollte den 5er laufen. Aber Trainer sagt: "Nix da - in der Wintersaison wird sich wieder auf 800m konzentriert!" Jetzt muß sie sich mit dem anderen Lauf-Ass aus der Truppe einen 800m-Lauf irgendwo in Deutschland raussuchen, wo sie dann zusammen hinfahren sollen....
Das findet sie gar nicht lustig, aber was hilfts. Ist ja nun kein "PillePalle" mehr und sie muß drauf hören, was der Trainer sagt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Mann hat vorhin das Laufband gecheckt und gewartet. Und dabei festgestellt,daß wir in den zweieinhalb Jahren, die wir das Teil haben, insgesamt 3000km gelaufen sind. Das leppert sich ja richtig, wenn man bedenkt, daß wir es nur bei miesem Wetter nutzen, wenn man draußen nix machen kann. -
Zitat von Birkinforever
Was feines bei Hermès, gestern, bei Champagner und Plätzchen....DAS muss langsam mal AUFHÖREN :lachen:
Ach, solange Du dafür nicht unter die Brücke ziehen mußt, mach ruhig weiter. Man lebt nur einmal.

-
Zitat von lvnicky
eine pochette cheries (ist nochimmer nicht verkauft)
...Die hier: http://www.rentbagandmore.de/s…hqrmdrdrdst470e5gctn9l335 ???
In der Beschreibung hört es sich so an, als wenn der Kunde, der die Tasche verkaufen möchte, das Geld erst bekommt, wenn sie verkauft ist. Ist das so?
-
-
Zitat von Hummel
Nee ich kann mich noch gut an ihren dummen Sprüche erinnern :lol: :lol: :lol:
Sie wollte uns doch immer nur was gutes tun mit ihren alten agetragen LV Sachen die sie billig in England gekauft hat und hier im Forum für das dreifache angeboten hat.
Ja ,nee ist klar :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:Hach ja, da merkt man wieder, wie klein die Welt doch ist... :lol:
-
eine Tüte gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt. Sind schon aufgegessen.

-
Zitat von Speedyfan
LVNICKY & HILTONNICKYaus Österreich :lachen: selber mit 2 Accounts bei ebay, kauft selber billig ein bei ebay kleinanzeigen :lachen: und wenn sie dann mal bei anderen kauft, wie bei mir den Flower Gürtel :@ , wird nicht bezahlt :devil:
Tja wer anderen eine Grube gräbt :rofl:Also war mein Verdacht richtig.
Ich finde es ziemlich armselig, auf so eine Art Rufmord im Netz zu betreiben und Onlineshops schlechtzumachen. :tmi: -
Zitat von Sarii
:lachen:
Ist das schlimm mit der Schoki :tmi:
War bis eben trainieren, jetzt habe ich kein Beduerfnis mehr auf Schokolade.
Zum Glueck
:lol:Mein tägliches Training ändert an meinem Schoko-Bedürfnis leider gar nichts.
Zum Glück sieht man mir den Schoko-Konsum nicht an. Immerhin ein Pluspunkt. :lol:
Ich würde gern mal wissen, wieviel Kilo Schokolade ich in meinem Leben schon "vernichtet" habe. Die Zahl würde mich vermutlich total schocken. -
Ich habe schon 3x bei Rentbags gekauft.
Negative Erfahrungen habe ich dabei nicht gemacht.
Ich bin sehr schnell und freundlich bedient worden, auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm und nett.
An den gekauften Artikeln war nichts auszusetzen und ich bekam sogar einmal eine Lieferung von heute auf morgen, weil ich die Tasche ganz schnell brauchte.
Unprofessionell oder inkompetent kam mir da nichts vor.
Aber jeder macht halt andere Erfahrungen.Daß die Vk Fakes weiterverkauft, kann ich mir nicht vorstellen, da alle Artikel zu LV zur Prüfung gegeben werden. Mit solchen Behauptungen wäre ich sehr vorsichtig!
-
Zitat von Sarii
:lachen: :lachen:
Am Donnerstag habe ich auch einige Tuerchen geoeffnet :tmi:
Ich dachte mir, da ich ja eh erst am Montag wieder im Buero bin, kann ich ja ein paar mehr essen :rofl: :rofl:Das ist ja auch okay! Aber ich habe jetzt schon einen Kalender komplett leer... und meine Kleine hat mir ganz großzügig ihren Schoko-Kalender (sie hat insgesamt 3) auch noch angeboten, weil sie Mitleid mit der hochgradig schokosüchtigen Mama hat.... oh Gott!!! So weit isses schon! :tmi: :worried: Gibt es eine "Schoko-Entzugs-Klinik"???
-
Gucci-Brillchen ist angekommen. Diese Maskenform liebe ich total.
-
Dabei sollten wir es nun auch belassen.
Annas Frage ist beantwortet worden und irgendwelche persönlichen Wertungen oder gar Verweise auf andere Foren und Giftschleudereien, was dieses Forum betrifft, haben bei der Fragestellung nichts verloren. Laßt es nun gut sein. Wenn ihr euch streiten wollt, klärt das per PN!
blululon:
zu Deiner Frage: der Admin schaltet sich hier nur ein, wenn wir Moderatoren ihn um Hilfe bitten. Das war in letzter Zeit nicht nötig.
Bei Einigen kann man sich allerdings des Gefühls nicht erwehren, daß sie geradezu nach Streit suchen, um den TT in ein mieses Licht zu rücken.... |( Beschmutzt man das Nest, in dem man sitzt?? -
Zitat von LV-Neuling
Gucken die sich die Bilden denn nicht mehr an, bevor sie die ins Internet hochladen?
Ich guck da schon immer drüber, ob die Bilder gut sind, ob man alles gut erkennen kann etc... Da fällt sowas doch auf, sollte man meinen

Verstehe ich auch nicht. Ich schneide die immer noch zu und schaue extra, daß nichts drauf ist, was nicht hingehört.
Lustig finde ich es auch immer, wenn man auf den ebay-Fotos die Füße sieht oder das Widerlichste war mal ein ebay-Bild, wo neben dem zu verkaufenden Objekt eine Bierflasche und ein voller Aschenbecher standen.... :puke: -
Gibts so viele Leute, die nackt zu Hause rumrennen? So ein Bild von ebay gibts auch mit nem Wasserkocher, wo sich der (nackte) Fotograf drin spiegelt. :lachen: -
Wie Georgia schon so treffend bemerkte: bei einem Handy für 500 Euro wird nicht so ein Aufstand gemacht....
Wichtig ist, daß die Kinder es zu schätzen wissen, was sie da für Werte bekommen und sorgsam damit umgehen, da sie das Geld dafür nicht selber verdienen mußten.
Wenn sie sich in dem Alter schon für LV interessiert (was ich erstaunlich und toll finde), dann ist es doch völlig okay, wenn sie diesen Wunsch erfüllt bekommt, wenn es finanziell machbar ist. Lieber einen Herzenswunsch erfüllen, als irgendwas schenken, über das sie sich am Ende gar nicht freuen.
Und wie hier auch schon geschrieben wurde: wenn sie die Tasche irgendwann nicht mehr mag, kann man sie immernoch auf ebay verkaufen. -
-
Zitat von Swissy
Na mit der Tasche treibst du es aber schon etwas bunt......Jetzt habe ich dich zur Siegerin des Taschen-Kauf 2011 erkoren und du kriegst die Tasche doch nicht.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_126.gif]
Die Jacke ist cool, echt Anja-Style!
:rock:Ach Swissy, mich ärgert das auch total. Und sie ist auch nicht mehr im Onlineshop drin. Da wird doch wohl nicht ein anderer schneller gewesen sein in der Zeit, als ich sie im Warenkorb hatte die ganze Stunde lang....
Der Taschenkauf 2011, der keiner war... toll!!