Wow, ich habe gerade den Miss Sixty-Gürtel bekommen und bin echt begeistert, das ist ja vielleicht ein cooles Teil:
Beiträge von Anja Luise
-
-
-
-
-
Zitat von rania
Anja,
ich habe 2 Wärmflaschen im Dauergebrauch,das kostet nicht viel Energie und du hast keinen Elektrosmog.Ich doch auch, Ulli :lol:
Habe kürzlich erst eine neue Wärmflasche gekauft und die habe ich den ganzen Tag bei mir (außer natürlich, wenn ich das Haus verlasse)
Ohne Wärmflasche geht bei mir im Winter gar nix. Ich sage immer: die Wärmflasche ist ab November meine beste Freundin.Leider gibts im Jonas Brothers-Fanshop noch keine Wärmflaschen. Das wäre genial!
-
-
Zitat von binis
Die Tasche ist wunderschön. Aber wahrscheinlich unbezahlbar.
Anja, die Armspangen passen ja zu Dir. Ich glaub die sind für Dich gemacht.Die kommen aber ganz sicher nicht in den Onlineshop und wenn, dann werden sie eine horrende Summe kosten, die mir für unechten Schmuck garantiert zu hoch sein wird.
-
Mir gefällt das Honigfarbene bei der Perfo sehr gut. Finde ich sogar schöner, als wenn es so arg hell ist. Das sieht immer so nach Fake aus. :tmi: Natürlich muß es "sauber honigfarben" sein, nicht diese Schmuddel-Patina, wie man es oft bei ebay sieht.
-
Und hier noch die LV-Kette (nicht so gut zu erkennen leider).
Es sind sogar Slipper drin, die mit Goldnieten rund um die Sohle besetzt sind und auch sonst einiges an Kleidungsstücken mit Goldnieten. Yeah, ganz mein Ding! :inlove: -
Die Armspangen:
-
Das ist die Perfo vom Titelbild des Katalogs:
-
Die rötliche Perfo Saumur ist diese hier, die anderen Bilder scanne ich mal ein und poste sie dann. Einen Moment.
-
einen Miss Sixty-Gürtel
3 Skinny-Jeans (in smaragdgrün, orange und sandfarben)
ein braun-goldenes Nieten-Armband
einen Sternchen-Schal für meine Tochter -
Zitat von LouVu
Ja, die Perfo-Taschen sind wohl das große Thema in der neuen Saison. Findest Du nicht auch,
dass das Leder schon soaussieht, als wenn es bereits Patina gebildet hat ?
Oder bilde ich mir das nur ein ?
Mir gefällt diese große Tasche auf dem Boot !Ich habs mir grad nochmal angeschaut. Stimmt, die Lederteile bei den Taschen wirken tatsächlich etwas "honigfarbener" als bei ganz neuen Taschen, die man so kennt.
Mir gefällt die rote Saumur so gut und die vorne auf dem Frontbild, außerdem diese hellen Armspangen mit den Goldnieten die lange Kette mit dem LV. -
Zitat von LouVu
Oje, meine LV-Müdigkeit hält immer noch an . Habe zwar in den neuen Katalog geschaut, aber
so richtig toll finde ich nichts .
Läuft es bei Euch wieder besser ?Im neuen Katalog finde ich die Perfo-Taschen superschön (gefallen mir ja schon länger) und einige von den Schmuckstücken. LV-müde war ich nie und werde es wohl auch nie werden. :inlove:
-
Ich freue mich ganz tierisch auf "Der gestiefelte Kater - 3D" und auf "Mission Impossible 4" in den nächsten 2 Wochen.
-
Zitat von LV-Neuling
Auf dieses wunderschöne Frühlingstäschchen... http://www.raffaello-network.c…21/Fendi-Handtaschen.html :inlove: :inlove: :inlove:
Bei denen darf man gar nicht reinschauen, die haben soooo viele tolle Sachen. :tmi:
-
-
-
Zitat von Moni
Bei Anja als Nikolausi möchte ich nicht arbeiten, sie hat mindestens 20 Paar Stiefel, oder?
Naja, wobei sie zu putzen macht auch nicht echt Spaß :lol::lol: Hihi, nee soviele sinds nicht. Es müßten 10 Paar sein. Bei Stiefeln und Kurzjacken dreh ich durch, da hab ich so ne Macke wie andere bei Pumps.
Ob ich die Nietenstiefel behalten werde, weiß ich noch nicht. Erstmal anschauen und anprobieren. Hab sie bei Zalando bestellt.