@Tatjana:
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß teuer=besser ist. (Besser nur für die Firmen, da fett dran verdienen.)
Die meisten Leute schätzen mich locker 10 Jahre jünger als ich bin.
Und ich bin mir sicher, daß das hauptsächlich etwas mit dem Lebensstil zu tun hat.
Ich rauche nicht (habe noch nie geraucht), trinke nur ganz selten mal was Alkoholisches, lebe seit 20 Jahren vegetarisch, mache jeden Tag Sport und an Creme benutze ich seit Jahren nur die Penaten Baby Gesichtscreme. Weiter nix. (Ansonsten noch Lipgloss, etwas Kajal-Stift und Mascara. Das wars.)
Vor einigen Jahren habe ich mal ein paar andere Cremes probiert, bin aber am Ende doch wieder zu Penaten zurückgekehrt.
Und jetzt bitte nicht gleich wieder schreien: "Nein, so ein Quatsch! Baby-Haut hat andere Ansprüche als Erwachsenen-Haut!" Probiert es einfach mal aus, Ihr werdet staunen!
Noch dazu sind Baby-Pflegeprodukte in Deutschland die sichersten und reinsten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von Botox, Unterspritzungen etc. halte ich gar nichts. Erst kürzlich wurde ein Schönheits-Doc im Fernsehen dazu befragt. Der müßte ja eigentlich dafür sprechen, damit verdient er schließlich sein Geld. Und er davon ABGERATEN! Weil es für den Moment einen Effekt bringt, aber auf Dauer ins Gegenteil umschlägt. Man macht damit mehr kaputt, als die Sache wert ist. Und das war nicht irgendein Quacksalber, der das gesagt hat, sondern einer der renommiertesten deutschen Schönheitschirurgen.