Beiträge von Anja Luise

Zitat von rania

Nagut fast....ich hätte schon gerne vollere Lippen :D

Oh, wo Du das grad erwähnst: ich sah diese Woche wieder mal eine junge Frau, die sich die Lippen hat aufspritzen lassen. Oh nee!! Ich finde, das ist so mit das Schlimmste, was man machen kann. Das sieht so unnatürlich aus. Dann lieber einen schmalen Mund, aber nicht sowas. Ich finde es auch erschreckend, wieviele sehr junge Leute schon mit so einem Quatsch anfangen. :tmi:

Zitat von Oettelchen

Sollte jetzt nicht Fishing-for-compliments sein, geht aber natürlich runter wie Öl :D

Vielleicht sollten wir alle einfach ein nicht so gestörtes Verhältnis zum Altern haben. Eigentlich ist ja eine Falte an sich gar nichts Häßliches. Ein eiterndes Furunkel, das ist ekelhaft, aber was macht eine Falte denn so erschreckend????

Genauso ist es. Statt übers Altern nachzudenken, lieber was Schönes machen.
    Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht über mehrere über 100-Jährige gesehen. Was die so erzählten und wie die drauf waren trotz ihrer 100 Jahre "auf dem Buckel", das hat mich schwer beeindruckt. Und war sehr ausschlaggebend dabei, daß ich mir keine Gedanken mehr darüber mache.

Zitat von binis

Versuchs doch mal mit etwas Dünger! :lachen: :tmi:

Waahh bini, sag mir, wo es den Dünger gibt, dann besorg ich mir den sofort.
    Ich habe einen Bericht gesehen über Japanerinnen, die sich die Beine brechen und verlängern lassen für ein paar cm mehr. Aber soweit würde ich dann doch nicht gehen.
    Mein Mann ist 1,86m groß und sagt ganz oft, um mich zu ärgern: "Bist du geschrumpft? Warst du nicht mal größer?" :P

Zitat von Birkinforever

Finde ich sehr beeindruckend, die diesjähirgen Erfolge Deiner Magdalena. :inlove:
    Was macht sie jetzt im Winter?

PS Sag mal Anja, wie groß ist Du?

Im Winter ist "Hallensaison" angesagt. Viel Training in Erfurt und Wettkämpfe über 800m.

Ich bin (leider nur) 1,63m groß. Wäre gern 10cm größer. Aber da brauche ich wohl jetzt nicht mehr hoffen, daß ich noch wachse. :lol:

Zitat von Oettelchen

Eigenbild und Fremdbild liegen oft meilenweit auseinander :lol: (Damit meine ich nicht dich, Anja, sondern z.B. solche Beispiele wie in der "Grazia")

Allerdings; das sieht man ja täglich auf der Straße. :tmi: Mir fällt da spontan die "rettungsbereifte" junge Frau bei McDonalds ein, die sich super-chic fand und gar nicht merkte, wie alle auf ihre bloßgelegte Speckrolle starrten.
    Soviel gesunde Wahrnehmung muß man natürlich schon noch haben, daß man sich nicht wunder was einbildet, was so gar nicht der Realität entspricht.
    Aber wenn man von anderen, z.T. sogar Fremden, ungefragt positives Feedback bekommt, sagt das doch schon viel aus.

Nach den Fotos, die ich von Dir gesehen habe bisher, mußt Du Dir da nun wahrhaftig keine Gedanken drum machen, daß Du Dich selber falsch einschätzt.

Zitat von Oettelchen

Aber gerade in puncto "Wie schaffe ich es, nicht alt auszusehen" drehe ich manchmal echt durch :emo: 8) .
    Also, auch ich WEISS all diese Fakten und gebe trotzdem Geld aus!!!

@Tatjana:
    mach Dir da bloß nicht so viele Gedanken drüber!
    Ich finde, genau darin liegt der Fehler, daß sich die Meisten viel zu viele Gedanken und Sorgen darum machen und sich dadurch ganz verrückt machen und noch zusätzlich "Sorgenfalten" bekommen.
    Vor 2 Jahren hatte ich mal so eine kurze Phase, wo ich auch dachte: ´Oh Gott, bald bist du 40, jetzt mußt du aber zusehen, daß man dir das nicht ansieht!´ Das Resultat war, daß ich ständig schaute, ob ich irgendwo eine Falte entdecke und mich informiert habe, was man dagegen tun kann und die Gedanken ständig um diese Zahl kreisten.
    Aber das war echt nur eine kurze Zeit. In 2 Monaten ist es nun soweit und sehe der "neuen Zahl" völlig gelassen entgegen. Weil ich mich zum Einen überhaupt nicht so fühle und zum Anderen keine Gedanken mehr ums Älterwerden mache. Ich lebe gesund, mache meinen Sport, mache mir junge Gedanken und umgebe mich mit Dingen, die mir guttun und mich glücklich machen. Und ich finde, das strahlt man dann letztlich auch aus.
    Wenn das "innere Strahlen" stimmt, stimmt der Rest auch. Man muß einfach mit sich selbst im Reinen sein. Und das erreicht keine Creme und kein Schönheitschirurg.
    Ich kann nur immer wieder Ornella Muti zitieren, die einmal sagte: "Alter findet im Kopf statt und da bin ich erst 18!"

Zitat von Chrissy

die ist toll!!! :inlove: :inlove:

weiß man da zufällig den preis?

Soweit ich weiß, irgendwas zwischen 1.500 und 1.800 Euro. Kanns aber nicht genau sagen.

Birkin:
    als Bini heute früh schrieb, daß es schneit, dachte ich auch gleich, war wohl besser so.
    Stattdessen ist Magda heute nach Erfurt gefahren zum Stützpunkt-Training und jetzt sind sie noch in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt. Da fahren sie jedes Jahr Riesenrad. (huuuuhhh, gut daß ich nicht dabei bin, da würde ich schon beim Zuschauen Zustände bekommen...)

Ich war heute wieder, wie fast jeden Tag die letzte Zeit, im "Folterkeller" und habe Kilometer auf dem Laufband abgearbeitet und die Hanteln geschwungen.
    Die Waage ist auch jeden Morgen sehr nett zu mir und es sieht ganz so aus, daß ich mein Ziel bis Silvester schaffe. (50kg)

Zitat von binis

Ich hab mich in die breiten Schultergurte mit dem Glitzerbesatz schwer verliebt.

Das gefällt mir auch seeeehr gut.
    Insgesamt setzen die Designer grad sehr auf BlingBling und Nieten, wie es aussieht. Find ich gut. :)

Da fällt mir grad noch ein:
    in der vorletzten Grazia ist ein Bericht über eine 43-Jährige (kinderlose) Frau, die ihrer Leidenschaft für Schönheits-OPs, Botox, etc. schon seit Jahren frönt.
    Ich war etwas erschrocken, als ich ihr Alter las und wieviel sie schon hat machen lassen.
    Dann habe ich meinem Mann die Bilder gezeigt und ihn gefragt, wie alt er diese Frau schätzt. Er schätzte sie auf Mitte 50!!
    Ich finde, da sieht man schon sehr deutlich, daß das Ganze letztlich eher schadet als nutzt.
    Sie hat mit den ganzen OPs etc. und Investitionen gar nichts gut gemacht.

Meine Figur und mein Aussehen habe ich durch gesunden Lebensstil und Disziplin erreicht, nicht durch Rumschnippeleien und Nervengifte.

@Tatjana:

ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß teuer=besser ist. (Besser nur für die Firmen, da fett dran verdienen.)
    Die meisten Leute schätzen mich locker 10 Jahre jünger als ich bin.
    Und ich bin mir sicher, daß das hauptsächlich etwas mit dem Lebensstil zu tun hat.
    Ich rauche nicht (habe noch nie geraucht), trinke nur ganz selten mal was Alkoholisches, lebe seit 20 Jahren vegetarisch, mache jeden Tag Sport und an Creme benutze ich seit Jahren nur die Penaten Baby Gesichtscreme. Weiter nix. (Ansonsten noch Lipgloss, etwas Kajal-Stift und Mascara. Das wars.)

Vor einigen Jahren habe ich mal ein paar andere Cremes probiert, bin aber am Ende doch wieder zu Penaten zurückgekehrt.
    Und jetzt bitte nicht gleich wieder schreien: "Nein, so ein Quatsch! Baby-Haut hat andere Ansprüche als Erwachsenen-Haut!" Probiert es einfach mal aus, Ihr werdet staunen!
    Noch dazu sind Baby-Pflegeprodukte in Deutschland die sichersten und reinsten.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Von Botox, Unterspritzungen etc. halte ich gar nichts. Erst kürzlich wurde ein Schönheits-Doc im Fernsehen dazu befragt. Der müßte ja eigentlich dafür sprechen, damit verdient er schließlich sein Geld. Und er davon ABGERATEN! Weil es für den Moment einen Effekt bringt, aber auf Dauer ins Gegenteil umschlägt. Man macht damit mehr kaputt, als die Sache wert ist. Und das war nicht irgendein Quacksalber, der das gesagt hat, sondern einer der renommiertesten deutschen Schönheitschirurgen.

Haha Swissy: am Mittwoch fuhr die Postfrau tatsächlich mal vorbei und hatte nicht mal einen Brief oder Prospekt für mich. Das war richtig komisch. Sie hat meist irgendwas und wenns nur ein kleiner Umschlag ist. Oder ab und zu was für die Nachbarn, wenn die nicht daheim sind. Deshalb bekommt sie auch immer was zu Weihnachten und zu Ostern, weil sie so viel Arbeit mit mir hat....

Die Jacke ist unglaublich weich, ganz kuschelig warm und paßt perfekt. :inlove: Oh Mann, das ist ja wieder wie Weihnachten heute. :lol:

Zitat von Hummel

Das beste an den Stiefeln ist, das die aus Leder sind :inlove: :inlove: mittlerweile bekommt man ja nur noch Kunstleder oder sonstiges Hightech Material für viel Geld.

Ich wollte aber unbedingt Lederstiefel

Soooo cool, die würde ich auch sofort anziehen. Ich habe gestern einen Rüffel von meiner Mutter bekommen, wieviele Stiefel ich eigentlich hätte, bzw. bräuchte. |( Hö, ich sag auch nix zu ihrer Pumps-Sammlung!! :!:
    Bei bestsecret hatten sie diese Tage sooo tolle Stiefel, aber man kann ja leider nicht immer noch mehr davon shoppen.... da hätte ich locker noch 4-5 Paar gefunden.

Meine Güte, das glaub ich jetzt gar nicht: laut Sendungsverfolgung müßte das bestsecret-Paket heute schon kommen.
    Um 14.30 Uhr bestellt und am nächsten Morgen schon da, schneller gehts ja echt nicht mehr. Woanders bezahlt man da noch 24h-Aufschlag. Bei bestsecret ists versandkostenfrei... das ist echt ein Hammer-Laden! :clap:

Birkin:
    ich habe die Jacke gegen 14.30 Uhr bestellt und hatte vorhin schon die Versandbestätigung. Die sind wirklich mega-fix. :)
    Man hat das Gefühl, da steht schon jemand am Karton und wirft die Sachen rein, während man sie in den Warenkorb legt. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Janet Sport Nietenstiefel werde ich behalten. Sie kamen heute an und die überwiegende Meinung dazu lautete: Sind toll - Behalten!

Zitat von Birkinforever

Dieee gefällt mir sehr. TOLL, Anja :*

PS Gibts die auch mit silberner HW, wenn ja wo :)

Es gibt noch eine mit exakt dem gleichen Schnitt, nur Stoff ist etwas anders, (finde ich sogar interessanter, aber meine Kleine riet mir zu dieser, weil ich mich nicht entscheiden konnte).
    Bei der anderen ist so ein toller "Mustermix". Schwarze Einsätze an der Seite und schwarze Ellbogen-Patches. Gibts bei bestsecret.com für lächerliche 99 Euro (runtergesetzt von 199 Euro) Die Reißverschlüsse sehen da schwarz/silbrig aus.