Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von michaela
Es sagt doch keiner, daĂź man wegschauen muĂź
, aber Deine Kommentare sind dann immer so begeistert :lol: , ich mein es nicht böse. Btw, wo ist denn das Foto des "jungen Gottes" geblieben? Nimm auch das mit Humor...
Glaubst Du, der findet das gut, hier abgebildet gewesen zu sein???? Ich hab nämlich mal "meine Götter" befragt...Eben deshalb hab ich es wieder rausgenommen, weil ich keinen Ärger möchte.
Aber schlecht hätte er es sicher nicht gefunden, er ist ein kleiner Narziss und hat die Bilder selber im Netz gepostet.
Ja klar klinge ich da immer begeistert, ich mag nun mal solche perfekt trainierten Körper.Aber nicht nur männliche, auch weibliche. Und bevor das wieder zu Mißverständnissen führt: nur zum Anschauen, nix weiter!
:lol:z.B. die hier:
(so sah ich vor der 2. Schwangerschaft auch aus und wenn ich mit meinem Programm fertig bin, werde ich wieder so aussehen. Das ist mein Ziel.) -
Zitat von wallena
oh, nee, das hat nichts "mit dem auf das Alter stehen" zu tun. Ich fand es einfach ästhetisch schön, aber diese Schönheit ist mit harter Arbeit und Disziplin verbunden. Das darf bewundert werden! (Der, der Sport macht, weiss wie lange man trainiert, um so auszusehen) So wird man nicht geboren.
Genauso ist es. Ich sehe solche knackigen Kerlchen halt regelmäßig, wenn ich bei Wettkämpfen bin oder die Lauftruppe sporttaxi-mäßig durch die Lande fahre. Die trainieren aber auch 6x die Woche.
Und wenn ich dann solche gestählten Körper sehe, schaue ich bestimmt nicht weg, nur weil sie um Einiges jünger sind als ich. "Begehrliche Gedanken" habe ich deshalb aber nicht!:lol:
-
Zitat von luxusfee
Modemoiselle:
Welche "Sachen"? Wenn Du damit auch die Taschen meinst, kann ich es nicht nachvollziehen. :tmi: NatĂĽrlich ist der Modeschmuck Modeschmuck, nicht anders als bei LV, btw. :^) Aber ich gebe Dir Recht, Chanel ist (noch?) nichts fĂĽr Dich.AnJa:
Nachdem ich als letztes hier meine Chanel-Ohrringe gezeigt habe, darf ich mal direkt auf die "Bonbon-Aussage" :x antworten. Bei allem Verständnis für die Vorliebe für Echtschmuck - mit dem man das nicht vergleichen sollte - denke ich, es kommt ganz darauf an, wer es trägt und wie man es trägt.Ein Gefühl dafür zu haben, was zusammenpasst. Man nennt es Stilgefühl. Dann kann man durchaus Designer-Teile mit No-Name/günstigen Teilen kombinieren, dass es gut aussieht, besonders und raffiniert. Aber das ist bei weitem nicht jedem gegeben. :tmi: Oft sieht es einfach nur nach "gewollt und nicht gekonnt" aus und da hilft auch das Logo nix, im Gegenteil. :x
Dankeschön, Du bist sehr nett!
-
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für ein Tuch entscheiden.
Wie schon geschrieben wurde, kann man sich schön drin einwickeln, wenn es kühl wird, die Tragemöglichkeiten sind einfach vielfältiger und die Carrés sind eher was für Sommer, finde ich.
Ist natürlich alles Ansichts-/Geschmackssache, es gibt sicher auch viele, die Carrés viel besser finden.Anbei ein paar Trage-Pics.
-
Zitat von michaela
Der letzte Satz ist ungerecht!
Liebe Michaela, deshalb habe ich ihn auch sofort wieder entfernt.
Habe mir was dabei gedacht. Ich hoffe, Du willst jetzt nicht daran einen Disput aufhängen.
Und ulli: nein, absolut nicht. Ich glaube auch nicht, daß irgendwer hier wegschaut, wenn so ein schöner Körper zu sehen ist, nur weil der "Inhaber des Körpers" nicht das "richtige Alter" hat. :lol: Was Nettes fürs Auge hat doch jeder gern.
-
Es ging hier eigentlich nur um die trainierten Körper, nicht um das Alter (es gibt auch Männer mit 40/50, die bei entsprechendem Training noch so aussehen) oder irgendwelche Begierden.
-
Ooooohhhh, ein paar von meinen zuletzt geshoppten Sachen sind grad angekommen.
Die Gucci-Tasche, OMG!! Ganz hellgold metallic und relativ groß - Wahnsinn!! Ein Runway-Schätzchen aus dem Jahr 2006, wie neu (für 200 Euro ergattert!) -
-
Zitat von Modemoiselle
Das hat mich echt schockiert :o weil ich alles bisher auf Fotos so shön und edel fand...aber der Modeschmuck |( war echter Modeschmuck. Nenene...
Kann ich mir vorstellen. Vor allem bekommt man fĂĽr die Preise echten Schmuck, der nicht aussieht, wie aus dem Bonbon-Automaten.
Echtes Gold und echte Steinchen sind halt doch was anderes und von bleibendem Wert. -
Ja den gibts. Ist "made in france"
-
Schwuppdiwupp, die Jacke folgt sogleich. Gar nicht so einfach, es gibt so viele verschiedene Modelle, aber ich habe die Richtige fĂĽr mich gefunden. Mit diversen Schnallen dran, das mag ich besonders:
-
Das ist ne Figur, yeah! Und ich finde, sie wirkt nach wie vor eher mädchenhaft. Wer würde sie für 41 halten?
http://top.de/82nG-Claudia-Schiffer-kanns-noch#.A1000004 -
Stiefelchen im Schaffell-Look mit Quasten hinten dran, dazu gibts die Tage dann noch eine Aviator-Jacke. (ja, noch ne Jacke...mir ist nicht mehr zu helfen. Eigentlich brauche ich nur Stiefel, Schals und Jacken. :lol: )
-
Sehr niedlich! :inlove:
-
Zitat von binis
Den schauen wir uns am Sonntag auch an. Freu mich schon drauf.
Hast Du ihn in 3D gesehen? Für mich als Brillenträger ist 3D nervig.Ja, in 3D, unser Kino hat die neueste Technik, nachdem die Besitzer gewechselt haben.
Der Film war super in 3D. Mehrmals hat man den Kopf eingezogen und sich am Sitz festgehalten. Ich liebe es. Es sollten alle Filme in 3D kommen. -
Wir (also meine Kleine und ich) kommen grad aus dem Kino von "Der gestiefelte Kater - 3D".
Hat am Ende doch meine Erwartungen ĂĽbertroffen. :inlove:
Bad Cat!
Und die Stiefel, yeah! Der paĂźt zu mir, hihi! :lol: -
Da biete ich gestern abend bei ebay fĂĽr eine Gucci-Tasche (kein hoher Betrag) und schaue nicht weiter nach der Auktion. Habe ohnehin nicht damit gerechnet, daĂź ich den Zuschlag bekomme. Und dann steht heute frĂĽh in den emails: "Herzlichen GlĂĽckwunsch, Sie haben den Artikel gekauft"
Hoppla, schon wieder eine Tasche so ganz zufällig gekauft.... Meine ganzen letzten Käufe waren alle: "Ups, da hab ich gar nicht mit gerechnet!" :lol: -
Das haben wir damals in der 8. Klasse im Biologie-Unterricht gelernt, daĂź die Stoffe aus der Placenta fĂĽr Cremes verarbeitet werden. Damals schrien alle "Iiiiihhhh".
Und es gab doch diese Creme "Placentubex". Ich habe grad mal gegoogelt, die gibts nicht mehr.
Aber was ist mit "Hormocenta"?? Da ist es auch im Namen enthalten. Ich könnte mir gut vorstellen, daß das nach wie vor verarbeitet wird, oder? -
Zitat von michaela
Irgendwie verstehe ich die Probleme nicht.Ich habe gerade die wunderbare Senta Berger gesehen, in ihrer "Jugend" eine wunderschöne Frau und das ist sie heute noch!!!!!!!!!! Jutta Speidel steht zu ihren vielen Falten!!! Es gibt genügend Beispiele, d.h. nicht, daß man sich nicht pflegen soll. Aber diesen Hype um Botox usw, kann ich nicht verstehen... Man kann doch in Würde und gepflegt altern oder wird nur noch der Yellow Press geglaubt? Dann sollte man bei diesen "Fratzen" aber auch genauer hinsehen
:clap: :clap: :clap: