Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von Mausekind
... dass meine "Kleine" einige Kilos verloren hat, und das nur mit Physiotherapie und bewusstem Essen. Ich freue mich so sehr darüber, das kann sich niemand vorstellen.
Oh doch, das glaube ich Dir. Über die Erfolge der Kinder freut man sich viel mehr als über die eigenen.
Und das ist die schönste Freude, die es gibt. -
Zitat von Swissy
Genau Anja! Wer will den auf sowas leckeres ganz verzichten.....
Aaahhh, her damit Swissy!
Ich hatte heute früh ein lustiges Erlebnis:
meine Kleine hatte sich einen Schoko-Kuß genommen, angebissen, aber er schmeckte ihr nicht.
Da rief sie: "Mama? Kannst du den für mich essen?"
Na, aber selbstverständlich! -
Zitat von Mausekind
Auch, wenn ich die Spaßbremse gebe: War/ist Geri Halliwell nicht hochgradig essgestört?
Da verstehe ich die Besorgnis deiner Familie schon, Anja... bitte sei nicht böse und passe auf dich auf.
Ja, war sie, nachdem sie nicht am richtigen Punkt aufgehört hat.
Ich bin Dir nicht böse und ich passe ganz bestimmt auf mich auf. Ich habe mir den Punkt gesetzt, wo ich aufhören muß und daran halte ich mich. Dafür gibt es auch viel zu viele leckere Sachen, als daß ich darauf verzichten möchte. -
Zitat von musette
Für mich ohne Worte :fubar:
damit macht sich LV in meinen Augen total lächerlich.
http://www.stylebook.de/fashio…uis-Vuittondom-41396.htmlFür Leute, die wirklich schon alles haben, ist das sicher noch das fehlende Tüpfelchen auf dem "i".
Was die Dinger wohl kosten, das wäre mal interessant.
Kann mir aber vorstellen, daß es wirklich nur ein Gag von diesem Architekten war. -
Es gibt einige Listen im Netz, die nicht vollständig sind.
FAlls gewünscht, kann ich die Liste gern per PN schicken. -
kleine Bekanntmachung:
Der "wer welche CC-Taschen"-Thread ist jetzt unter "meine neue Tasche" zu finden.
Dort kann von Außenstehenden nicht mitgelesen werden - so wie Ihr es gewünscht habt.
Ob das Ganze auch noch mit einer Mindestposting-Zahl belegt werden kann/sollte, weiß ich nicht, das muß Chris entscheiden.
Für sinnvoll halte ich es nicht und teile da Jades Bedenken.
Neue Mitglieder, die sich für Chanel interessieren und gern etwas posten würden, bekommen so schon von vornherein gar keine Chance dazu. Nicht jeder hat soviel Zeit, erst hunderte Postings zu verfassen, ehe er dann mal Zugang bekommt. Sowas ist mehr Abschreckung als Motivation zum Schreiben. -
Wenn ich diese vorher-nachher-Bilder sehe, fallen mir spontan die Werbungen ein, die man oft in Zeitungen sieht und wo für irgendwelche dubiosen Schlankmittelchen geworben wird. Da sind die Bilder eindeutig bearbeitet und entsprechen nicht der Realität. Bei dieser Ms. Lie wird es schon der Realität entsprechen, denn wenn sie in der Öffentlichkeit steht, ist es sicherlich herauszufinden, wie sie vorher aussah.
Daß es auch auf normalem Weg (also ohne Operationen und Chemikalien) geht, nach Schwangerschaften wieder so auszusehen, auch wenn man kein Promi ist und keinen personal trainer hat, steht fest. Es ist nur, wie schon mehrfach geschrieben wurde, mit einer Menge Disziplin und Arbeit verbunden (die aber durchaus Spaß machen kann).
Das eigentlich Schwierige ist nur, sich aufzuraffen und damit anzufangen. -
Wußtet Ihr schon, daß es Mr. L.D. Shakeburne nach jahrelangen Fehlschlägen endlich gelungen ist, einem anderen eine Grube zu graben, ohne anschließend selbst hineinzufallen?
(source: iPod-App) -
Gewinnt ein Ehepaar 2 Millionen im Lotto.
Mann: "Montag wird gekündigt!"
Kommt er Montag zur Arbeit, ergreift der Chef das Wort: "Wegen schlechter Auftragslage müssen wir Ihnen kündigen! Sind 200.000 Euro Abfindung in Ordnung?"
Er ruft seine Frau an: "Schatz, hol eine Flasche Wein aus dem Keller, wir haben was zu feiern!"
Er fährt nach Hause, vor dem Haus stehen Krankenwagen und Polizei.
Da kommt auch schon die Tochter weinend angelaufen. "Was ist passiert?"
Tochter: "Mama wollte eine Flasche Wein aus dem Keller holen, ist die Treppe hinunter gefallen und hat sich das Genick gebrochen!"
Mann: "Wenns läuft, dann läufts!" -
Der Verkäufer bietet in jedem Fall nur Originale an, darum muß man sich also keine Gedanken machen.
Allerdings sollte man sich bei jedem Angebot die Fotos SEHR genau anschauen, denn mir ist aufgefallen, daß da Vieles besser beschrieben wird, als es tatsächlich ist.
Auf den Fotos erkennt man es aber sehr gut und kann dann entscheiden, ob man es okay findet oder eben nicht. -
@Raffi:
geh einfach nochmal zurück auf Seite 14, lies Dir in Ruhe und OBJEKTIV durch, wer da was geschrieben hat und wer da wen ganz persönlich angegriffen hat und unter die Gürtellinie gegangen ist. :geek: -
Hoffentlich startet dann nächste Woche bei uns "Mission Impossible 4", den kann ich kaum noch erwarten.
Tom Cruise mit seinem Scientology ist so eine Sache, aber als Schauspieler ist er grandios. -
Raffi, ich hatte auch nicht vor, irgendwem die Freude zu nehmen. Dann würde ich sie mir selber auch nehmen, weil ich ein paar solcher Teile besitze.
Ich habe auch niemanden persönlich angegriffen, wie Du meinem Posting entnehmen kannst. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß ich damit jeglichen teuren Modeschmuck meine, damit sich keiner persönlich getroffen fühlt und Dinge herausliest, die da gar nicht stehen. Wo wieder die Toleranz zum Greifen käme, die es hier leider nicht mehr gibt....
Klar soll jeder mit dem glücklich werden, was ihm gefällt und was er hat.
Für mich ist das Thema damit erledigt. -
-
Danke bini. Ach, wenn da wieder so wenig Platz drin ist, hats ja keinen Sinn.
Die Chantilly hatte mir als Erstes so gut gefallen von den Bildern her. Aber die ist ja dann noch viel winziger. -
@all:
hat jemand die Perfo Chantilly schonmal "live" gesehen? Und die Perfo Saumur? -
Zitat von LV-Neuling
Jap, zwar keine dekorative Kosmetik, bzw. nicht sehr viel, aber andere tolle Sachen gibts da. Die Schaumbäder sind ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:
Ist zwar etwas teurer (zuminderst für meine Verhältnisse), aber die Sachen sind wirklich toll. Da werden wirklich frische Zutaten verwendet. Ich hatte mal ein Shampoo, in dem waren noch Kokosflocken drin und ein Peeling mit Lavendelblüten. :inlove: :inlove:
Das find ich sehr gut, bei den Sachen aus dem Drogeriemarkt will ich oft gar nicht wissen, wieviel künstliche Stoffe drin sind, die der Haut auf lange Zeit eher schaden :tmi:
Danke für die Info. Da muß ich mich mal näher mit beschäftigen.
-
Claudia Schiffer bewundere ich dafür, daß sie nach wie vor so "unverbraucht" aussieht, was ja bei den meisten in diesem Geschäft nicht der Fall ist.
Ja, Geri hat wieder vollere Rundungen, nachdem sie Mutter wurde.
Mir gefällt ihre trainierte Figur besser. -
Zitat von Raffi17
Zu den Zeiten, als Anja ihren LV Modeschmuck hier in TT präsentiert hat, der auch nicht gerade günstig ist, hatte keiner von uns das so abwertend als "Bonbon-Automaten-Schmuck" getitelt. Man muss auch einstecken können, wenn man selber austeilt!
Liebe Raffi,
auch der LV-Modeschmuck sieht größtenteils aus wie aus dem Bonbon-Automaten. Ja, auch der, den ich habe. Das hat mit abwertend gar nichts zu tun. Es ging darum, das echtes Gold und echte Steine bleibenden Wert haben und man einfach den Unterschied sieht, wie bini so treffend schrieb.
Ich habe allgemein meine Meinung zu diesem Thema geschrieben, andere ziehen es aber vor, direkt und persönlich zu werden und Dinge zu schreiben, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun haben und bei denen sie selber Amok laufen würden (luxusfees Ohrringe waren damit übrigens gar nicht gemeint, aber sie hat es sofort auf sich bezogen und sich angegriffen gefühlt).
Erhabenheit und Toleranz schließen sich aus.
Aus genau diesem Grund posten die Meisten hier auch keine Bilder mehr und halten sich mit Meinungen zurück.