Zitat von GoldlackJAAAA, weg damit :rock:
Okay, dann verschwindet er gleich in den Tiefen des http://www.Mülleimers.
Zitat von GoldlackJAAAA, weg damit :rock:
Okay, dann verschwindet er gleich in den Tiefen des http://www.Mülleimers.
Goldlack: Du meintest gar nicht das hier? Was anderes hatte ich nicht gefunden.
Ich hatte nämlich auch noch gedacht: an der Frage war doch gar nichts Schlimmes.
Schreibst Du mir bitte nochmal, welchen Thread Du sonst meintest?
P.S.: Ich habe gerade nochmal ein bischen gesucht und glaube, ich weiß jetzt, was Du meintest. Das mit der "Emilie-Tasche"?
Soll ich ihn nur sperren oder ganz entfernen?
Wow, ich bin begeistert. Die North Face Jacke kam gerade an.
Obwohl sie daunengefüttert und so dick in Ringen gesteppt ist, sieht man damit nicht wie ein Michelin-Männchen aus.
Genau sowas habe ich schon lange gesucht.
Zitat von Julie de FranceAlles anzeigenHallo Anja :hai:
:hai: ,
ja, sehr schön sieht er aus.
Aber die Inschrift:
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Ich find's gruselig.
Obwohl, bei manchen Tagen im Forum...
Och, ich kanns doch eh nicht lesen.
Nee im Ernst - vielleicht war es ja das, was mich instinktiv davon abgehalten hat, ihn zu kaufen.
Zitat von BirkinforeverFür dieses Forum wünsche ich friedvolle(re)s Miteinander, wirkliche Toleranz
und das wir alle gemeinsam damit anfangen.
Wir sind doch eigentlich "Schwestern im Geiste", es tut gut, hier Menschen zu treffen mit ähnlichen Ansichten, Ideen und Gedanken und Vorlieben. Sollten wir uns nicht darauf wieder zurückbesinnen?
Das wäre wohl im Sinne aller und mit respektvollem Umgang untereinander sollte das auch möglich sein.
Zitat von LV-NeulingIch freu mich scho so auf nächstes Jahr, wenn der Hobbit in die Kinos kommt!! :rofl: :rofl: :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=eI3f4b-b8ig
Hat von euch auch wer vor, ihn anzugucken?
Karo, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
Ich tippel morgen abend mit meiner Tochter zu MI 4 - Phantom Protokoll.
Freu mich total drauf. Soll laut Kritiken der besten von den 4 Filmen sein.
Man kann anhand der Fotos förmlich spüren, wie weich sie ist.
Wunderschön, ganz viel Freude mit dem Traum-Teilchen! :clap: :inlove:
Robby:
das klappt schon. Ich habe noch nie gehört, daß die jemanden abgelehnt haben.
Maximal 24 Stunden später bekommst Du die Mail, daß Du nun Clubmitglied bist.
...North Face Daunenjacke. Böses böses Bestsecret.... :lol:
Karo, ich würde mich auch für die Twin entscheiden.
Ich habe auch mehrere Pochettes und so für "schnell mal zwischendurch" geht das zwar, aber als richtiges Täschchen ist die Twin ganz bestimmt besser und sieht auch mehr nach Tasche aus durch den Überschlag.
Zitat von HelenaDarf ich fragen, was für eine kaffeemaschine ihr habt?
Meine eltern haben seit Jahren eine Jura und sind damit imemr sehr zufrieden gewesen.
Erst seit kurzem hat sie öfters wehwehchen, aber nach über 6Jahren ist das meines Erachtens in Ordnung...
Ich hoff mal dass deine neue dir jetzt treuere dienste erweist
Wir haben jetzt eine Rowenta gekauft, so eine hatten wir vor vielen Jahren schonmal und die hielt am längsten.
Die letzte Maschine, die den Geist aufgab, war eine Coffee Maxx mit Mahlwerk.
(Wir trinken alle nur Kaffee schwarz, brauchen deshalb keine Maschine mit irgendwelchen Extras.)
@Steph:
grüß die Bloomsy mal lieb von mir.
Ich habe gestern ein bischen auf der LV-Onlineseite geschaut, da lief sie mir wieder über den Weg und ich dachte nur: so ein schönes Täschchen!
Wer weiß, ob ich sie nicht eines Tages nochmal kaufe.... :lol:
@coupe:
ach so, die andere war eine Bosch.
Dann wünsche ich Dir, daß Du gaaaaanz lange Freude haben wirst an der Miele. :clap:
Ich habe bisher nur Gutes von den Maschinen gehört, sie sind wirklich treue Helfer und total robust. Meine muß täglich "schuften" und hat bisher nur mal kleine reparable Zipperlein gehabt (Aqua-Stopp war kaputt und ein Kontakt in der Leiterplatte war mal durchgeschmort).
Die Nachbarin meiner Mutter hat noch eine ganz alte Miele (wohl aus den 50-er Jahren), die sie ab und zu für kleine Wäsche nutzt und selbst die läuft noch wie am Schnürchen.
@coupe: oh, das ist ja mega-ärgerlich! Darf ich fragen, wie lange die Miele gehalten hat?
Ich habe nämlich auch eine, sie hatte zwar schon das ein oder andere Zipperlein, hält aber mittlerweile 15 Jahre.
Was bei uns nie lange hält, sind Kaffeemaschinen. Erst letzte Woche mußten wir wieder eine Neue kaufen.
Zitat von SpeedyfanNoch eine BS Süchtige unter uns :lol:
Ich Anja, LeoLove und Hummel haben auch noch Einladungen frei
Haha bestsecret, oh ja!
Die werden nochmal mein Ruin. Gestern erst wieder dort bestellt und heute auch wieder was entdeckt...böse, böse! :lol:
Aber die Preissenkungen sind schon wirklich Wahnsinn, manchmal sind sie geradezu unglaublich.
Ich habe den Thread nochmal neu erstellt mit der richtigen Überschrift.
Hier ist Pattis Posting und das dazugehörige Foto:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pati LV
Ich sehe gerade, der Thread LV-Müde !? ist gesperrt. Wollte dort weiterschreiben..........
Was war denn da wieder los. Muss gleich mal nachsehen.
Deshalb, neuer Thread. Ohh, Schitt. Muss doch 2011 heißen.
Ohh, Gott, bin meiner Zeit schon total voraus...
Also, das ist die Tasche in einer anderen Farbe, als die abgebildete
im LV Katalog aufm Boot.
Habe sie gestern gesehen. Ach, fast dreitausend Euro ist sie sicherlich
nicht wert
Anja ist nochmal so lieb, und stellt das Foto hier ein!?
Danke und Gr. und schönen 4. Advent
Patti
Zitat von MausekindMein Mann war gestern Abend schon recht nachdenklich... ich glaube, langsam legt sich bei ihm doch der Schalter um. Ich würde mich so freuen, wenn er sich auch aufrafft, auch mit 67 Jahren kann er ja noch was machen, auch wenn er körperlich eingeschränkt ist.
Oh ja Charlie, dafür ist es nie zu spät. Nur das besagte Aufraffen fällt den meisten so furchtbar schwer.
Ich sage immer: man muß es dem "eigenen Schweinehund" schmackhaft machen und ihn überzeugen, daß er das auch möchte. Dann klappts.