Beiträge von Anja Luise
-
-
Zitat von LouVu
Wenn ich die schönen Fotos aus Deinem Ort sehe , finde ich , dass Du wohnst wie im Urlaub ! Du hast doch das Internet und die Postfrau bzw. den Paketboten . Ich bin mir sicher , dass viele Sachen bei Euch wesentlich stressfreier und ruhiger sind . Viele Sachen bekommt man im Internet sogar besser als in Düsseldorf !
LouVu:
ja, das stimmt schon, da hast Du Recht. Die Postfrau sagt auch immer, wir bräuchten doch nicht in den Urlaub, wir würden doch schon wie im Urlaub wohnen. Aber manchmal ist es auch zu ruhig, da wünscht man sich mal einen Stadtbummel oder ähnliches. -
-
@Karo:
das Multicolore-Tuch wirst Du lieben! :clap:
Wie LeoLove schon schrieb: die Farben sind richtig schön leuchtend und brillant. -
Zitat von LV-Neuling
:clap: Candy ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft! Auch wenn er süß riecht, wirkt der Duft nicht zu intensiv und "klebrig", sondern richtig toll ausgewogen! :inlove:
Sag mal, wie viel Schals und Tücher hast du denn eigentlich schon beisammen? :lol:
Die Farbe ist wirklich schön, und diese Fuchsia-/Pinktöne passen sehr gut zu deinem Typ.Haha @Karo: da sieht man mal wieder,wie so ein Name täuschen kann. Ich dachte "Candy", das muß was unglaublich Schweres, Süßes, Starkes sein. Ich bin ja froh, daß es nicht so ist. Finde es auch, wie Du sagst, ausgewogen. Mehr wäre schon zuviel.
Ach, so viele Tücher sind es gar nicht. Es sind 9 LV-Schals/Tücher und diese beiden Pashminas.
(ich habe zwar noch ein Schubfach mit allerlei BlümchenSchals und Seiden-Tüchlein, aber die zähle ich irgendwie gar nicht dazu :angel: )Ich habe es heute mal gucci-mäßig kombiniert mit Mut zur Farbe: grüne Jeans, dunkellila Pulli und pinker Schal.
-
Ich habe mir nun doch noch das "Prada Candy" Parfum gekauft.
Und bin etwas erstaunt: ich hätte es mir irgendwie süßer und intensiver vorgestellt.
Wenn die Kopfnote verflogen ist, erinnert es an Flowers von Kenzo, finde ich.
Aber alles in allem ein schönes Düftchen und schönes Fläschchen.Und dann konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch eine Kaschmir-Stola von Toosha geordert, genau die Farbe fehlte mir noch in der Tücher-Sammlung und mit 2 Metern Länge genau richtig, um sich schön drin einzukuscheln:
(die haben so tolle Farben...ich glaub, ich brauch auch noch eine grüne :lol: ) -
Zitat von renata
und zu der penaten.. Ich kann euch nicht zwingen, sie nicht zu benutzen, aber wenn ich es könnte, dann würde ich es tun.. Das Erscheinungsbild scheint sich anfänglich zu bessern, aber das täuscht. .
renata:
das "anfänglich bessern" dauert bei mir jetzt schon 15 Jahre...solange benutze ich die Creme schon für mich.
Und mir geht es wie Vulkanlady, ich werde oft für die größere Schwester meiner Tochter gehalten.
Aber es ist ja nicht die Creme allein, sondern vor allem die Lebensweise.
Und das kann auch eine Creme nicht "rausreißen", aber das muß letztlich jeder für sich selbst wissen. Mit Sport, ausreichend Schlaf, Verzicht auf Nikotin und Alkohol und gesunder Ernährung erreicht man mehr als mit teuren Cremes, die sonstwas versprechen. Ist meine Erfahrung. -
Einen grobgestrickten Wollpulli mit dicken Zöpfen rundherum. Vorn sind die Zöpfe über Kreuz gelegt - so Wickelpulli-mäßig. Der ist so schön warm, daß ich keine Wärmflasche brauche! Und das will bei mir was heißen. :lol:
-
Im März soll das Louis Vuitton Parfum herauskommen.
Hat schon jemand Infos darüber?
Vor allen Dingen: wird es das auch nur im Store geben oder ganz regulär in Parfümerien?? -
Bei mir war es die letzten Tage wieder die schwarze Gucci Snaffli, nachdem mich zuvor wochenlang die Perfo Musette begleitet hat. Und auch die Speedy Idylle und die Chantilly hatten mal wieder ein paar Tage ihren Einsatz.
@sana:
ganz viel Freude mit der Bloomsy, die ist ganz toll!! -
Zitat von Swissy
......und noch mehr Schokolade....gaaaanz viel Schokolade......
Meine armen Hüften und mein armer Bauch......:lol:
Waaahhh, hier auch!!
Und ich habe auch ganz viel davon gegessen.
Von vorgestern auf heute 1kg mehr auf der Waage, oh wei!!
:tmi:
Auf jeden Fall haben wir jetzt auch Vorräte bis mindestens Ostern!Und ich bekam heute noch eine Katzenwärmflasche und nen Katzenkalender und ein Buch "Latin Lover - Latein lieben lernen" :lol:
-
Zitat von Julimond
Und mir selber hab ich eine neue Jeanshose und den Schal mit den Sternchen von Pashmina, den auch Anja hat, geschenkt :lol:
juli:
ich trage ihn seit 23. abends non-stop (außer im Bett, haha). Er ist so schön leicht und kuschelig und wärmt trotzdem.
Und die Farben sind einfach gute Laune pur.
Bin schon mehrfach drauf angesprochen worden und meine Lieben hielten es für die neueste LV-Collection. :lol: :lol: -
@Patti:
schon erledigt. -
Euer Wunsch ist mir Befehl.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe noch etwas vergessen, was ganz Tolles, über das ich mich seeeehr gefreut habe.
Mein Mann hat mir eine Stange mit Halterungen angefertigt (er war früher Schlosser) für den Sportraum, für Klimmzüge und Hüftaufschwung.
Die muß er nur noch an der Decke anbringen. -
Von LV war bei mir nix dabei, aber ich erzähle es trotzdem mal:
von meinem Mann:
den Alberotanza-Schal, das Lady-Gaga-Buch und Lindt Schokolade
von meiner großen Tochter: ein lustiges Buch
von meiner kleinen Tochter: zwei gemalte Bilder, einen Herzchen-Anhänger und ein Buch (hat sie aus dem Bücherregal genommen und verpackt :lol: , ich fands total niedlich von ihr)
von meiner Freundin: 2 Katzenfiguren, Buch, Kuschelsocken
von meinen Eltern: einen neuen Sessel für den Schreibtisch, Haarfarbe, Schokolade, -
HAPPY BIRTHDAY!!
:clap:
Das ist ja verrückt, Du bist ein echtes Christkind! -
Ich bin total gehypt - was für ein Wahnsinns-Film!! Wirklich der Beste von den 4.
Effekte, die einen den Kopf einziehen lassen, obwohl es gar nicht 3D ist, ein paar richtige Schrecksekunden und die Szenen mit der Hotelfassade... Hilfe! Ich habe mich an der Armlehne festgekrallt!
Das Ende war so, daß auch ein Teil 5 denkbar ist.Und dieses Auto :inlove:
-
Geka:
:lachen:
:lol: Klasse!!
-
Ich bekomme nicht mehr alles zusammen, es war schon recht vielfältig.
Sonnenbrillen, Taschen, Tücher, Schmuck.... dazu noch ein paar "Sonder-Schätzchen" über ebay.
Es war schon heftig. Kommendes Jahr muß ich zurückschrauben, zumal auch noch Gucci dazugekommen ist. Das artet sonst aus. Aber von den Täschchen 2012 (die tollen Perfos) gefallen mir schon mehrere.
Da findet sich garantiert wieder was.
(Ich habe auch nicht alle Käufe behalten, einige Teile mußten wieder gehen. So relativiert es sich unterm Strich.)Eben war auf facebook ein Posting mit LV-Weihnachtswünschen und einem Bild. Ich muß nur so ein Bild sehen und sofort ist der Zauber da. Der wirkt nach wie vor, wie am ersten Tag. :inlove:
-
Zitat von Pati LV
Sorry, CoeurVernis, dass wir deinen wunderschönen Thread so "missbrauchen",
aber ich finde halt gewisse Dinge hier nicht O.K.!
Gr.
pattiPatti, ich kann Dein Unverständnis schon nachvollziehen.
Aber schau mal, ich kann ja nicht bei einem, wenn er schreibt: "Bitte lösch das mal!", dem Wunsch nachkommen und beim Nächsten sage ich: "Nee, mach ich nicht!"
Ich werde in Zukunft immer nochmal nachhaken, ob es denn wirklich so unbedingt weg soll.Wenn eine einzelne Antwort so stehenbleiben würde, könnte dann niemand mehr etwas damit anfangen.
Deshalb gab es auch schon viele Beschwerden, weil Mitglieder, die sich komplett haben löschen lassen, auch alle ihre Postings löschen ließen und dann Vieles aus dem Zusammenhang war.