Beiträge von Anja Luise

Zitat von Birkinforever

Und/oder nach 2-3 erfolgreichen Empfehlungen ;)

Das weiß ich nicht, ich merkte nur eines Tages, daß keine Versandkosten mehr berechnet wurden und daß da was von "Premiumkunde" stand.

Ich habe bisher noch nicht einmal was zurückschicken müssen, es hat immer alles gepaßt, die Maße stehen ja meist dabei, so daß man vergleichen kann, ob es hinkommt mit der Größe.

Und Prämien für Neukunden gibt es doch schließlich bei jedem anderen Onlineshop/Versandhaus etc. auch, was ist daran negativ?

Ich kann nur soviel dazu sagen: die Preise sind wirklich unschlagbar. Wenn man mal schaut, findet man die Sachen anderswo im Netz für höhere Preise.
    Von den Preisen her ist es echt der beste Onlineshop, den ich kenne.
    Sehr großer Pluspunkt: es wird von heute auf morgen geliefert - anders als z.B. bei Brands4friends und Co., wo man z.T. 4-5 Wochen auf die Lieferung warten muß.
    Das mit dem "Exclusiv-Club" soll wohl zur Abschreckung dienen :lol: , abgelehnt wurde da doch noch niemand.
    Wenn man in der Nähe eines Wertheim Villages o.ä. wohnt, ist es sicher einfacher, vor Ort zu shoppen. Aber wenn man nur die Möglichkeit des Online-Shoppings hat, geht nix über bestsecret. :)
    Und nach 2-3 Bestellungen fallen auch die Versandkosten weg.

Zitat von 328icoupe

:?: Aber nur duch das Ingwertee trinken schmelzen die Pfunde leider auch nicht.

Es gibt ja den schönen Spruch "Ohne Fleiß keinen Preis". Ich sage immer scherzhaft: "Ohne Schweiß keinen Preis", denn so ohne Sport und Disziplin gehts wirklich nicht. Etwas Arbeit und Mühe sind schon nötig. Und so schnell wie es draufgeht, gehts erfahrungsgemäß ja nicht wieder runter.
    Svetlana schrieb weiter oben - 6kg in 10 Tagen hat der Bekannte zugenommen. Wenn man 6kg wieder runterbekommen will, braucht man weitaus länger.
    Genauso diese ganzen Pülverchen und Mahlzeit-Ersatzdrinks usw. Die mögen einen kurzen Effekt haben, aber wenn man hinterher wieder ißt wie immer, hat mans ganz schnell doppelt drauf.
    Deshalb: lieber langsam und kontinuierlich abnehmen, so daß es dann auch zu halten ist.

Ich kann Ulli da nur absolut zustimmen. Ich habe selbst während der Schwangerschaften kein Fleisch gegessen und habe 2 kerngesunde Kinder. Und wenn ich Mangelerscheinungen hätte, würde ich nicht so gesund aussehen und hätte ich nicht soviel Energie. (Ich mache das aber nicht wegen der Gesundheit, sondern aus ethischen Gründen.) Nach 20 Jahren hätte sich sonst wohl längst etwas zeigen müssen.

Zitat von LV-Neuling

Ich liebe SMSvongesternnacht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Auf Facebook wird da auch jeden Tag ein Zufallsspruch gepostet, die sind jedes Mal so lustig! :P

Beim ersten Buch habe ich mich schon scheckig gelacht. Das zweite Buch ist noch dicker (noch mehr Lachstoff) und ich habe vorhin schon Bauchweh gehabt vor lauter Lachen. :lachen: :D

Gestern gelesen: "Der fliegende Weihnachtskater" von Andrea Schacht. Spannend, lustig, rührend.

Und seit heute: "Ist meine Hose noch bei euch?" aus SMSvonGesternNacht.de --> zum Brüllen!! :lachen: :lachen: :lachen:

Sorry nein, die Überschrift kann man nachträglich nicht mehr ändern.
    Irgendwo hatten wir auch schon so einen Thread, wo es um Monogram-Tücher waschen ging.

Ich würde es übrigens genauso machen, wie Birkin schrieb. Handwäsche und auf der kompletten Breite in die Wanne legen, damits weniger knittert. In die Reinigung würde ich die Tücher auch nicht bringen. Die wenigen Erfahrungen, die ich bisher mit Reinigungen hatte, waren eher nicht so dolle....

Zitat von Birkinforever

20jähriger Verzicht auf Fleisch führt bei anderen wiederum nämlich zu ernstem Eisenmangel und extrem trockener Haut, spröde Haare und Nägel, rissige Mundwinkel und und und....

Nix von alledem. :) Ich lebe noch. hihi. :lol:
    (ich habe übrigens nicht wegen der Gesundheit mit der Fleischesserei aufgehört...)

Und wenns nach dem Lachen ginge, müßte ich Furchen haben wie ein Kartoffelacker. :D
    Ja, dann sind es wohl die Gene. :sun:

Mit der Zitrone scheint auf jeden Fall zu funktionieren: ich hatte eine alte Tante, die jeden Tag Zitronenwasser trank und die war gertenschlank. (natürlich nicht ausschließlich vom Zitronenwasser, das ist klar)

Eigentlich wollte ich doch mal sparen, aber jaja, die "guten Vorsätze"...
    ich habe für meinen Mann 2 Hosen und einen Gürtel gekauft und
    für mich einen petrolfarbenen und goldenen Pulli und ein JONAS-Parfum aus USA.

Zitat von smiley

Ich denke das kommt auch durch den Verzicht von Fleisch ;) deshalb werde ich versuchen auch den auf ein gutes Maß runterzuschrauben und auch mehr Wasser zu trinken.

Ich wollte es bisher nicht sagen, um nicht irgendwelchen Zoff herauf zu beschwören, ist ja immer ein heikles Thema.
    Aber ich bin davon überzeugt, daß der Verzicht auf Fleisch auch eine große Rolle spielt. Ich esse seit 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Zitat von binis

Speedy: ingwer ist gesund. Wieviel Ingwer kochst Du denn auf 2 Liter?

Ja, gesund ist es, aber schmeckt so furchtbar. :(
    Meine Mutter macht sich das auch öfters zum Trinken.

Huhu Steph,

ich bin ein "Täglich-Wieger". Hopse jeden Morgen auf die Waage, sonst fühl ich mich nicht wohl und habe Angst, den Überblick zu verlieren.
    Ich wollte ja auch noch 3kg loswerden - bis Silvester habe ich das nicht geschafft, wollte aber auch über Weihnachten nicht auf alles verzichten und ich setze mich nicht mega unter Druck, sondern mache langsam hin, es soll ja dann auch so bleiben, ohne "das olle JoJo".
    Ich halte es weiterhin damit, mir jeden Tag aufzuschreiben, was ich esse und die Kalorien und Fett im Blick zu behalten und bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten und natürlich jeden Tag Sport.
    Wenn ich doch mal etwas über die Stränge schlage, halte ich mich am nächsten Tag entsprechend zurück.
    Man muß nur dranbleiben und sich von eventuellen "Stillständen oder Rückschlägen" nicht entmutigen lassen, dann klappts.

Zitat von Birkinforever

In diesem Sinne: Ich wünsche allen Sportbegeisterten hier (und deren Töchtern) ein erfolgreiches Jahr 2012.
    Lasst uns weiter machen und uns gegenseitig motivieren, antreiben, Schweinehunde trotzen. Okay?

Man muß die "Schweinehunde" überzeugen, daß Sport Spaß macht. Wenn man frühs liegenbleiben will, muß der Schweinehund zu einem sagen: "Hey! Aufstehen, Sport!!!" dann hat mans geschafft. :lol: :D

Bei meiner Großen fängt am Samstag die Hallensaison an: 3.000-Meter-Lauf in Erfurt.
    Und ich habe mich gestern um 5 Sekunden vor Mitternacht mit einem Hüftaufschwung an meiner Klimmzug-Stange ins neue Jahr geschwungen - fand ich lustig und sollte ein Zeichen sein für ein neues Sportjahr. :D

Die wenigsten Leute halten die Vorsätze ein, die sie sich nehmen.
    Deshalb finde ich es auch Quatsch.
    Wenn man irgendetwas ändern will, dann sollte man einfach jederzeit damit anfangen und nicht speziell zum 1. Januar.

Ich war mit dem Jahr 2011 hochzufrieden und möchte einfach nur versuchen, alles zu tun, damit 2012 auch wieder toll wird. Gesund leben, weiterhin soviel Sport machen - einfach alles so, daß man mit sich selbst zufrieden ist.