Beiträge von Anja Luise

Zitat von Luisa

Heute mal was ganz schlichtes. Ein Filchen für den Abend und für die Filmsammlung: Kokowääh. Kenn den Film noch garnicht aber ist bestimmt ganz lustig, meine wenn der Schweiger mitspielt :D

Hab ihn im Kino gesehen, der ist toll! :)

Birkin:
    meine Tochter ißt kein Fleisch mehr seit einer Weile, aber wirklich JEDEN TAG Fisch. (Lachs, Forelle, Thunfisch, und sie liebt Sushi)
    Ich habe schon scherzhaft gesagt: Wenn die Meere bald leer sind, trägt sie die Hauptschuld. :lol:

Ansonsten, was das Genießen betrifft, mache ich es genauso. Wenn ich z.B. Appetit auf eine Pizza vom Italiener habe, esse ich auch eine ganze Pizza alleine. Dann bin ich meist so pappsatt, daß ich den Rest des Tages nichts mehr brauche und dann gleicht es sich wieder aus.

Und was die "sichtbaren Knochen" betrifft: einige Knochen finde ich sogar gut, wenn man sie sieht. z.B. den Beckenknochen oder das Schlüsselbein.

@Ella:
    nee, wenn der Platz nicht da ist, ist es Quatsch, sich irgendwelche Geräte in die Zimmer zu "stopfen".
    Wir hatten beim Hausbau schon gleich einen Sportraum mit eingeplant, vorher in der Wohnung war es auch etwas beengt, da hatten wir schon einen Teil der Geräte, ich hatte sie in meinem Arbeitszimmer beim Schreibtisch. Ging zwar, aber die Lösung wars nicht.
    So ist es jetzt viel besser, zumal das Laufband ein riesiges Teil ist. (Gibt ja auch kleinere; wir haben ein Tunturi T9, mein Mann wollte unbedingt so ein Profi-Teil, da ist schon der halbe Raum voll.)
    Ich radele zwar lieber draußen, aber bei diesem Wetter ist so ein Ding einfach die ideale Alternative. Auf dem "Stubenfahrrad" finde ich es nämlich furchtbar eintönig. Und meine Tochter braucht das Band auch öfters fürs Training.

Ich habe noch nicht, aber ich werde gleich:
    noch eine Pashmina-Stola in Grün.
    Und eine Jeans in Silber möchte ich noch.
    Einen neuen Wecker muß ich auch noch kaufen, meiner hat sich endgültig "in die Rente" verabschiedet.
    Der hat sich wohl gesagt: ich habe jetzt 10 Jahre nonstop jeden Tag geweckt - das reicht!

@sana:
    da kam neulich mal ein Bericht im TV drüber. Meine Mutter rief mich an und meinte: "schalt mal schnell ein und schau dir das an!"
    Das war schon extrem. Es ging sogar um u.a. eine Wellensteyn-Jacke. Die kostete regulär im Laden weniger als im Internet und im Outlet-Store.
    Man muß echt vorher überall schauen und vergleichen, wenn man sich sowas Höherpreisiges kaufen will, damit man sich dann nicht ärgert.

Zitat von Merlin29

Es gibt keins :D , viel viel Sport + Gesunde Ernährung das ist alles ! kein WeightWatchers, Abnehmpillen oder komisches zeug aus China ! Diziplin und Wille ist das wichtigste :D !

Da kann ich nur 100% zustimmen! :clap:

Diese ganzen Pülverchen, mit denen man eine Mahlzeit ersetzt u.ä. sind Geldschneiderei und bringen eher das Gegenteil. Ich habe das selber nie versucht, aber bei einer früheren Kollegin live miterlebt. Die hatte hinterher, wenn sie wieder wie immer gegessen hat, das Doppelte drauf, was sie mit dem Pulver abgenommen hatte.
    Lieber etwas Zeit lassen, langsam und kontinuierlich abnehmen (mehr als 1 Pfund pro Woche soll man gar nicht) und am Ende dann auch halten können, als schnelle Ergebnisse und dann JoJo-Effekt.

Das "Geheimnis" ist, wie Philipp schon schrieb, langfristige Ernährungsumstellung und Bewegung.
    Das heißt nicht, daß man auf alles verzichten muß. Ich esse z.B. trotzdem jeden Tag Schokolade.

Zitat von luxusfee

Das Interessante war, man konnte zuerst Ergebnisse am Körper sehen und nicht an der Waage. Das war ungewohnt und hat mich erstmal irritiert. Meine Trainerin hat mir das dann erklärt und ich habe mich dann einige Zeit nicht mehr gewogen. Irgendwann veränderte sich aber auch das Gewicht. Das "Ganze", also Sport + Durchhalten mit der Ernährungsumstellung = sichtbare Ergebnisse + ein besseres Körpergefühl (Body AND Soul) kann regelrecht euphorisierend wirken, aber man muss dranbleiben. Ich motiviere mich gerade selber wieder und hoffe, die ein oder andere hier auch. :wasntme: :clap:

Genauso ist es!! :rock:
    Könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich es frühs kaum erwarten kann, daß endlich alle aus dem Haus sind, damit ich in den Keller kann zum Sporteln? Ich freue mich jeden Tag drauf!

Und Muskeln wiegen nun mal mehr als Fett, deshalb kann es eben auch sein, daß man es auf der Waage nicht sieht, aber am Körper trotzdem.

Ich kann nur allen sagen: versucht es, haltet durch, überwindet den Schweinehund. Ihr werdet Euch soviel besser, energiereicher, kraftvoller fühlen. Sport ist toll, Sport macht Spaß!! :rock: :clap:
    Und wenn alles schön straff und trainiert ist, sieht es auch viel besser aus. Ich habe vorhin meine Bikinis anprobiert und war sehr zufrieden und happy.

Einladung per PN geht nicht.
    Jemand, der schon Kunde ist, muß Dich empfehlen. Man braucht dazu den vollen Namen und die email-Adresse des neuen Kunden, dann kann man über bestsecret eine Einladung rausschicken.

Zitat von Birkinforever

Ist schon mal jemand einen 10 km Crosslaufwettkampf durch Wind, Sturm und Matschepampe gelaufen?
    Ich freu mich auf Samstag, nur die Schuhfrage könnte ein Problem werden, Laufschuhe oder Gummistiefel :lachen:

Birkin: meine Große ist mannschaftsmäßig einen 5km "Matsch-Cross" gelaufen. Es war eigentlich als Straßenlauf deklariert, ging dann aber doch über Stock und Stein, Schotter und Feldweg. Da hatte es vorher geregnet und es ging an einer Feldweg-Stelle steil bergab, alles war total aufgeweicht und schon zertreten - ganz Viele sind dort ausgerutscht und hingefallen und wie die Klamotten hinterher aussahen, muß ich gar nicht beschreiben. :tmi:

Am besten nimmt man gleich nen Taucheranzug, den kann man hinterher einfach abspülen. :D

Zitat von Hummel

Da würde ich jetzt mal wiedersprechen , ich habe bei BS Blusen erstanden wo ich 3 Tage vorher im Outlet Wertheim Village mehr wie das doppelte bezahlt habe und zu den guten Rabatten kann ich nur sagen :)
    Wenn Du 10 % als guten Rabatt ansiehst dann gut , ich finde das eigentlich eher lachhaft :lol: :lol: :lol: :lol:

Hummel, wo Du das grad erwähnst: was Ähnliches habe ich auch mit B4F erlebt. Habe dort nen Pulli gekauft, den es ein paar Wochen später bei bestsecret für die Hälfte vom B4F-Preis gab.
    Und auch andere Sachen habe ich anderswo im Netz für mehr als das Doppelte gefunden.
    bestsecret ist schon der beste Outlet-Shop, da kann mir jemand sagen, was er will!

Zitat von fleuri

An alle LEO-Trägerinnen wie reinigt Ihr ihn? Habt Ihr alle gute Erfahrungen gemacht im Wollwaschgang? Diese Frage beschäftigt mich, denn bald zieht bei mir auch einer ein :rock: . Dachte das geht auf gar keinen Fall, wäre aber viel einfacher als Sorge um ihn zu haben, wenn er einen Ausflug in die Reinigung macht :whew:

@fleuri:
    den Leo, wie mamamia schon schrieb, kannst Du ohne Sorge in der Waschmaschine waschen. Wäschenetz und Wollwaschgang sind völlig okay, da passiert gar nichts. Habe die gleiche Erfahrung gemacht mit der Wascherei.

Ich habe erst gestern bei dem Pashmina-Shop, bei dem ich kürzlich eine Stola kaufte, gelesen, daß zwar immer Reinigung auf den Schildchen steht, aber man die Teile ruhig mit Handwäsche oder Wollwaschgang selber waschen kann. Als Waschmittel empfahl der Pashmina-Händler Perwoll.

Zitat von Speedyfan

Anja und Ulli ich bin megastolz auf euch und neidisch :$
    Bei mir war der Wille da aber das Fleisch schwach :lol:
    Aber heute morgen als meine neue Daunenjacke irgendwie sehr eng saß :$ hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt :geek:

Steph, ich drück Dir dolle die Daumen, Du schaffst das auch wieder! Hast doch schon so tolle Erfolge gehabt!! :clap:
    Bei mir ist es so: wenns erstmal läuft, bin ich so gehypt und happy, daß es wie von allein geht.

Bei mir sah es heute bisher so aus:
    40 Minuten Laufband,
    30 Minuten Krafttraining
    dann Frühstück: große Tasse Kaffee, 2 kleine Brötchen mit Honig und 20Gramm Nougat-Schokolade.

Der Rest des Tages wird auch eher spartanisch, aber schon so, daß kein Hungergefühl aufkommt.
    Was prima schmeckt und ein bischen sättigt: Möhrchen knabbern. Wir haben immer einen großen Beutel Möhren daheim. Die knabbern hier alle gern. Wenn die Möhren alle werden, ist Alarmstufe Rot. :D Dann rennt sofort einer los und holt einen neuen Sack. Soll aber nicht heißen, daß das unser Hauptnahrungsmittel ist - um Gottes Willen! :lol:

Zitat von Birkinforever

Man kann nur was falsch machen wenn man Fertigprodukte kauft - egal wo
    (Ingwer- oder Zitronrentee) weil da i m m e r künstliche Aromen und minimal Zucker hinzugegeben wurden.
    AnJa: Ingwer hält in' ner Tupperdose ewig, soll ich Dir was schicken?

:) Lieb, daß Du an mich denkst, dankeschön, aber zwischenzeitlich gibts den Ingwer immer in unserem Edeka, nachdem meine Mama dort danach gefragt hat. Die bestellen solche Sachen, die normalerweise kaum/nicht gekauft werden, auf Nachfrage.