Beiträge von Anja Luise

Zitat von herminchen

die müssten doch ihre unterlagen 10 jahre aufbewahren oder nicht????

Das weiß ich nicht, aber die müssen doch (auch anhand der Bewertungen) nachvollziehen können, daß man mit dem Vk ein Geschäft getätigt hat. Und wieso sie dann die Adresse nicht rausgeben... das hat doch mit Datenschutz eigentlich nichts zu tun. Und wenn man denen dann glaubhaft darlegt, daß es sich um einen Betrugsfall handelt und wird trotzdem einfach im Regen stehengelassen, ist das irgendwie nicht verständlich.
    Ich weiß ja nicht, ob man vielleicht Glück hat, wenn man an einen netten Kundenbetreuer bei ebay gerät, der ganz unbürokratisch mal ne Ausnahme macht.
    Mir wurde damals nur gesagt, die Auktion liegt länger als 3 Monate zurück, da könnten sie es nicht mehr aufrufen und die Adresse könnten sie auch nicht herausgeben.

(uns kam dann noch der Zufall zu Hilfe und wir konnten es am Ende doch noch klären, aber nicht über ebay)
    Wir hatten ein Baugerüst über ebay gekauft, der Cousin meines Mannes hatte es sich mal ausgeliehen und es war, wie wir dann erfahren mußten, jemandem gestohlen und bei ebay verkauft worden. Der Geschädigte wohnte (so klein ist die Welt) im gleichen Ort wie der Cousin meines Mannes und hat es wiedererkannt.
    Wir haben dem dann erklärt, wo wir es her haben, aber ich hatte blöderweise auch keine Adresse notiert. Ich konnte mich nur noch an den Wohnort und den ebay-Namen erinnern und hatte das ebay-Foto gespeichert. Der Geschädigte kannte zu unserem riesigen Glück den Dieb und hat dem einen Besuch abgestattet. Am Ende haben wir sogar unser Geld wiederbekommen (waren immerhin 1.500 Euro)

Oh je, Herminchen, da wirst Du bei ebay nicht groß weiterkommen.
    Uns ist mal etwas passiert, was auch erst Monate später aufflog. Ich hätte dringend die Adresse des Verkäufers gebraucht (man notiert sich sowas ja eigentlich normalerweise nicht, aber inzwischen mache ich es immer) und habe ebay genau geschildert, um was es geht. Aber da gibts keine Chance. Die speichern das nicht und geben die Daten komischerweise auch nicht raus.
    Anhand des ebay-Namens müßten die einem die Adresse ja nennen können, machen sie aber nicht....
    Sie verweisen nur darauf, daß die Auktion nur 2 Monate abrufbar ist, danach ist alles weg.

Birkin:
    Du hattest neulich nach der Leo-Jeans gefragt.
    Sie sah toll aus, viel besser als auf den Bildern und ich hätte sie gern behalten, aber die Firma Oui hat da wohl die Teile etwas knapp bemessen. Für eine Größe 34 war die Hose viel zu klein. Ich mußte sie leeeiiider zurücksenden.
    Aber wie gesagt, gut ausgesehen hat sie.

Zitat von Geka

Anja, warst du mit deinen Gedanken etwa schon wieder am Strand von Fuerteventura? 8)

Nicht nur mit meinen Gedanken. Meine Blicke haben sich an den Bildern festgesaugt und ich hatte vorhin sogar schon gebucht. Aber wir mußten die Buchung stornieren, weil das Alter unserer Großen in der Buchungsbestätigung falsch angegeben war. Die hatten das Angebot irgendwie in der falschen Kategorie hochgeladen und am Ende stand da was von Alter-11 Jahre. Sie ist aber schon 15 und geht als Vollzahler durch. Also alles storniert und jetzt muß ich alles nochmal neu machen... echt toll!! :tmi:
    Aber wir fliegen auf jeden Fall!
    Meine Große hatte schon eine lustige Idee: wir machen einen Triathlon nach Fuerte. Bis zur Küste wird geradelt, dann übers Meer geschwommen und den Weg bis zum Hotel dann gelaufen. Yeah! :D :lachen:

Zitat von luxusfee

Ich finde das Stück und Adele überhaupt so genial! :clap: :inlove: :clap:

Ja, Adele hat einen ziemlichen "Siegeszug" hingelegt (ich habe ihr Album auch). Ist schon bewundernswert! :)

Zitat von Hummel

Das wollte ich euch nicht vorenthalten :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: wer braucht denn da noch eine Diät. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.vidup.de/v/rq8ek/

Habs grad schon auf facebook geschrieben: der wäre prima für den Urlaub! Immer hinterherziehen, dann braucht man nicht extra noch für die Bikini-Figur ackern. :lol: :D

Zitat von Patti LV

Ohh, die Bellflower habe ich vorhin gesehen. Sehr schoen.
    Aber die PM ist einfach zu klein.

Gr.

Patti

Die PM ist wirklich zu winzig (ich messe das immer mit einem Stück Papier, was ich mir zuschneide, da kann man es sich besser vorstellen)
    Aber die GM wäre okay.

Ich habe mich nochmal informiert bezüglich der Versandkosten bei bestsecret:

wenn man eine Retourenquote von höchstens 10% oder weniger hat, fallen die Versandkosten weg.
    Es hat also nichts mit neue Kunden werben zu tun!!

Zitat von rania

Die Baseballs finde ich auch genial,ihre Version vom Umbrella übertrifft das Original um Längen :D

OMG ja!!! Da hast Du absolut Recht! Die find ich auch genial. :)

Zitat von sana1

Mensch Anja, na klar wieder die Bloomsbury, ich dachte, du hättest die noch?

Meine ist jetzt seit Weihnachten jeden Tag dabei gewesen. Sie ist sooooo praktisch, weil man immer die Hände frei hat! :inlove:

Nein, ich hatte sie im Frühling weggegeben und es ist die einzige Tasche, bei der es mir im Nachhinein leid getan hat.
    Als Karo die Tage im "Taschen-on-tour"-Thread auf das Foto hinwies und ich es mir nochmal angeschaut habe, dachte ich nur: Eigentlich war die perfekt für mich - die Form, das Design, der lange Tragegurt... Deshalb wird sie nochmal bei mir einziehen. :)

juli:
    genau: morgens, mittags, abends einsprühen und gleich noch als Raumduft verwenden und fürs Auto und und und... :D
    Ich kenns zu gut, mir gehts auch immer so. Man kauft noch ein neues Parfum, weils einem grad so toll gefällt und dann stehen 10 angebrochene Flaschen rum und laufen Gefahr, zu verderben, auch wenn man sie täglich benutzt.
    (ich kenne Leute, die benutzen Parfum nur an Feiertagen :tmi: )