Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich bin echt hin und weg von diesem Schätzchen. :inlove:
Aber ich wollte mich doch nicht mehr von Preiserhöhungen treiben lassen... :tmi: -
Zitat von LV-Neuling
Ich finde die in Vernis ganz schön!!! :inlove: :inlove:
Die Bloomsbury hattest du doch schon und hast sie auch wieder verkauft. An deiner Stelle würd ich eine andere nehmen...
Ja Karo, ich hatte die Bloomsy schon. :tmi: Habe sie weggegeben, weil ich klamottenmäßig nix Passendes dazu hatte. Jetzt hätte ich genug farblich passende Sachen und Schuhe und inzwischen ärgert es mich, daß ich sie habe ziehen lassen, weil sie einfach meiner Meinung nach die schönste Form hat von allen Damier Ebene-Schultertaschen und man sie quertragen kann. Ich hatte ja schon vor Wochen geschrieben, daß ich sie garantiert früher oder später nochmal kaufen werde....
Die MJ gefiel mir auf den ersten Blick, als ich sie das erste Mal sah. Jetzt ist sie bei mytheresa runtergesetzt.
Aber ich finde, von der Form her gleicht sie der Bellflower sehr (haha klar, ist ja auch der gleiche "Taschenvater"), da wärs sicher gescheiter, gleich die LV zu nehmen.*überlege-überlege*
-
Ich habe gleich mal reingeschaut und Dir ein Grüßchen hinterlassen.
So einen Bericht über 2 Mädels (bestimmt waren es sogar die, die auch im TV gezeigt wurden) habe ich in einer Zeitschrift gelesen und dachte nur: Das muß unglaublich hart sein!
Klar, die meisten haben viel zu viel im Schrank und Vieles wird gar nicht getragen. Aber standhaft zu bleiben und zu sagen: "Nö, jetzt gibts nix mehr für soundso lange", das stelle ich mir wirklich schwer vor. Weil man ja wirklich überall verführt wird. Ob im Netz, in Zeitschriften oder sonst noch wo. Man sieht hier etwas, was gut zur neuen Jeans passen würde und da etwas, was man unbedingt noch zu einem bestimmten Pulli brauchen könnte... und dann geht es einem nicht aus dem Kopf und am Ende kauft man es doch.Ich drücke Dir jedenfalls dolle die Daumen, daß Dein Vorhaben klappt und Du es durchhalten kannst. :clap:
Wenn man ein bestimmtes Ziel vor Augen hat, auf das man hinarbeitet (eine neue Tasche oder so), wirds vielleicht etwas einfacher. -
Gekauft habe ich noch nix, aber ich überlege und wäge ab und schaue immer wieder.
Mir gefallen alle 3 so gut... (LV Bloomsy, MJ Jane oder LV Bellflower??? Oder alle 3? Aber nicht auf einmal) -
Zitat von Oettelchen
fahren...
Da könnte dann ja Birkin mit ihrem Countryman von oben runterkommen und alle einladen, nicht wahr, Birkin??!!Falls Birkin eine Anhängerkupplung an ihrem Mini haben sollte, könnte sie unseren großen überdachten Anhänger dranstöpseln und ich stell ein paar Bänke drauf, dann können noch viel mehr Leutchen mitkommen.
:lachen: (ich stell mir das grad so bildlich vor
)
-
Der Thread hier ist super zum Austoben, hihi!
Noch einer meiner Lieblings-Ohrwürmer:
http://www.youtube.com/watch?v=RWtxykNJQSM
(hat Joe auf seinem Konzert auch gecovert) -
Sooo schade, daß es die SC Cruise-Taschis nicht im Onlineshop gibt...
-
Die Vernis Bellflower gefällt mir ganz unglaublich gut... :inlove:
-
Gestern auf Schoki. War echt hart für mich. :tmi:
-
Haha ja, stimmt Hummel!
Von dem ersten Liedchen ist dieser Remix hier noch viel cooler:
-
Ist ja ein Ding, den Thread kannte ich noch gar nicht und wollte die Tage schon vorschlagen, so einen zu eröffnen.
Einer meiner Lieblingssongs zur Zeit ist dieser:http://www.youtube.com/watch?v=1dk0oKhm1A8
Und das hier dudelt meine Tochter rauf und runter:
http://www.youtube.com/watch?v=LYsysw-J2Qg&feature=related
Aber mein größter Ohrwurm ist dieser: (war ein Weihnachtsgeschenk für die Fans)
-
Zitat von Shark-2011
Die Verkäufe sind ja sehr schleppen. Die 2 LV Taschen, die letzte Woche verkauft wurde, sind auch wieder neu eingestellt.
Und genau das verstehe ich eben nicht. Kein Mensch kauft diese Taschen für das viele Geld. Aber als ebay-VK möchte man doch was verkaufen. Was sollen also diese Astro-Preise? Kann ich nicht nachvollziehen...
-
Zitat von emma01
Da kommt man vor lauter Bildchen schauen ja gar nicht mehr zum Schlafen. :lol:
-
-
keepall:
was bastelst Du denn daraus so alles?
Find ich sowas von cool, wenn ein Mann was bastelt. (dieses Pappmännchen war auch schon so witzig) -
Der Hammer ist grad dieser Koffer:
http://www.ebay.de/itm/Sonder-…schen&hash=item231878e64e
Ein echtes Schnäppchen!
-
Wer würde auf diese Toilette gehen? (der Fußboden ist gemalt...) :o
-
Was dabei auch ein bischen seltsam ist:
die Taschen, die er bei mir gekauft hat, hatten keine Rechnung dabei.
Jetzt bietet er sie an und in der Beschreibung steht "mit Rechnung". Wo kommt die plötzlich her? -
Ja, der kauft alle Raritäten bei ebay billig auf und bietet sie dann für bis zum 10-fachen Preis über everything original an.
Hat bei mir auch schon 2x gekauft, auf eine Bewertung warte ich heute noch....Jedenfalls wird er, bzw. sie, diese ganzen Sachen zu solchen Astro-Preisen im Traum nicht los.
Wenn man diese Teile bei ebay weltweit sucht und dann mal schaut, wie so die Verkaufspreise sind, dann liegen die weit darunter.