Ein süßes rotes Gürteltäschchen bei plumecouture:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Auf Wunsch von Isabelle wird der Thread hiermit gesperrt.
:closed: -
Ich bin echt baff! Wenn man die Zahlen liest, ist das eine Sache. Aber wenn man die Vorher-Nachher-Bilder sieht... oh Mann! Unglaublich! Ihr habt Großes geleistet.
Bei mir waren es vom höchsten Gewicht zum Jetzt-Gewicht 12kg Unterschied. Selbst das sieht man gewaltig auf Fotos. Aber das ist ja lächerlich gegen das, was Ihr geleistet habt.
Hut ab!! Und jeder, der das schonmal versucht hat, weiß auch, wie hart es ist, das durchzuhalten. -
5-er Set JONAS-Lipgloss aus USA
-
"At the end of the day, we’re all the same, because we all want to be loved. As long as love as the key, we’re in good shape." (Nick Jonas)
-
So langsam aber sicher verzweifele ich mit Fashionette.
Nachdem Ende Dezember der Taschenkauf "in die Hose" gegangen war, wollte ich es heute früh mal wieder versuchen und habe eine Gucci-Geldbörse bestellt. Die Bestellung habe ich zügig abgeschlossen, nicht den Warenkorb längere Zeit stehenlassen.
Und jetzt finde ich eine Mail im Postfach, worin steht: "Die Bestellung kann nicht ausgeführt werden, weil die Geldbörse nicht mehr am Lager ist"...
Fashionette mag mich nicht mehr
-
Juni 2010 - Saumur 30
-
Ich schleppe schon wieder seit Tagen die Perfo Musette herum, weil ich keine Lust zum "Umtaschen" habe.
-
-
-
-
-
Ist ja seltsam: heute früh waren die Idylle Speedys auf 840 Euro umgestellt und jetzt stehen sie wieder auf 815 Euro. Es ist aber nicht alles teurer geworden oder irre ich da?
-
juli:
Wow! Das kann ich mir gut vorstellen! :clap: -
Zitat von Hummel
Es wird langsam Frühjahr , denn es grünt schon an den Sträuchern :lol: :lol: :lol:
Sonntagsspaziergang übers Feld
Hummel: wenn Du von dem (Denim-)Strauch nen Ableger hast, dann schick ihn mir.
Trägt der auch andere Farben?
-
Zitat von Ella
Bei mir läuft es übrigens immer noch super!Ich hatte die letzten paar Tage einen Durchhänger, habe viel Schoko gegessen, aber das Gewicht ist stabil, das ist ja die Hauptsache.
Mein Sportprogramm ziehe ich täglich konsequent durch. -
-
Zitat von Geka
Passend zu Pattis Spiegel :lol: Total süss. :inlove:
Ich liebe diese orientalische Farbmischung, gerne auch pink mit orange.... :lol:Geka:
ich auch.
Auch orange und petrol und grün.luxusfee:
aus welcher Kollektion die ist, weiß ich gar nicht. Sie sprang mir ins Auge, gefiel mir und schon wars passiert. -
-
-silberfarbene Jeans
-Dior Iridescent Lidschatten in Goldtönen
-Gucci Guilty Duschgel
-LV Bluse (paßt gerade zu der Rayures-Collection - in rot-rosa-gestreift) :inlove:
-Ultra Sports Refresher + Amino für meine "Speedy Gonzales"