Das rosa Lurex-Tuch will sich mir einfach nicht zeigen. Wenn ich es anklicke, lädt und lädt und lädt die Seite, aber es kommt nix. Vielleicht meint es die Seite nur gut mit mir und will mich nicht unnötig in Versuchung führen...
Die hübschen Empreinte-Taschis sind jetzt auch auf der Seite und sogar in einer Farbe verfügbar.
Der Facettes-Schlüsselanhänger ist niedlich, den setz ich mal auf meine geistige Wunschliste. :inlove:
Beiträge von Anja Luise
-
-
"Fundstück" von facebook:
-
Diese Französin hat auch Einiges von Chanel und LV:
http://www.ebay.de/sch/miss*ti…l2649&_trksid=p4340.l2562
(ist absolut vertrauenswürdig, ich habe da schon gekauft)
-
☆**********************************************************************************☆
☆Liebe Sabine (binis), :f:
☆
☆HAPPY BIRTHDAY!! :clap: :hai: :party: :^:
☆Laß Dich schön verwöhnen und viel Spaß beim Geburtstags-Shopping!
☆
☆**********************************************************************************☆ -
Das ist ja sehr interessant:
http://web.de/magazine/wissen/…0145843761RhYMS#.A1000027
Und "umami" kannte ich auch noch nicht.
-
Zitat von Geka
Dann schon in den Osterferien? :rofl:
Geil, ab mit dir in die SonneNein nein, höchstens nochmal ein Kurzurlaub oder ein paar Tagesfahrten im Sommer innerhalb Deutschlands.
Meine Mutter hat böse Probleme mit ihren Händen, da helfe ich ihr dann im Sommer lieber im Garten, statt ihr noch zusätzlich Haus und Katzen zum Hüten aufzuhalsen. -
Zitat von Geka
Schön Anja, gehts nach Fuerteventura?...weil es ja schon calling is :lol:
Jaaaa, es ruft so laut, daß es nicht mehr zu überhören ist.
Und ich freue mich, daß ich nicht bis zum Sommer warten muß und an meinem Geburtstag den dummen Sprüchen entgehen kann. :lol:
@Karo:
der Ring ist hübsch! Wuchtig wirkt er wirklich nicht. -
-
2 "true athletes" Armbänder für meine Tochter
-
- Hilfiger-Schuhe für meinen Mann
- Gucci-Flip-Flops für den Urlaub (der noch gar nicht gebucht ist...langsam wirds Zeit!)
- The North Face-Klamotten für die Kinder und
- Wurm-Prophylaxe für die Katzen :lol: -
Zählen 335g M&Ms auch zu gesunden Lebensmitteln? Und dazu noch ne halbe Tafel Lindt-Schokolade und mehrere Stücken Honigkuchen? :lol:
:angel:
Bin gerade richtig "zügellos". -
Smaragdfarbenen Rock und Pulli und ein Top mit Sternchen von Monki.
-
Zitat von Suseundlaura
Hab heute mal Womanity von Thierry Mugler probiert...ist nicht schlecht. Allerdings schon etwas kräftig!
Und das hält auch den ganzen Tag. Ist schon etwas heftig! Ich fand den Duft auch nicht schlecht und das Fläschchen sehr interessant. Habe es aber dann weitergegeben, weil es mir einfach zu stark war.
Ich warte jetzt gespannt auf das LV-Parfum, was für März angekündigt ist.Diese Woche bekam ich noch ein JONAS-Parfum aus USA. Man sollte es nicht meinen: es ist zwar ein Disney-Parfum für Mädchen, aber es duftet richtig fein und angenehm. :inlove:
-
Zitat von Julimond
neues Begrüßungstrio bestellt
http://traumblume.blogspot.com…01/cats-for-corridor.html:inlove: :inlove: :inlove: Sind die goldig!!
-
@sana: die PM.
Die GM find ich nicht so schön, die ist doch mehr so gerade von der Form her. Bei der PM gefällt mir gerade diese kleine "Taille" so gut. Und von der Größe her ist so völlig ausreichend für mich. -
Love Slayer - Neon Feather Remix - aaahhh, ich liebe es!
Der Typ, der den Remix gemacht hat, hat damit den 1. Platz beim Remix-Contest gewonnen: -
...Bloomsy... :inlove:
-
-
Zitat von rania
Juli,von dem Gewicht,dass ich in deinem Alter hatte,träume ich schon gar nicht mehr.
klar könnten es auch 4-5 kilo weniger sein,aber ich bin bescheiden,2-3 kilo ist ok,bin auch nicht sonderlich ehrgeizig zur Zt.
Außerdem steht mir ein bißchen mehr besser als früher.ulli,
ich hatte, als ich 24 war und geheiratet habe, das gleiche Gewicht wie jetzt. Ich habe noch mein Standesamts-Kostümchen, daß paßt nach wie vor prima.
Aber zwischendurch war es auch mal weniger - da habe ich mich am wohlsten gefühlt, da will ich unbedingt auch wieder hin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Mutter hat vorhin beim Einkaufen ein junge Frau hier aus dem Ort getroffen und sie fast nicht wiederkannt: sie hat 40kg abgenommen. Man sieht immer wieder, daß es geht, wenn man nur will und eisern bleibt.
Am wichtigsten ist aber immer, daß man sich wohlfühlt dabei. -