Ich habe gestern eine pinke Skinny-Jeans und ein silberfarbenes Oberteil bekommen.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Birkin:
Tragefoto hatte ich hier gepostet (wegen des Sternchenschals, nachdem mehrfach gefragt wurde):fashion-department-f19/tasche-und-tuch-schal-mein-heutiges-dreamteam-t9737-100.html#p179111
-
Und Juli, sag, gefällt er Dir?
-
Zitat von Barbiee
Ich finde den Account auch unmöglich,das grenzt ja schon fast an Betrug was die da veranstalten.Vielleicht sehen die das als Versuch,alles mögliche an Luxusgütern aufzukaufen um der einzige Account bei eBay in dieser Kategorie zu werden?
Seit ich das verfolge, haben die von dem ganzen Louis-Kram, den sie günstig aufkaufen und dann zu Astro-Preisen anbieten, noch nichts verkauft. Es ist immer und immer wieder drin. Den Sinn verstehe ich nicht. Ein Geschäft betreibt man doch, um etwas zu verkaufen...
-
Liebe Lena,
☆ HAPPY BIRTHDAY! ☆
Alles Liebe und Gute zum "Runden" und willkommen im Club, haha! :hai:
Hab einen tollen Tag und laß Dich ordentlich feiern und verwöhnen! :clap: -
Noch ein Grund mehr, Sport zu machen: :lol:
-
-
-
Haha Lena, Du bist schon die Zweite, die es angezogen sehen will.
Also werde ich mich jetzt mal umziehen und knipsen gehen.Die MJ-Tasche ist echt ein Traum, so unglaublich weich und zart irgendwie. Man möchte sie am liebsten nur mit weißen Handschuhen anfassen. :lol:
Das Buch hört sich ja interessant an, ich glaube, das muß ich mir auch mal besorgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit:
Foto ist bei "Tasche und Tuch/Schal" drin.
http://www.taschen-treff.de/fo…am-t9737-100.html#p179111 -
-
Ich habe soeben die Laurél-Jacke bekommen und bin hin und weg. Jetzt paßt alles perfekt zusammen:
Birkin:
Du hattest gefragt, wie die Jacke ist: sie ist weich wie ein Seidentuch, ganz leicht und sitzt super. Die Größe fällt auch normal aus. (ich habe 36 genommen) -
Hihi juli, das Tuch wirst Du lieben! Hab ja das Gleiche.
Das Kleid sieht super aus!! :clap: -
♪♬♩♪ ☆ HAPPY BIRTHDAY!! ☆♪♬♩♪
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!! :clap: :hai:
-
Wenn nicht nur Taschen gefragt sind, sondern auch Accessoires, dann habe ich mehrere "Geschwister":
2x Speedy Idylle
3x Lurex-Tuch
2x Monte Carlo Stola
2x Pochette (multicolore und perfo)
2x Multicolore Armband (schwarz und weiß) -
wallena:
mein Problem ist, daß ich selten mit Fotos von mir zufrieden bin. Dann muß ich tausendmal knipsen, bis mal eins dabei ist, was mir gefällt...
Mal schauen, wenn ich den Schal wieder trage, mache ich vielleicht mal eins.Ich habe gerade diese Jacke entdeckt, OMG!!
http://www.ebay.de/itm/Temperl…ckets&hash=item35ba60ff05
Nein, ich will sie nicht kaufen, einfach nur mal "liebesatt" gucken. -
-
Inzwischen hat die Dame 5 Perfo-Pochettes im Shop. Zu absolut unmöglichen Preisen. Eine davon ist schon kaputt und soll 480 Euro kosten. Die ganzen Teile stapelt sich und es wird nix verkauft.... :fubar:
-
Zitat von Julimond
ja das blau/weiße ist auch klasse... das passt auch klasse zum Marine-Lookwürden sie nur soviel kosten wie die normalen Monotücher, dann könnte man fast 2 für den Preis von einem kaufen und diese Entscheidungsfrage würde wegfallen :lol:
Wenn ich 2 für den Preis von einem bekäme, würde ich keine Sekunde länger überlegen. Aber bei so einen Preis für ein Stückchen Stoff überlegt man schon länger. Und ich weiß genau, wenn ich mich entschieden habe, schiele ich bestimmt weiterhin auf das andere und denke: "Vielleicht wäre doch das besser gewesen...."
-
Zitat von Julimond
Anjaaaaaaaaa, was macht die Rayure Tüchlein-Frage?
Ich überlege ob oder ob nicht und wenn welches... wobei ich glaub ich fast sicher bin dass es grenadine werden würde :wasntme:Ich bin noch kein Stück weitergekommen mit meiner Entscheidung. Ich denke, was das Kombinieren angeht, wären beide gleich. Nun habe ich mal meine Mädels gefragt und die sagten beide unabhängig voneinander, daß sie das blau-gestreifte nehmen würden. Bei dem grenadine finde ich den Schimmer so wunderschön, aber das blaue schimmert ja auch...
Gott, das ist echt nicht einfach. Ich bin ratlos!
Wenn ich dann andere sehe, die 80 Euro für die Klassenfahrt für ihr Kind kaum aufbringen können, dann schäme ich mich für solche "Probleme". :tmi: -