Bei ebay sind mir einige davon aufgefallen in den letzten Tagen.
Welche Farbe suchst Du denn?
Beiträge von Anja Luise
-
-
-ein BlĂĽmchenkleid
-einen pink/rosa-gestreiften Lurex-Schal -
Im Onlineshop ist der Maison Key Holder drin, den es weltweit gibt und da steht es in der Beschreibung, das es für jede Maison einen exklusiven Anhänger gibt.
Der Anhänger ist echt niedlich mit dem Schlüsselchen."Von traditionellen Hotelzimmerschlüsseln inspiriert, zollt der Maison Schlüsselanhänger den Louis Vuitton Maisons der ganzen Welt Tribut.
Mit Ausnahme des 101 Champs-Elysées-Schlüsselanhängers, welcher weltweit erhältlich ist, ist jeder Anhänger exklusiv einer bestimmten Maison gewidmet und erscheint in einem eigenen und speziellen Farbton aus Lack" -
Zitat von CoeurVernis
Also wenn du die mal in Original gesehen hast, wirst du dir das mit billigplastikarmband und kindisch ganz schnell ĂĽberlegen
Sie sind total hochwertig, wunderbar schön und in der Sonne extrem funkelig. Nicht zu vergleichen mit H&M und Accessorize :x Bin schon sehr oft darauf angesprochen worden.
Ja, das kann ich nur bestätigen!
Den durchsichtigen fand ich allerdings nicht so toll. Da fehlte wohl einfach die Farbe. :lol: -
Ich muĂź ja mal ganz ehrlich zugeben, daĂź ich noch nicht so ganz davon weg bin.
Es geistert mir nach wie vor im Kopf herum.
Aber noch bin ich eisern.
Und das Fahrrad-Sponsoring war erstmal wichtiger.
(btw: meine Tochter hat sich heute gleich mal nen Platten damit gefahren.... :^) )Ich schaue momentan nur, finde dieses oder jenes schön, aber nicht so schön, daß ich es unbedingt haben möchte.
Ich warte einfach mal ab. -
Beim Thema Inclusion bin ich immer hin- und hergerissen. Weil ich die Armreifen unglaublich schön finde, aber es mir leider so wie muckidu geht - sie stören mich total z.b. bei Schreibtischarbeiten. (Armreifen generell, ich bin mehr der Armband-Typ)
Mein erster Inclusion-Kauf war der dicke schwarze Armreif, den ich nach einer Weile wieder weggegeben habe, weil ich wirklich gar nicht damit klarkam. Er war mir viel zu "sperrig".Dann habe ich es mit dem schmalen transparenten Armreif versucht, aber der war nicht so schön, sah irgendwie ein bischen nach Kinderspielzeug aus.
Nun habe ich einen schmalen in Amarant. Wunderschön, aber ich muß zugeben, daß ich ihn nur gaaaanz selten trage.
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01666-20110901-1236.jpg] -
Immernoch auf das Rayures-Tuch.
Ich habe meiner Tochter das Geld lieber fĂĽr ein neues Fahrrad gegeben. -
Die Perfo-Geldbörse, die letzte Woche ersteigert wurde für 251 Euro, ist jetzt auch im Shop drin für rund das Vierfache.... http://www.ebay.de/itm/limted-…6rsen&hash=item256e8c4152
Auch wenns nervt, ich muĂź es immer wieder sagen - welchen Sinn soll das Ganze haben? Kein Mensch kauft LV-Zeug so ĂĽberteuert. -
OMG Emma, das ist ja alles passend! Superschön!! :clap: :clap: :rock:
-
Mal kurz zwischendurch - ich habe gestern auch noch etwas Schönes gekauft.
Nachdem ich das Internet weltweit abgesucht hatte, fand ich es am Ende bei amazon.de.... die haben ja wohl echt alles!
Diese Nieten-Boots von Penny loves Kenny:Und dieses Joe-Shirt vom JONAS-Filmset in Hollywood:
-
Zitat von emma01
:lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/gucci22qfmtx3iwc_thumb.jpg]
:clap: bravo Anja
und wer hat eine Idee
Eine Geldbörse oder ein "Clutch-chen"??
-
Emma: dem Beutelchen nach wĂĽrd ich auf Gucci tippen?
-
Oh ja, die ist schon fast wie ne Strumpfhose :lol:
Ich habe sie jetzt in mehreren Farben - grĂĽn, beige, camel, weiĂź, orange, pink; und rot ist noch unterwegs.
Ich habe 34 genommen, kleiner gibts ja nicht, 32 scheint ständig ausverkauft zu sein.
Bei Jeans trage ich immer Kindergröße 164, bei den Damengrößen habe ich sonst immer solche "Tüten" an den Hüften. Aber die H&Ms sind so geschnitten, daß keine Tüten dran sind. Also recht schmal.
Was mir allerdings nicht so gefällt ist die "normale Leibhöhe", ich trage Jeans eigentlich lieber tiefsitzend.In der Kinder-Rubrik gibts noch kleinere bunte Hosen.
Hätte man mal eher wissen müssen, dann hätte ich gleich die bestellt. -
-
Meine erste LV war eine Saumur 30.
Für Strickjacke und Wasserflasche ist die allerdings ungeeignet, da müßte man eins der größeren Modelle nehmen.
Sie ist schön sportlich und sieht toll aus, finde ich.
Die Bloomsbury ist auch ganz toll, für größere Sachen dann allerdings unbedingt zur GM greifen! Die PM ist für eine Wasserflasche zu klein. -
@Karo:
also ernsthaft, ich hatte schon den Grusel nur von dem kurzen Trailer. :oNeulich habe ich mir "Shutter Island" angeschaut, das war auch schon gruselig genug.
Solchen "Horror" mit Monstern und Zombis, Killerspinnen oder Riesenameisen finde ich lächerlich, aber sowas Subtiles, Beklemmendes... wuuuha, da beiße ich vor Aufregung in die Sofa-Ecke! -
-
Zitat von binis
So, nach den ersten schweren Wochen, wo nichts ging, geht es jetzt stetig in kleinen Schritten nach unten.
Dienstag waren es 5,2 kg Abnahme siet Mitte Januar. Ich merke es auch schon richtig an den Klamotten.Hab aber noch viel vor mir. :tmi:
Wenn es langsamer geht, ist die Wahrscheinlichkeit, daß man es auch halten kann, viel größer.
Nun kannst Du zuschauen, wie es weitergeht, das motiviert ganz doll! :clap:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf Facebook kommt immer so eine bekloppte Werbung: 12kg in 4 Wochen - ohne Diät und Sport!"
Wer glaubt denn nur sowas? Durch Radikal-OP oder was? Da könnte ich mich immer aufregen! -
Zitat von Swissy
Am Wochenende werde ich mir 'Hunger Games' (Die Tribute von Panem) anschauen gehen. Habe ja vor kurzem alle 3 BĂĽcher verschlungen und bin begeistert. Bin sehr gespannt wie der Film umgesetzt wurde und freue mich!
Haha Swissy, jetzt muĂź ich grad arg lachen.
Auf Facebook ist mir das jetzt schon x-mal begegnet und ich dachte "Hunger Games" sei ein Computerspiel.
Gut, daĂź ich nun schlauer bin.
Das hört sich ja sehr interessant an, setz ich auch mal auf meine gedankliche Kino-Liste. -
Liebe Birgit,
ich schreibe jetzt keine lange Abhandlung dazu.
Wir haben lange Gespräche geführt und viel über das Thema Kaufen geredet, deshalb weiß ich, warum Du jetzt so entschieden hast.
GlĂĽck, Zufriedenheit und innere Ruhe sind sowieso durch keinen Kauf der Welt zu erreichen, sondern nur durch Dinge, die man nicht kaufen kann.Ich wĂĽnsche Dir alles Gute! Verlier Dein Ziel nicht aus den Augen, damit Du die innere Ruhe beibehalten kannst! :hai: