BeitrÀge von Anja Luise
-
-
Zitat von LeoLove
Die GebĂŒhren werden auch angehoben!!!
Nicht ernsthaft, oder? Dann ist aber echt das Limit erreicht. 9% sind schon heftig genug.
Bei Hood schaue ich ab und zu mal rein und bin da auch angemeldet, aber die Angebote sind ja so dĂŒrftig, man findet da nix, was interessant sein könnte... Schade eigentlich. Wenn man da selber was anbieten wĂŒrde, wĂŒrde das Interesse sicher auch sehr dĂŒnn sein.
-
Emma:
ich Dummi habe gestern abend die Gucci-Auktion verpaĂt. Hoffentlich wird der Pulli nochmal eingestellt... :tmi: -
Unsere SĂŒĂen (Kev, Josi und Mali) hatten gestern ihren 2. Geburtstag.
Es war einer der ergreifendsten Momente fĂŒr mich, als die Mama vor 2 Jahren quengelnd an mir klebte und mich unbedingt bei der Geburt dabeihaben wollte. Ich dachte immer, Tiere ziehen sich fĂŒr eine Geburt zurĂŒck und wollen dabei allein sein. So kenne ich die 3 vom ersten Atemzug an und sie sind wie Kinder fĂŒr mich.Auf dem Foto sind Mali und Kev, FrĂ€ulein Josi hatte keine Lust auf einen "Fototermin" :lol:
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/KevMali.jpg]
-
Ich habe vorhin unsere "Drogen" fĂŒr heute und morgen geholt: :lol:
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG03047-20120330-1305.jpg]
-
ulli: schau doch mal bei http://www.imwalking.de, da habe ich neulich mehrere solche perfo-Boots gesehen. (von Mjus, Tamaris...)
-
Wenn wenigstens die PaypalgebĂŒhren wegfallen wĂŒrden und man das alles schön einfach ĂŒber Paypal abwickeln könnte, dann wĂ€re es ja gut. Aber so...erst an ebay ĂŒberweisen...
Wie lange soll das dann dauern?
Das macht ebay doch immer uninteressanter. Noch dazu die 9% VerkaufsgebĂŒhren. Man kann es echt bald ganz bleiben lassen. -
Ebay macht es den VerkÀufern echt immer schwerer und man steht immer blöder da.
Ich habe das auch schon ein paar Mal bei KĂ€ufen erlebt und dachte, das wĂ€re nur fĂŒr VerkĂ€ufer, die erst ganz wenige Bewertungen haben. Aber wenn das dann fĂŒr alle gelten soll...
Da sollten sie schon unterscheiden, ob jemand viele negative Bewertungen hat oder eine drei- bis vierstellige durchweg positive Bewertungszahl.
Die KĂ€ufer können doch dann willkĂŒrlich am Artikel rumnörgeln und ihr Geld zurĂŒckverlangen und man steht als VerkĂ€ufer total im Regen.Und ich finde, es sollte auch so eingefĂŒhrt werden, daĂ man Nichtzahler und SpaĂbieter im Nachhinein negativ bewerten kann.
-
ulli:
diese hier:
http://www.imwalking.de/is-binâŠrer&promoArticleNo=407238Ich hatte mir mehrere Paare bestellt, unter anderem auch die Nietenboots von Penny loves Kenny. Aber die waren der Reinfall. Beim Anprobieren fielen sie schon auseinander.....(und das fĂŒr 130 Euro...) :tmi:
Diese Mjus finde ich wunderbar. Ganz toll verarbeitet, superbequem und weich. Und die Farbe! :inlove: Die Marke muĂ man sich merken.
-
cognacbraune Boots von Mjus
-
@Karo:
bei meinem Auberginen-Rezept werden die Auberginen nicht in Scheiben, sondern fĂ€cherförmig geschnitten und befĂŒllt.
Hier:
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/CCF29032012_00000.jpg]Dazu gibts Reis oder Kartoffeln oder Baguette, wie jeder mag.
Ich streue immer noch ein paar frische BlĂ€ttchen Basilikum drĂŒber.
Den Mozzarella kann man natĂŒrlich nach Belieben durch anderen KĂ€se ersetzen, wenn man Mozzarella nicht mag. -
Oh, die schwarze Tasche auf dem Bild ist aber schöööön! :inlove:
-
@Karo:
Meine Family bekommt nicht genug von Tofu-KlöĂchen.2 Blöcke gerĂ€uchertes Tofu, eine dicke Zwiebel, 2 Eier, Semmelmehl und GewĂŒrze nach Belieben - Tofu zerkrĂŒmeln, Zwiebel fein hacken, alles zusammenschmeiĂen und ordentlich durchkneten, KlöĂchen formen und mit Olivenöl braten.
Dazu gibts immer Erbsen-Möhren-GemĂŒse und Kartoffelbrei. Da sind die SchĂŒsseln hinterher ratzeputz leer.Das gerĂ€ucherte Tofu schmeckt auch lecker als Brotbelag.
Nachher schreib ich Dir noch ein Rezept fĂŒr gebackene Auberginen auf, das liebt meine Family auch heiĂ und innig.
-
Danke Euch, dann werde ich mal schauen, daà ich ein schönes passendes Modell finde. Ein paar Wochen habe ich noch Zeit.
-
-
LeoLove:
bestimmt ist es hier schonmal irgendwo geschrieben worden, aber ich frage jetzt einfach (nochmal): mit welcher Methode hast Du soviel abgenommen in der kurzen Zeit? -
LeoLove:
:clap: alle Achtung, ich schĂ€tze, man wĂŒrde Dich jetzt sicher gar nicht mehr wiedererkennen, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, die HandinnenflÀchen und die Armbeuge und alle Körperstellen mit "Biegungen" werden orange. Und Make-up kann ich mir sparen, das Gesicht sieht auch aus als hÀtte ich Tönungscreme benutzt. -
Fahrradhose fĂŒr meine Tochter
Sneakersocken in Pastellfarben
BlĂŒmchenleggings fĂŒr meine Kleine
silberne Ballerinas -
Apropos MohrrĂŒben: denkt Ihr, man kann sĂŒchtig nach Möhrchen werden?
Wenn ich nicht spÀtestens um 10 Uhr die erste Möhre essen kann, bekomme ich Entzugserscheinungen.
Es ist ganz schlimm geworden, wir (also meine Tochter und ich) essen jeden Tag ein Kilo Möhren so nebenher. Ich fÀrbe mich schon langsam orange...
____________ oh wei, ich habe gerade nachgeschaut, in dem Beutel sind ja immer 2 Kilo drin. Bin ich ein Hase oder ein Pferd? -
Hat jemand von Euch Coccinelle-Taschen??
Wie seid Ihr damit zufrieden?
Ist die QualitÀt und Verarbeitung wirklich so toll?
Ich las gestern, daĂ die Taschen in reiner Handarbeit entstehen.(Ich frage deshalb, weil ich meiner Mama eine Tasche zum Geburtstag schenken will. Mit LV oder Gucci brauche ich nicht ankommen, die haut sie mir um die Ohren, weil sie kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr hat. Deshalb dachte ich an etwas Gutes, nicht so Teures, woran sie trotzdem lange Freude hat und stieĂ auf Coccinelle.)