Mir fiel gerade dieses hier auf, das ist auch so schön farbenfroh:
Beiträge von Anja Luise
-
-
...eine Melodika und 10 Monate Musikunterricht für meine Kleine
(danach kann sie dann entscheiden, ob sie weitermachen will oder nicht) -
3kg Jelly Beans
-
- Coccinelle-Tasche für meine Mama zum B-day
- kleine Plüschkatze (nachdem mein kleines Fräulein mir seit Tagen damit in den Ohren liegt... ihren Osterwunschzettel hat sie, nachdem ich alles gekauft hatte, nochmal komplett umgeändert - na super!! Zu spät, jetzt bleibts bei der ersten Version)
- Porto für DHL-Paket, weil meine große Tochter keine warmen Sachen fürs Trainingslager eingepackt hat. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... :tmi:
-
Zitat von LVOE
Anja ich weiss gerade den Namen des Modells nicht mehr,bin in Sache Gucci noch nicht so geübt :lol: Werde sie dir aber zeigen sobald ich sie habe.Hast du auch schon im Online Shop bestellt?Und bist du zufrieden mit der Qualität der Taschen,da es ja "nur"Stoff ist?Direkt im Gucci-Onlineshop habe ich noch nicht bestellt, nur mal bei fashionette.
Die Guccis, die ich bisher habe, sind alle aus Leder, aber ich denke, die Stofftaschen stehen denen in der Quali in nix nach. Die Verarbeitung ist traumhaft. Da merkt man die "echte Handwerkskunst". -
:clap: ☆ HAPPY BIRTHDAY!!☆
Alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Sonnenschein! :hai:
:^: :dance: :party: :^: :dance: :party: :^: :dance: :party: :^: :dance: :party: -
Ich habe gestern abend auch gesucht, aber den Beitrag nicht mehr wiedergefunden. Ich meine, es wäre ein Thema hier im unteren Bereich gewesen.
-
- Passigatti-Seidenschal und Olivencreme für meine Mama zum Geburtstag
- Umckaloabo, damit wir alle schön gesund bleiben
- Buch "Gucci und Gummistiefel" - ab und zu braucht man auch mal "seichte" Unterhaltung :lol:Jetzt muß ich mich mal intensiv nach einer Tasche umschauen, die ich noch als Geburtstagsgeschenk brauche.
-
Was ich dabei nicht verstehe: wenn man sich ein bischen mit LV auskennt, muß man doch sehen, daß das Teil ein Fake ist. Die Farben stimmen doch gar nicht. Gerade bei dem Schal (bei der Farbe) ist es am auffälligsten. :tmi: Und dann auch noch der glänzende Staubbeutel....
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß Frau L. von Rentbag das nicht aufgefallen sein soll.
Also volle Absicht? Das wäre ja echt das Letzte!! :@ -
...und ich überlege nach wie vor wegen des Rayures-Tuchs.
Eigentlich will ich standhaft bleiben, aber es geht mir trotz allem nicht aus dem Kopf. -
-
Supertipp, da werde ich gleich mal reinschauen.
-
Zitat von keepall
Zumal da auch einige ihr täglich Brot mit verdienen
Oh weh! Wenn man als Händler erst wochenlang aufs Geld warten soll...wie lange kann das gutgehen?
Es ist doch eigentlich total logisch, das sowas auf Dauer nicht funktionieren kann. Soweit müßten die bei ebay doch auch denken können. Da frage ich mich, was die damit erreichen wollen... -
Waaahhh, diese Clutch ist ja ein Träumchen!!! :inlove:
Die Speedy Empreinte finde ich sehr hübsch, der Rest läßt mich komplett kalt.
-
Gilt das eigentlich nur für private Verkäufer oder auch für Händler?
Denn dann könnte ich mir vorstellen, daß ebay einen ziemlichen Einbruch erleben wird. Welcher Händler will denn ewig auf sein Geld warten?
Ich hoffe, das Ganze geht so schön nach hinten los, daß sie den Quatsch sehr schnell wieder verwerfen. :tmi: -
Zitat von keepall
Übersetzung:
Ich grüße alle Menschen des Planeten Erde, und ich wünsche Ihnen allen eine erfolgreiche Landung
:lachen: :lachen: :lachen:....sie sind unter uns... :lol: [Blockierte Grafik: http://www.cool-smileys.com/images/alien-smiley-2.jpg]
-
Ulli schau mal, auf dem Foto war die Mali (die helle oben im Bild) grad eine halbe Stunde alt:
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/PIC_0976.jpg]
Man baut so eine innige Bindung zu ihnen auf, wenn man sie vom ersten Augenblick an kennt.
Mali war letzten Herbst mal eine ganze Woche verschwunden, da waren wir alle krank vor Sorge und haben sie überall gesucht. -
Prada Candy ist wirklich toll, das benutze ich neben Gucci Guilty und dem JONAS-Parfum am häufigsten. :inlove:
-
Selbst wenn man sich beschwert, wird das ebay reichlich wenig interessieren.
Das war doch mit den negativen Bewertungen für Käufer genauso. Als das geändert wurde, gab es noch das ebay-Magazin und sogar da wurde sich böse beschwert, daß man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann. Ebay hat trotzdem dran festgehalten.
Ich hatte vor längerer Zeit einen Fall, da hat ein neu angemeldeter Käufer massenhaft Dinge ersteigert und nicht bezahlt. Einige hatten dem die Ware schon geschickt und sind auf dem Schaden sitzengeblieben.
Um zumindest andere zu warnen, haben sie eine Bewertung abgegeben, wo dann drinstand: "Vorsicht, zahlt nicht!" Weil man aber nur als positiv bewerten konnte, ist das so schnell niemandem aufgefallen. Ich habe dann den Kundendienst kontaktiert und die Dame sagte mir: "Wie gut, daß Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hätten das ja sonst nie gemerkt bei den positiven Bewertungen!" Der Käufer wurde daraufhin gesperrt. Sowas wäre vorher nicht passiert.Ich finde es unglaublich, wie die Verkäufer immer mehr regelrecht "nackt" stehengelassen werden, während den Käufern alle Türchen geöffnet werden. :@
Vielleicht sollten wir uns hier zusammentun und eine eigene Verkaufsplattform gründen. :lol:
-
Nee, mit mir dann auch nicht mehr.
Also schnell alle Ecken durchforsten, was noch weg soll, und ab Sommer dann ebay nur noch zum Kaufen nutzen...Gerade diese "Artikel erhalten"- Anklickerei, bzw. das Abgeben einer Bewertung hakt doch bei so vielen Käufern.
Ich habe letzte Woche 12 Artikel verkauft und nur 3 Bewertungen bisher bekommen.
Manche bewerten nie. In so einem Fall behält ebay dann das Geld oder was??