Größe 17 würde dann richtig eng anliegen.
Wie magst Du es lieber? Eng anliegend oder locker, daß es sich am Handgelenk drehen kann? Dann wäre sicher Gr.19 besser.
Ich habe bei mir grad nachgemessen: wenn ich das Maßband eng drumlege, sind es 15cm und ich nehme bei Armbändern immer Gr.17. Das breite Monogram-Armband hatte ich mal in Gr.19 und damit war ich gar nicht glücklich, weil das schwere Metallteil immer nach unten hing. Aber bei dem Luck-it soll der Anhänger ja nach unten hängen, von daher muß es nicht so knalleng sein, denke ich.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Birkin:
nein, ich habe noch keine Blümchen-Jeans, bin aber auch am Überlegen, ob ich eine kaufe.
Der Trend wird zwar sicher nicht lange halten, aber so furchtbar teuer sind die Dinger ja nicht.
Ich war auf das Angebot mehr zufällig gestoßen, als ich den Katzenschal gekauft habe und mir mal die anderen Artikel des Verkäufers anschaute. -
Zitat von chachapoya
AnJa, war nicht böse gemeint, hatte nur angst dass du ganz dünn bist
ich bewundere alle diejenigen, die schlank sind. ich muss trainieren, ständig auf die ernährung achten. Wenn ich Pommes, Schokolade oder Burgers nur schon anschaue, setzt es bei mir an.
Ja, weibliche Rundungen bitte, keine Streichhölzer oder Libellen... :))
Neeiin, habe ich auch nicht als böse aufgefaßt. Ich hatte schon immer dieses Problem, daß Hosen an der Hüfte zu weit waren bei mir. Aber dünn bin ich auch nicht, nur schlank. Und auch nur, weil ich jeden Tag Sport mache. Ich liebe Schokolade und ohne Sport würde ich dementsprechend aussehen.
Bei der Hose auf den Bildern finde ich es seltsam, daß sie oben genauso eng ist wie unten. Wer hat denn den gleichen Oberschenkel- wie Knöchelumfang?
-
-
Süßer süßer Janosch!! ♥
-
@Tamara:
Gr.158 nur wegen der Hüften. Bei Damengröße habe ich immer "Stoff-Tüten" an der Hüfte, weil die bei mir recht schmal ist. Ich bin 1,63m groß. -
Normalerweise passe ich da ja auch ganz gut rein (trage momentan Kindergröße 158), aber die Hose da auf dem ebay-Foto sieht irgendwie aus wie von einer Barbie-Puppe. Vermutlich dehnen die sich etwas... Ich dachte nur als ich die Bilder sah - ach du lieber Himmel, haben die Asiaten solche "Streichholz-Beine"? :lol:
-
Diese Hermés-Tücher sind wirklich traumhaft, die gefallen mir immer besser.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe 2 no-name-Schals in schwarz und beige mit Katzen-Silhouetten gekauft.[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/Katzenschals.jpg]
Und die 3kg Jelly Beans sollten wohl eine Weile reichen. :lol:
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG03071-20120407-1106.jpg]
-
Hat schonmal jemand von Euch eine "Pencil-Jeans" probiert?
Die sehen ja sooooo schmal aus, ich kann mir nicht vorstellen, daß da jemand reinpaßt??? -
-
Birkin:
von einer Gucci-Händlerin aus USA.
http://stores.ebay.de/Malvinas-Luxuries?_trksid=p4340.l2563
Die hat so viele tolle Sachen, da gehen einem die Augen über. Ich hätte da noch Einiges mehr gefunden. :tmi: -
Noch habe ich nicht zugeschlagen, aber spätestens am Dienstag sind die hier meine! ♥
Das war Liebe auf den ersten Blick: -
Birkin:
was ist das genau für ein Sender? Bekomme ich den hier wohl auch, dann schaue ich da natürlich rein, wenn Du auf Sendung bist. -
...seit 2 Tagen auf Schokolade :tmi:
-
- fuchsia-farbenen Gucci Pulli
- grüne Cargo-Hose -
Heute durfte mal wieder die LV Chantilly mit.
-
Ich war gestern abend schon weg, sehe es jetzt erst.
Das ist ja SUUUUUUPEEERRRR!!!! :clap:
Manche Dinge muß man sich einfach nur fest genug wünschen und dran glauben, dann klappts auch.
Und es ist gar nicht mehr lange hin bis 29.
Dann wünsche ich jetzt schon ganz viel Sportvergnügen und einen wunderbaren Team-Lauf!! :hai: :y: -
Birkin:
nun erzähl mal! :clap: (büdde, büde) -
Zitat von LV-Neuling
So eine hatten wir bei meiner Oma und haben immer unmusikalisch drauf rumgetrötet.. Ich denk mir, deiner Kleinen wirds gefallen, ich hab unsere geliebt. :lol:
@Karo: es sieht ganz danach aus. Der Unterricht beginnt erst nach den Ferien, aber sie legt das Teil jetzt schon nicht mehr aus der Hand. :lol:
-
Das Problem hatte ich auch mal bei meinem Amarante Lurex Tuch.
Es ist richtig - made in Belgium gibt es bei den Lurex-Tüchern auch. 2 liebe Mitglieder hier aus dem TT haben es extra vor Ort im Shop gecheckt.
(ich hatte das Tuch Anfang 2011 gekauft)