Beiträge von Anja Luise

Wenn man den Namen eines Mitglieds anklickt, sieht man es auch, da steht "letzte Anmeldung am..."
    Aber Du kannst ja beim Einloggen das Kästchen "meinen Onlinestatus verbergen" anklicken, dann sieht man es nicht. Dann ist bei "letzte Anmeldung" nur ein Strich, wie ich soeben gesehen habe.

ulli:
    das war mehr Zufall. Ich hatte als Suchbegriff "Scarf cat*" eingegeben, weil einen mit Katzen bedruckten Schal suchte. Den fand ich auch bei diesem Vk und dann schaute ich interessehalber, was er sonst noch so anbietet.
    Mir ist aufgefallen, daß die Chinesen, was aktuelle Trends betrifft, immer die Nase vorn haben. Und die haben vor allem auch außergewöhnliche Sachen mit kleinen Besonderheiten, denen man nicht an der nächsten Ecke wieder begegnet. Es gibt da mehrere Anbieter, die richtig cooles Zeugs haben.

Zitat von LV-Neuling

Das Cherry-Blossom-Bandanda aus dem Biete-thread :inlove: :inlove:

Ich stell mir das schön vor: helle Ballerinas, Röhrenjeans, Bluse, das Tuch und die passende Pochette!

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen! :y:

Ich habe heute früh noch bei bestsecret zugeschlagen - da gabs grad eine Codello-Aktion.
    Ein 2 Meter langer Seidenschal hatte es mir angetan.

Ich frage bei sowas immer vorher meine Tochter, ob es ihr auch gefällt, dann können wir es beide tragen. "Sharing-Schal" sozusagen. :D

Oder das, an das Du daheim nicht mehr rankommst, falls Du vorhast, das zweite Teil später noch zu kaufen.
    An welches der beiden Dinge hast Du heute früh nach dem Aufwachen als Erstes gedacht?
    Oftmals bringt eine Nacht drüber schlafen schon etwas Klarheit.

@Raffi:
    das Problem habe ich auch.
    Besonders im Nackenbereich - da wo die Haare und das Halstuch zusammentreffen.
    Ich benutze immer Gliss Kur Shea&Cashmere als Spülung, dann verzumpeln sie nicht so schnell. Ansonsten hilft nur vorsichtiges Auskämmen. Und nachts drehe ich die Haare zusammen, damit sie sich nicht "verwuseln" können.

Zitat von glitzersteinchen

oh! der ist auch gut! hatte ich das nicht geschrieben?
    :rofl:
    (OMG, schnell den verlauf löschen, sonst werde ich noch gekillt hier, aber dann muss ich wenigstens nicht im keller harte arbeit leisten während andere sich mit ränzchen vergnügen ;( ..... :doh: )

:lachen: :D :lol:

Gratulation zu dem hübschen "Schulranzen" und ganz viel Freude daran!! :clap:

Auf Fotos wirken die Taschen immer so riesig. Ich würde sie, so wie sie da liegt, auf 35x20cm schätzen. Aber damit liege ich völlig falsch, stimmts?

Zitat von michaela

... abwägen,sachlich,höflich bleiben.Damit kann man dann wunderbar diskutieren!

Genau da liegt das Problem und das ja leider auch nicht zum ersten Mal...

Zitat von läuferin

ich bin auch für die farbkräftigere variante... :P

@anja...also, deine gepostete pencil von ebay find ich hammermässig - da würd ich zuschlagen... bei dem preis ist wirklich nicht viel hin und ich hätte da bei deinem "figürchen" ;) keinerlei bedenken... :clap:

Ich habe sie mir schon unter Beobachtung genommen, probieren kann mans mal, bei dem Preis kann man echt nicht viel verkehrt machen.
    Noch lieber wäre mir eine in cremeweiß mit hellblauen, rosa und grünen Blümchen gewesen, aber egal, kombinieren kann man die blau-gemusterte auch gut. Als Modegag für eine Saison ists okay.

Was mir aufgefallen ist: wenn man im Netz nach geblümten/Flowerprint Jeans sucht, hat man kaum Treffer. Die Industrie muß sich wohl erst drauf einstellen. Die Auswahl ist noch sehr klein.

Zitat von Geka

Was muss man denn zu bieten haben? :o :worried:

Niveaulosigkeiten und Gossenjargon? :?: |(
    Es wäre sinnvoll, wenn man erstmal überlegt, wie man es finden würde, wenn man selber sowas an den Kopf geworfen bekommt, ehe man es schreibt.
    Mit Beleidigungen und Gemeinheiten ist es wie mit einem Federkissen, das aus dem Fenster geschüttelt wird und dabei platzt: selbst, wenn man versucht, alle Federn wieder einzusammeln, man kriegt sie nie mehr alle zusammen.
    --> Es bleibt immer ein fahler Nachgeschmack, der auch durch Entschuldigungen nicht restlos zu beseitigen ist!