MiBu:
die sieht toll aus. :clap:
Was ich echt verrückt finde: bei anderen gefallen mir die Prada-Taschen immer.
Aber wenn ich selber mal schaue und ein bischen die Taschen in den Onlineshops ansehe, finde ich nie was.
Ich glaube, Prada ist für mich nur zum Bewundern bei anderen. Aber wer weiß, vielleicht läuft mir eines TAges doch noch "meine Prada-Tasche" über den Weg.
Beiträge von Anja Luise
-
-
@Raffi:
die Fotos wirken wie aus einem Märchenfilm. Eine fremde verzauberte Welt.
Der Urlaub muß wie ein Abenteuer gewesen sein, daß das unvergeßlich ist, glaube ich gern.
Abgesehen von der Kälte finde ich das total spannend, ich glaube, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das auch mal machen. -
Selter
Schokolade oder Gummibärchen?
-
Ich schleppe schon seit vielen Tagen die Chantilly, sie ist momentan meine "beste Freundin". Diese Klappentaschen-Form zum Quertragen mag ich echt am liebsten. :inlove: Sowas hätte ich gern noch in Multicolore schwarz.
Gestern zum Wettkampf mußte die Idylle Speedy sepia mit, weil ich mehr einpacken mußte. -
@Julie: das ist eine gute Anregung. Ich hoffe, daß sich das hier auch so realisieren läßt.
-
-
Zitat von Glitzerstein89
Ich finde es ziemlich schwer hier integriert zu werden (z.b. bei Postings). Das Forum ist so eingeschweißt und wie ich mitbekommen habe kennt ihr euch zum Teil auch persönlich. Da hat man es als Neuling gar nicht so einfach.
Oh, das ist aber fast überall so, wenn man neu dazu kommt.
Wenn man sich einbringt und die anderen merken, daß es einem ernst ist, wird man auch ziemlich flott integriert.
Ich habe es aber eigentich noch nicht erlebt, daß hier jemand einfach ignoriert und übergangen wurde.
Es ist halt schwierig, man kann nicht auf jedes neue Posting was antworten, zu manchem kann man vielleicht auch nichts sagen, weil man sich damit nicht auskennt oder ähnliches.
Das ist aber keinesfalls böse oder ablehnend gemeint. Hier ist jeder willkommen, der es ehrlich meint und sich nicht "daneben" benimmt. -
-
wallena:
mit den Pumps hatte ich auch schon geliebäugelt, hatte aber Angst, daß ich sie nicht großartig kombinieren kann.
Habe keine helle Tasche. -
Habe gerade das neue Album von Morten Harket bekommen.
Diese Stimme ist Magie!
Er schafft es gestern wie heute, mich in einen Rauschzustand zu versetzen. ♥ -
Unserem heutigen "Geburtstagskind" alles Liebe und Gute!! :hai:
HAPPY BIRTHDAY!!
:clap: :^: :party: :^: :party: :^: :party: :^: :party:
-
Der "virtuelle Boxring" wurde eingerichtet, damit eventuelle Zoffereien hierher verlegt werden und nicht seitenweise Threads vollgepostet werden mit etwas, das mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat.
@Raffi:
das im Urlaubs-Thread habe ich auch nicht gesehen; so ein Thread, der nicht oft besucht wird, rutscht doch ganz fix wieder nach unten. Ich denke, das ist den Meisten schlicht und einfach entgangen und hatte nichts mit Ignorieren oder ähnlichem zu tun. -
-
Die "gute Kinderstube" wird wieder erwähnt und im Anschluß gibts gleich wieder Fäkalienwörter.
War die Kinderstube womöglich in der Nähe einer Kläranlage?? -
Das Tuch-Bild ist nun da, wo es hin sollte. ("Neues bei Lady LV") :hai:
-
Zitat von louisvuittongirl2009
wer ist denn dieser jonas-anja-lusie?
schauspieler?sendung?
|-)Die Jonas Brothers sind eine amerikanische Band mit 3 Brüdern, die es seit 2005 gibt.
Sie haben auch in den Filmen Camp Rock und Camp Rock 2 mitgespielt und in den Serien JONAS und JONAS L.A. und hatten schon Gastauftritte in diversen Serien. (in Deutschland sind sie aber nicht so bekannt)
Joe, den ich vergöttere, hat letztes Jahr ein Solo-Album herausgebracht und war in Köln für ein Konzert, wo ich ihn treffen durfte (siehe Avatar-Bild)
Jetzt arbeiten sie gerade am nächsten Album und kommen Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres wieder auf Tour. Ich kanns kaum erwarten. Fan-Artikel habe ich haufenweise (könnte schon einen eigenen Fanshop eröffnen :lol: ) und das war jetzt das neueste Shirt, was rausgekommen ist. -
Ihr werdet sicher wieder schmunzeln, ich freue mich wie ein Schneekönig! :inlove:
Habe noch ein limitiertes Jonas-Brothers-Shirt aus der neuen Kollektion (aus USA) erwischt: -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :clap: :^:
HAPPY BIRTHDAY!!
Das schönste Geschenk hast Du ja schon bekommen -
Kurz vorm Bettgehen habe ich noch die Boots gekauft, die ich schon seit Wochen anschmachte.
Von Janet & Janet über Sarenza: -
Diesen Schuh-Onlineshop kannte ich bis vor 2 Wochen noch nicht.
Die haben eine Auswahl... OMG!!! So viele tolle, vor allem auch ausgefallene Modelle, Wahnsinn!