Ich habe bei fashionette bisher 4x gekauft: 3 Taschen und einen Taschenanhänger.
Der Anhänger und 2 der Taschen waren tiptop, bei einer hatte ich allerdings das Gefühl, daß die schonmal jemand zurückgeschickt hatte.
Kann es sein, daß die vielleicht auch Vorführstücke aus Läden verkaufen, die schon durch einige Hände gewandert sind oder so?
Beiträge von Anja Luise
-
-
Bitte bitte nicht weiter streiten deswegen. :worried:
Alle PNs sind jetzt abgearbeitet (ich habe heute früh nochmal ne "Sonderschicht" eingelegt), die nächsten 2 Tage werde ich meine liegengebliebenen privaten Sachen erledigen.
Im "wer bin ich"-Thread haben doch sehr viele ihre Meinung dazu geschrieben.
Der Ärger bei den meisten sollte mittlerweile auch verflogen sein. -
-
ulli:
neulich las ich einen Bericht darüber, daß die Inderinnen ihre Haare verkaufen, weil es das schönste und beste Haar ist (und gut bezahlt wird), was es weltweit gibt. Liegt mit Sicherheit auch an der Pflege. Dann muß das mit dem Öl offensichtlich sehr gut sein. -
@Julie:
Es wurde gestern nach den Forenregeln gefragt, die eigentlich jeder zu lesen bekommt, wenn er sich hier anmeldet. Ich habe diese Regeln gepostet, weil es mehrfach gewünscht wurde.
Wieso fühlst Du Dich deswegen jetzt "unfrei"? -
-
:*: H A P P Y B I R T H D A Y :*:
alles Liebe und Gute und einen sonnigen Geburtstags-Tag!! :clap: :d:
-
SilverStar:
zum Löschen besteht kein Anlaß.
Ich finde es gut, daß Du Dir Gedanken gemacht hast und ehrlich und ausführlich Deine Meinung und Eindrücke geschrieben hast.
Du hast niemanden angegriffen, sachlich und höflich geschrieben. So sollte es sein! -
wallena:
das siehst Du komplett falsch!
Nachdem B. im Dezember sehr frech mir gegenüber war, hätte ich z.B. allen Grund gehabt, stinksauer zu sein. Aber ich bin nicht nachtragend, ich habe ihr verziehen und bin mit ihr wieder völlig normal umgegangen, wie Du an all den späteren Postings sehen kannst.
Wenn es so wäre, wie Du schreibst, hätte ich da einen mega-Aufstand machen können, habe ich aber nicht.
Daß es jetzt so gekommen ist, hat sie sich selber zuzuschreiben! Das hat nichts mit "Sündenbock" zu tun, wie Du in dem anderen Thread geschrieben hast.
Ich frage mich, wie Du darauf kommst, daß man in einem Taschen-Forum einen Sündenbock braucht und daß nur darauf gewartet wurde, sie rauswerfen zu können. Wozu?? Wenn man das gewollt hätte, hätte es viel früher einen Grund gegeben. Kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Denkst Du, es ändert irgendwas, wenn Du immer weiter und weiter darauf herumreitest?Und NOCHMAL LANGSAM UND ZUM MITSCHREIBEN: SIE HATTE DIE MÖGLICHKEIT, SICH ZU VERTEIDIGEN, DIE SIGNATUR ZU ENTFERNEN USW.! Aber statt zu reagieren, hat sie sich einfach tot gestellt und stattdessen lieber in ihrem Blog weitergelästert. Wenn Du das in Ordnung findest, kann ich auch nicht weiterhelfen!
Und jetzt ist für mich Ende der Diskussion! Es ist alles gesagt, alles Weitere ist vertane Zeit! :x -
-
Ja Grania, da hast Du ganz Recht und deshalb wird jetzt hier auch der Riegel vorgeschoben.
Ich hatte den Thread eigentlich heute früh schon gesperrt, wollte aber nicht, daß es dann wieder heißt, ich würde Maulkörbe verteilen. Aber es reicht nun hin.
Wer streiten will, geht bitte in den Boxring! -
Die Postfrau mußte sich heute wieder sehr abschleppen und es gab ein paar nette neue Sachen.
Die Janet&Janet-Boots, ein Lurex-Seidentuch, das Joe-Shirt aus USA, ein Sternchenschal und einen Nietengürtel von bonaparte und ein Armband. -
wallena:
"nicht ganz nett" und unterirdisch frech, anmaßend und unverschämt, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.Hier wurden Grenzen überschritten und das zum wiederholten Mal. Wenn sich der überwiegende Teil der Forumsmitglieder verhöhnt, angegriffen und zum Narren gehalten fühlt, kann das so nicht einfach wieder und wieder hingenommen werden. Und wenn derjenige, der meint, er hätte Narrenfreiheit, auf Verwarnungen, Aufforderungen und Hinweise nicht reagiert, muß er mit den Folgen leben!
Jedes andere Mitglied, das sich so benommen hätte, wäre genauso gesperrt worden.Die Moderatoren entscheiden nichts nach Sympathie oder Antipathie und vor allem auch nicht impulsiv, spontan oder nach Laune. Wenn Du allerdings der Meinung bist, daß Hummel und ich nicht unparteiisch sind, dann melde es bitte dem Admin und reiche gleich Vorschläge für neue Moderatoren ein.
-
Zitat von rania
Zu den beigefarbenen Pumps brauch man doch nicht exakt die farbliche Tasche,finde ich jedenfalls,das ist doch eine vielseitig kombinierbare Farbe.Was das betrifft, bin ich spießig. Ich habs gern, wenn Schuhe und Tasche farblich zusammenpassen. :angel:
~~~~~~~~~~~~~
Ich mußte gestern einen zusätzlichen Schrank kaufen für die Sportklamotten meiner Tochter. -
keepall:
Du hast völlig Recht und es ist so gemacht worden, wie Du es da beschreibst.
Es waren in den letzten Monaten schon mehrere Verwarnungen erteilt worden, eine weitere Verwarnung hätte ihren Sinn komplett verfehlt, weil es sowieso nicht ernstgenommen wurde; weiterhin wurde sie aufgefordert, die Signatur zu entfernen. Darauf wurde nicht reagiert. Irgendwann ist das Maß voll.Es war der einzig richtige logische Schritt, der daraus folgte. Der Admin war informiert und die Signatur wurde durch den Admin entfernt. -
Die Chantilly hat sich irgendwie an meiner Schulter festgetackert, die will gar nicht wieder loslassen.
Und die anderen Taschis stehen schon weinend im Regal, weil sie auch mal wieder raus wollen. :lol: -
Ihr denkt, ne Jeans für 400 Dollar ist teuer?
Dann habt Ihr die noch nicht gesehen::lachen:
-
Der Vk hat auf jeden Fall nur Originale.
Er hat auch öfters mal ältere Modelle dabei, diese Tasche war sicher auch schon älter.
Und es lohnt sich, jeden Tag mal seine Angebote zu checken, er hat oft echte Schnäppchen dabei und ist auch noch für Preisvorschläge offen.
Letzte Woche ging eine Chanel-Tasche für 790 Euro bei ihm raus, die in einem Superzustand war. -
-
OMG, Saumur in Idylle!! Jetzt weiß ich, warum ich schon die ganze Zeit spare wie verrückt, ohne zu wissen, warum.
Das ist genau die Tasche, die mir noch fehlt. :inlove: