Um 12 Uhr kam mein Schoko-Paket an ("Lindt Osterrestposten").
Länger hätte es echt nicht mehr dauern dürfen, ich hatte schon Entzugserscheinungen. Puh! Jetzt sind erstmal wieder einige "Schoko-Tage" gesichert. :$
Beiträge von Anja Luise
-
-
Oh ja Moni, die Schuhe, das würde mich auch interessieren, die sind Hammer! :clap:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ich "ins Gelände" gehe, wo ich mit Dreckschuhen und Schlammspritzern wieder heimkomme, dann ziehe ich auch andere Sachen an (meistens Sportklamotten oder ne alte Jeans). Aber zu so einem Ausflug, wo man unter die Leute geht, trage ich gern das, worin ich mich richtig wohlfühle.
-
Gerade "Krieg der Götter" angeschaut.
Supersüßer Hauptdarsteller, aber der Film an sich eine Gewaltorgie der Sonderklasse. Da mußte wohl das Kunstblut, daß kurz vorm Verfallsdatum stand, noch schnell weg.... :tmi: :lol: -
Zitat von Balcity
Klasse Outfit :y:
ist das das Mühlhausen in der Nähe von Riesa ? da war meine alte Heimat :$
Oh nee, das ist weiter weg. Es ist das Mühlhausen bei Erfurt / Thüringen.
wallena:
das Sepia und das Monogram-Muster des Schals passen vom Farbton perfekt. Kommt auf dem Bild leider nicht rüber. -
Mama Miezi kuschelt mit Kuscheltieren:
-
Wir haben heute einen kleinen Ausflug mit den Kindern gemacht - zum Rudern auf dem Schwanenteich in Mühlhausen (falls das jemand kennt)
Am Ende gabs noch ein Eis und ein Foto. Ich war froh, daß ich die Stiefel anhatte (ich liebe diese Teile heiß und innig), die Sonne scheint zwar, aber es ist trotzdem nicht sooo warm. -
Ich hoffe ganz doll, daß das Wetter/die Temperaturen mitspielen und es nicht so kalt wird. Dann nehme ich auf jeden Fall den Rock. Danke Euch!!
-
:lachen:
Da fühlt sich aber einer ertappt. Was maßen wir Hausfrauen uns auch an, die Echtheit eines Schals beurteilen zu können... :lol:
-
Danke für Eure Meinungen
, ja klar, Firmung ist schon was sehr Feierliches. Dann werde ich den Rock nehmen.
-
Zitat von Grania
Frage: Egal, wie ich es mache - ob ich auf den letzten Beitrag-, auf Seite 10 oder von 9 auf 10 auf "nächste" klicke, ich komme nicht auf Seite 10. 11 Geht wieder, aber 10 klappt nicht, da wirft er mich immer wieder zurück auf 9. Jemand Erfahrung damit? :^)
Ouh, das weiß ich nicht, ist mir hier noch nie passiert. Ich habs gerade mal versucht, ich komme ganz normal auf die Seite 10.
-
Ich zeig Euch auch noch 2 Paar neue Schuhe -
die hellen von Janet&Janet mit Glitzersteinchen besetzt und die jeansblauen mit bunten Pailetten von Alba Moda:Meine Tochter borgt sich schon fleißig die Pailetten-Schuhe aus. Und die letzten Tage hat sie noch mehr gefunden, was so ganz klammheimlich in ihren Schrank gewandert ist.
-
Welches Outfit ist besser für die Firmung - mit Rock oder mit Hose?
-
Winter meets Frühling - bei uns wars heute so kalt, daß ich meine langen Stiefel wieder ausgepackt habe und sie einfach mal mit der Blümchenjeans kombiniert habe. Dazu meine Lieblings-Bikerjacke (aus der Dragon-Tattoo-Serie) und die rosa Monte-Carlo-Stola:
-
Oh Swissy, der ist ja süß!!! :inlove:
-
Zitat von Pati LV
Danke, ja, sind ganz hübsche Dinge dabei. Stylingfotos?
Nicht bei meiner Figur. Ich bin nämlich total klein und untersetzt..... :tmi: :lachen:
Winke, winke zu Anja. :lachen:
Gr.Patti
Nee, nee, nee --> klein und mit blonder Kurzhaarfrisur, von untersetzt war nie die Rede. Dann würdest Du doch auch gar nicht in das fesche schwarze Kleid passen, hihi!
Oh Mann, jetzt lese ich sogar schon bei dem Thread-Namen "Was habt ihr untersetzt...."
Patti, Du machst mich ganz deppert mit der "Untersetzerei". :lachen: -
Sie sind endlich da!
Zollgebühren waren höher als erwartet, ich habe noch 75 Euro löhnen müssen.
Und da sind sie also: -
Nachdem ich schon langsam Bammel bekommen habe, daß der Zoll noch Ärger macht, weil das Paket schon fast 3 Wochen dort liegt, habe ich gerade entdeckt, daß laut Sendungsverfolgung meine Gucci-Pumps heute auf dem Weg zu mir sind. Wuuhaaa, endlich!!
Nach mehr als 5 Wochen! Ich dachte schon, ich bekomme sie nicht mehr rechtzeitig zur Firmung nächste Woche.
Nun bin ich hoch gespannt, wie sie wohl in natura aussehen und ob sie richtig passen. -
Inzwischen beherrscht "everything.zu.teuer" ebay schon regelrecht. Und neulich fiel mir noch ein Shop mit solchen Astro-Preisen auf. Aber der fängt wohl erst an und hatte noch nicht soviel gelistet. Dem Impressum nach hatte er mit denen nix zu tun.
-
Zitat von Swissy
AnJa: Gut das du noch Zeit zum shoppen hast neben der ganzen Forums'arbeit'.....
Gut, daß es amazon gibt, wo man alles bekommt und gleich findet, was man sucht und daß die Postfrau es an die Tür bringt.
Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit, um die Filme anzuschauen. -
3 DVDs:
"Tron Legacy"
"Krieg der Götter"
"Die Prophezeiung der Maya"