Beiträge von wallena

Wenn schon liebe Gaston sich zur Wort meldet, dann war es echt heftig!

Ich habe zwar bei MissVogue nichts gekauft, aber ich habe immer bewundert, was für tolle Sachen und was für faire Preise sie anbietet!

ich fand es auch nicht besonders schöne Art "Öl ins Feuer zu giessen"...

Zitat von Lady LV

Da kann ich nur zustimmen! Tods sind die besten Schuhe überhaupt. Im Geschäft wurde mir gesagt ich solle sie nicht imprägnieren, da sie das von Haus aus wären und nichts weiter nötig sei. :)

:clap: :clap: :clap:

Ich habe als eine der ersten Mokassins ein Paar in beige gekauft. Ich hatte Angst, dass sie wegen unserer roten Erde schnell dreckig aussehen werden. Ich trage sie jetzt schon seit 4 J und es sind 12 Monate im Jahr! Klar, dass ich sie nicht täglich trage, aber sehr oft.
    Im letzten Sommer habe ich auch Sandalen mit dem ziemlich hohen Absatz gekauft. Sie sind bequem!

Also TOD's ist für mich eine elegante, bequeme Marke für jeden Tag N°1!

Für 460€ würde ich mir lieber Ballerinas entweder von Louboutin oder Jimmy Choo kaufen :tmi:

P.S. Übrigens die Espadrilles von Zara gingen zurück, sahen extrem komisch am Fuss aus!

Zitat von kassandra

Liebe Wallena,

Tod´s habe ich mir noch nicht angeschaut, werde es aber mal tun...hoffentlich entwickelt es sich bei mir nicht auch zur Sucht...neige auch immer dazu wenn mir etwas sehr gut gefällt :tmi:
    Die Ballerinas von Chanel habe ich mir auch schon öfters angeschaut...werde mir bestimmt noch welche zulegen...aber die Espandrilles bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf :lol:

Liebe Kassandra,

Tod's sind unzerstörbar ! Ich hatte noch nie Blasen von Tod's. Ich finde Pries-Leistung-Komfort einfach supper!

Meine Ballerinas müssen einen bestimmten Schnitt haben, das haben Chanel-Ballerinas nicht.

Zitat von kassandra

:D ja bei den Espandrilles scheiden sich mal wieder die Geister, entweder man findet sie gut oder einfach nur furchtbar :D

Ich bin noch mit mir am kämpfen ob ich so viel Geld ausgerechnet für diese Schuhe ausgeben soll, gebe auch meistens für klassische Schuhe oder für high heels mehr Geld aus...aber das Problem ist, dass ich diese gar nicht so oft trage...es gibt viel mehr Gelegenheiten bequeme flache Schuhe zu tagen und da fange ich immer an zu geizen :lol: vielleicht weil die einfach nicht so schön sind wie high heels 8) unabhängig davon, dass ich sie schön finde, kann man sie auch noch fast das ganze Jahr über tragen (in Leder)..im Frühjahr, Sommer und auch im Herbst mit Jeans und Blazer :!: Ok ich rede mir gerade wahrscheinlich selbst ein, dass sie super praktisch sind und dass ich sie haben sollte :D

MiBu
    Meiner Meinung nach sind die Espandrilles von Chanel innen aus Leder

Liebe Kassandra,

ich verstehe, was du meinst, dass man auch bequeme schöne Schuhe haben will. Falls du noch keine TOD's hast, würde ich dir empfehlen mit TOD's zu versuchen (es wird aber schnell zur Sucht! Ich habe sie in 8 Farben Mokassins, Ballerinas und sogar Heels sind bequem). Wenn schon Chanel sein sollte, würde ich Ballerinas kaufen.

Zitat von MiBu

Ich hatte mich mal für eine Epi Alma und das Kosmetik-Etui interessiert, hab die beiden Sachen dann probiert und bin davon abgekommen, da es sich für mich so plastikartig anfühlte :$ - was ich hier jetzt lese, scheint mir also wirklich nicht so abwegig zu sein...

Da ich die Teile aus Epi-"Leder"( ?)- oder was das sein soll- mag, würde es mich interessieren, was für eine Materialkombination das ist.

Für mich fühlt sich Canvas wie Plastik an: ich wollte diese Woche in Düsseldorf ein Kosmetiktäschchen kaufen. Ich habe mich entschieden, dass ich für so viel Geld was anderes und schöneres kaufen kann.

Ich mag Epi, da es sehr dezent aussieht und keinen LV Muster drauf hat.

ach ja... die VK hat auch gesagt, sie will wissen, wie weit kann man mit dem Preis gehen, bis die Leute aufhören diese astronomische Preise zu bezahlen. sie sagte, dass der Ansturm begann mit den unzähligen Fotos von Victoria B mit den Birkins in allen Farben. (da gebe ich ihr Recht!).

Ich finde es schon komisch und Victoria muss es ernüchternd sein, dass die eigene Taschen von Mrs Bekham, obwohl das "Model" dieselbe Frau geblieben ist, doch nicht so gut sich verkaufen lassen wie die Birkins. :!:

vielen Dank an alle!

die Schöne ist mit mir in Düsseldorf. ich geniesse sie schon aber es ist schon ärgerlich, man bekommt echt eine tolle Tasche für den Preisunterschied! (was ich heute schon alles in der Birkin "transportiert" habe :o :tmi: :$ :lol: : übliche Sachen, was man so halt in der Tasche hat, mehrere Zeitschriften, Pulli, ... und dann die Einkäufe von Rossmann wie Wasserflaschen, Chips etc)

danke euch!

ich habe nicht nur gewartet, dieses Warten hatte auch seinen Preis: 1500€!- Preisunterschied von damals bis heute. :!:

Aber jetzt ist sie da! :inlove:

Hallo meine Lieben!

also vorgestern war es so weit und ich meine Birkin abgeholt habe (letzte Woche habe ich noch aus Kenia vorsichtshalber angerufen und gefragt, ob die Tasche tatsächlich noch da ist).

Die Verkäuferinnen waren extrem nett, wir waren alleine im Laden. Ich habe mit meiner Tochter Champagner bekommen und dürfte die Tasche begutachten und entgegen nehmen. Ein VK hat mich gefragt, ob ich glücklich bin. (Sie hat wahrscheinlich gedacht, ich wäre hochnäsig). :emo: Ich habe ihr gesagt, dass ich gar nicht aufgeregt oder begeistert bin- wahrscheinlich weil ich so lange warten musste und während der Wartezeit 2 andere gekauft habe. Ich war auch selber enttäuscht, dass dieses "wow"-Gefühl wegblieb. :(

Das Karton stand seit Mittwochabend bis heute eingepackt... Nachdem ich heute mit dem Putzen endlich fertig war... habe ich die Schöne ausgepackt, und sie dürfte "posieren" und Photo-Shooting erleben.
    Ich bin doch begeistert von ihrer Schönheit und Schlichtheit ! :inlove: :inlove: :inlove:

[Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i625/1407/e3/a0b719b14447.jpg][Blockierte Grafik: http://i019.radikal.ru/1407/3d/60b4a8e5af1f.jpg]

Hallo Patti,

in welchem Hotel übernachtet ihr, wenn ihr nach DÜS kommt? Ich hätte gerne ein nettes Hotel (muss nicht zu teuer sein) aber bequem (auch zum KÖ) gelegen.