Ohhh, sorry, Moni. Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden. :lol:
Aber Düsseldorf kann ich wirklich jedem, der die Stadt nicht kennt oder nicht so gut, für einen Kurztrip
(evtl. übers We) ans Herz legen. Es muss ja nicht unbedingt die Kö sein, wer sie nicht so mag (ist am
We auch derart überlaufen). Die Altstadt hat einiges zu bieten, der Medienhafen ist interessant, an
den Kasematten ist es sooo herrlich zu sitzen mit der tollen Beachbar und manchmal auch Live-Musik
etc. bei den anderen Wirten und, und und…. :clap: Ich fahre immer wieder gerne dorthin.
Wir verbinden es oft, wie auch dieses Mal, mit einem Besuch/einer Übernachtung bei Freunden,
die in der Nähe wohnen und nehmen dann noch ein Hotel für eine Nacht.
Nach unserer Verabschiedung von Euch, sind wir in die Sansibar Vorspeise und Cheeseburger mit Pommes essen gegangen. Der ist wirklich empfehlenswert.
Anschl., die anfangs schon ershoppten Tüten (LouVu: Kleid (und die Schuhe)) ins Hotel getragen und zur 3. Runde übergegangen.
Ja, es gab noch etwas. Den Starkregen, wie schon erwähnt, zum Beispiel…… :lachen: Und Jour Absolu Parfum, ein weiteres Paar Schuhe und endlich, endlich, endlich, die einfarbigen Sommer Leder-Handschuhe in der passenden Farbe
zu meiner Evelyne. :inlove:
Bvlg. hatte leider wegen eines techn. Defektes den ganzen Tag über geschlossen. Ich mag ja die Tondo Serie
gerne. Dann musste wir in das Geschäft mit den türkisen Tüten ausweichen.
Dort gab es aber nur eine Kleinigkeit.
Seid recht lieb gegrüßt und nochmals danke, für Euer Verständnis. (Mein Mann ist nicht bei jedem der Treffen dabei
gewesen, aber wenn wir "Urlaub" machen und sowieso shoppen und natürlich auch KAUFEN
wollen, und deshalb waren
wir UNTER ANDEREM auch in DUS,……klar kommt er dann mit!) :lachen:
Was, Ihr habt gar nichts mehr gekauft?! :o
Patti
P.S. Neuerdings sehe ich immer mehr Junggegesellen-Abschiede, an dem auch 1, 2 Frauen GLEICHZEITIG, innerhalb der Gruppe MIT den Männern unterwegs sind und feiern. Also, alles ist möglich…. :wasntme: