die Givenchy Sandallen Ă la Birkenstock gibt es jetzt in Sale bei net-a-porter :lachen:
Man kann so zu sagen ein Schnäppchen für 390€ statt 650€ haben :lol:
Beiträge von wallena
-
-
Danke, liebe Swissy!
Ich denke, die Tasche kann man ganz nass machen, oder?
(Gallseife habe auch ich zuhause; aber diese Fleckenteufel habe ich noch nicht, muss mir in Juli besorgen)
Werde meiner Freundin die Ratschläge weiterleiten! -
Hallo!
ich brauche eure Hilfe.
Meine Freundin war im Restaurant essen, danach hat sie festgestellt, dass ihre Tasche Fettflecke hat (wahrscheinlich hat einer der Kellner die Sauce oder was Fettiges tropfen lassen).
Sie hat mit dem Spülmittel sauber zu machen schon probiert, leider hat es nicht geholfen. Wie könnte man die Tasche sauber machen?
-
Ladies,
wählt den Tag, was der Mehrheit besser passt.
Ich muss eigentlich nach Berlin, die Unis für meine Tochter besuchen, wenn's sich einrichte lässt, komme ich nach Düsseldorf. :$
-
-
-
-
nee, Prada auf jeden Fall! :inlove: :inlove: :inlove:
wie sind sie preismässig?
-
ich weiss nicht wie die Farben in der Wirklichkeit sind, die die auf den Fotos zu sehen sind, gefällt mir Prada mehr.
-
Ihr spricht alle von einem Samstag?
Also am 19.7 geht nicht, da ich meinen Mann abholen muss.
Tja, 12.7 wĂĽrde evtl. bei mir gehen. :$
-
wann wäre es? (wenn's dabei darf sein :tmi: ?)
-
Zitat von ws123456
Die Versicherung bezahlt bei Rücktritt nur dann, wenn eine Reisewarnung des auswärtigen Amtes für das Land besteht
vielen Dank! das wusste ich nicht! :clap: :clap:
ich habe bis zum 6. Juni Zeit das Hotel in Bangkok gratis zu stornieren.
Wir würden evtl. unsere Reise einige Tage später von Singapur anfangen, müssen aber dann doch über Bangkok fliegen, aber ohne Flughafen zu verlassen. Anders geht's nicht
Ich habe mich solo auf Bangkok gefreut!
-
Hallo zusammen,
brauche dringend Eure Hilfe.
In 3 Wochen sollte unsere Asienreise anfangen. Der erste Flug war von Nairobi nach Bangkok geplant. Wie es aussieht, sollte man nicht unbedingt nach Bangkok fliegen. :@
Wenn ich von der Reise zurĂĽcktrete, bekommen ich von der Versicherung kein Ct?
§ 5 In welchen Fällen besteht kein Versicherungsschutz?
1. Nicht versichert sind
b) Schäden durch Krieg, Bürgerkrieg oder kriegsähnliche Ereignisse.
Versicherungsschutz besteht jedoch, wenn der Schaden
sich in den ersten 14 Tagen nach Beginn der Ereignisse
ereignet; der Versicherungsschutz dauert jedoch fort, wenn
sich die Beendigung der Reise aus Gründen verzögert, welche
die versicherte Person nicht zu vertreten hat. Versicherungsschutz
besteht jedoch in jedem Fall dann nicht, wenn
sich die versicherte Person in einem Staat aufhält, auf dessen
Gebiet bereits Krieg oder BĂĽrgerkrieg herrscht oder der Ausbruch
vorhersehbar war. Schäden durch die aktive Teilnahme
an Krieg, an Bürgerkrieg oder an kriegsähnlichen Ereignissen
sind nicht versichert.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zitat von Moni
Danke fĂĽr eure Mitfreude!!!
Er war in einer Hosentasche von einer Hose, die ich mit vielen Sachen fĂĽr bedĂĽrftigen Menschen aussortiert habe. :tmi:
Die TĂĽte platzte als meine Mama die aus dem Auto holte und aus der Hosentasche rollte ihr mein Ring entgegen. :rofl:
So ein Glück !! Wie soll man nicht an Schicksal glauben???Mensch! das ist eine Hammer-Geschichte! Da hätte sich jemand ganz arg gefreut! Ich bin sprachlos und sehr glücklich mit dir! Hat nicht jemand geschrieben, dass du diesen Ring noch finden würdest?...
-
Zitat von MiBu
Die Marants finde ich ganz witzig. Ich hatte eher solche Bilder vor mir :tmi: :tmi:
http://www.mytheresa.com/de-de…rint-leather-sandals.html
ich will echt diesen Depp sehen, welcher 695€ für die Hausschuhe von Givenchy bereit zu zahlen ist. Auch 199€ ist mir zu viel...
-
Anja,
es tut mir sehr leid... ich wĂĽnsche dir viel Kraft!
sehr traurig... -
Zitat von Hummel
Mein Oster FrĂĽhstĂĽcksoutfit in Weiss , Braun Rosa . Leider kann man es sehr schlecht erkennen ich trage das LV Bandeau Map , als Haarband.
Hummelchen,
Du siehst sehr schön aus... :clap: :clap: :clap: :clap: (wenn ich nur meine bescheidene Meinung abgeben darf: ich denke die Bluse ohne Kragen würde mit dieser Jacke noch besser aussehen :$ )
Diese Farbkombi mag ich sehr: braun und rosé! :inlove:
-
-
Ich bin kein grosser LV Fan, aber die W Bag hätte mir sehr gefallen, besonders in Pistazie. :inlove: An welche Farbe hast du bei W Bag gedacht?
Das Beutelchen ist nicht mein Ding.
-
Zitat von Gaston
@ Wallena
Recht hast Du, jetzt wo ich selber die Garden sehr oft im Einsatz habe :lol: kann ich Dir nur
beipflichten! Das o.a. Posting ist von 2012 und da hat sich Einiges geändert.
Einst meinte ich, dass bei der Garden Party "leicht hineingefasst werden könnte von irgendwem"
(deswegen nicht so praktisch), weil sie oben ziemlich offen ist - was defintiv nicht der Fall ist.Die Evelyne finde ich toll zB zum Radfahren! :hai:
Liebe Gaston,
du bist eine Dame mit Stil :lol: - Evy zum Radfahren :emo: Nicht schlecht
Beide Taschen sind "gleich offen". Aber bei der Garden ist die Seitentasche mit dem Reissverschluss ist gross genug, dass ich, wenn's nötig, mein iPhone und grosses Portemonnaie von Michael Kors (welches genau gleiche Farbe wie Garden hat) da reintun kann. Und noch mal, obwohl die Tasche relativ gross ist, ist sie total leicht... hätte ich doch noch in Cognac gekauft :rock: