Beiträge von wallena

    man kann Skype auch am Handy installieren: Rania sitz z.B. am PC, und dein Ex an dem Handy. Es klingelt dann wie am Telefon; oder man schreibt eine Nachricht.


    Um am Viber gut miteinander reden zu können, müssen beide Teilnehmer eine gute Internetverbindung haben.

    Zitat von rania

    Ich bin stinksauer,weil mein Smarthone nach knapp 3 Wochen schon zur Reparatur geschickt werden musste.
    Diese kann bis zu 7 Wochen dauern.
    Das wäre nicht so tragisch,wenn ich nicht eine bestimmte App braäuchte und zwar Viber,da mein Ex in Jordanien ist und man mit Viber überall kostenlos telefoieren kann.
    Dann haben sie mir eine Gurke als Ersatzhandy mitgegeben.
    Viber funktioniert mit diesen doooofen Teil nicht,weil angeblich der Speicher zu voll wäre.
    Ich habe schon Vieles gelöscht und eigentlich schein auch noch genug Kapazität vorhanden zu sein,aber es geht nicht :@ :devil: :envy:


    du könntest doch noch Skypen...

    Zitat von Moni

    Danke, mich freut es auch , weil meine Tochter sehr enttäuscht war , dass die Menschen unehrlich sind und jetzt darf sie wieder an das Gute in Menschen glauben und hat dafür die Bestätigung bekommen. (ich hoffe ihr versteht mich).


    Moni,


    es freut mich zu hören! Es passiert noch Wunder!


    Vielleicht kann man sich im Radio bedanken. Man macht einem/einer dann Freude.

    Zitat von Schnully84

    Im July? Ich hoffe du weißt was Dich erwartet :?: meeeeeegaheiß, mir sind da schon mal billig Flip Flops geschmolzen aufm Asphalt.


    das wollte ich gerade auch sagen! wir waren Ende Juni in Dubai. Ich liebe, wenn es heiss ist, aber es waren +48°C!


    Danke, Anja!


    Komisch, dass nicht alle Mitglieder so eine E-Mail erhalten...

    Zitat von binis

    Ich hatte das gestern auch. Bei meinem Mann war es i.O., aber er konnte meine eingestellten Artikel nicht aufrufen.
    Ich hab dann schon ein mulmiges Gefühl bekommen, dachte ich wurde gehaekt. Heute früh ging es wieder.
    Mein Passwort habe ich aber schnell geändert.


    Bei mir ging es später in der Nacht auch. Da ich mein Passwort noch so lange her geändert habe, und ich gar nicht mehr so viele Passwörter merken kann, wäre es noch PW ärgerlich.

    hat jemand heute versucht, bei Ebay anzumelden?


    zuerst hiess es bei mir mein Passwort wäre falsch, obwohl ich es 100% richtig eingegeben habe.
    dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt: habe meine E-Mail Adresse eingegeben - die Adresse ist nicht bekannt.
    dann halt meinen Ebay-Name eingegeben, wieder "nicht bekannt"... :@


    was könnte es sein?

    Zitat von Anja Luise

    michaela und Hummel:


    Ich bekomme bei web.de und auch bei GMX regelmäßig solche depperten Mails mit "Mahnungen" von Paypal oder amazon, wo dann direkt über den Link Konto- oder Kreditkartendaten eingegeben werden sollen.
    Wird gelöscht und fertig.
    Die Betrüger senden ja sogar Mahnungen an email-Adressen, mit denen man gar nicht bei Paypal oder amazon angemeldet ist.



    Genau, das ist dann das Zeichen für mich, dass es sich um die Betrüger handelt. Aber die Mails sehen so echt aus! :swear:

    Zitat von christinep

    Wallena, ich verbinde (für mich) mit Afrika sehr viel positives. wunderschöne, teilweise noch unberührte Natur, freundliche Menschen, man sollte ein Land nicht nach Zeitungsberichten beurteilen, sondern es selber erleben und es auch so nehmen wie es ist und keine Vergleiche anstellen, nur dann sieht man auch die vielen positiven Dinge


    Zur Mode, was mir aufgefallen ist, dass die meisten Frauen, das was sie tragen mit einer sehr großen "Selbstverständlichkeit" tun und auch mit "Stolz", ich glaube nicht das sich afrikanische Frauen von anderen Frauen unterscheiden, auch sie wollen gut aussehen



    Christine, so schön von Dir zu hören!!!!! :hai: :hai: :hai:


    oh ja, die Frauen (in allen Körpergrössen!!!) sind selbstbewusst und, genau, tragen die Mode mit Stolz. Es ist schön, anzusehen, wie sie laufen. Ich muss Foto von einer Dame machen und euch zeigen! Sie ist für mich eine Modeikone: das, was sie alles zusammen trägt, würde an mir Sch... aussehen, ich würde wahrscheinlich wie ein Weihnachtsbaum aussehen... aber sie :inlove: Die verrückte Farbkombinationen, zu viele Accessoires- aber es sieht Hammer aus an ihr!


    Ach, liebe Gaston! vielen Dank für die Ideen! notiert!


    LouVu,


    wenn/falls du mal nach Kenia kommst, muss du mich besuchen!


    Dass Nairobi mehr zu bieten hat, als auch das Städtchen meines Mannes, hast du Recht! Wir haben auch in Westafrika in Guinea gelebt, es war alles einfacher, das Einkaufen war ein Problem: es gab nicht viel! Die Milch, Butter, Jogurt wurde aus Frankreich importiert. Ich musste damals, wo die Kinder noch klein waren, 2-3 Schuhgrössen Schuhe für sie mitbringen... Aber die Westafrika ist schön, da waren wir gerne! Das Essen, die Musik, die Frisuren (aus dem Fake-Haar), die Boubous :inlove: :inlove: :inlove:


    In Russland sagt man so wortwörtlich "Es ist immer besser da, wo es uns nicht gibt" / Man glaubt immer, dass, wo anders besser ist. (auf Englisch klingt es richtig "the grass on the other side is greener") Einige meinen, dass in Europa / USA ist Paradies, dass das Leben da einfacher ist. Andere, die es sich leisten konnten, nach Europa/USA zu gehen, kommen oft zurück, da sie es nicht können, so "geregelt" leben.
    Hier gibt es alles zu sehen. An einem Foto läuft das Modell in den Schuhen mit der roten Sohle. Es sind 100% keine Loubis, aber die Mädels hier wissen, was Louboutins sind.


    Und wenn meine Tochter ihr Blog hat, kannst du alle deine Fragen stellen.... oder gerne mir per PN! :hai: :hai: :hai: