BeitrÀge von wallena

Zitat von chachapoya

meine absoluten Wunsch-Carrés
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/--gdt
/zabavushka+002518S07.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2yxq5u9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/att
923708&stc=1&d=1256903912]
    Zabavushka

Die Zabavushkas- ЗабаĐČушĐșа wĂŒrden mir auch gefallen!!! :inlove: Aus welchem Jahr sind sie?

Habe gefunden: 2009/2010 hier bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/HERMES-
Wraps&hash=item5d330e1987

Zitat von Lady LV

Die habe ich auch nicht :lol: :P Aber ich laufe schon zu 90% auf flachen Schuhen... Obwohl ich hohe immer schöner finde :wasntme:

Ich laufe schon auch in Flachen, aber Birkinstock ist fĂŒr mich No Go fĂŒrs Draussen (ich kann sie noch im Haus/Garten vorstellen, selbst da wĂŒrde ich nach der Optik schauen)

Zitat von Lady LV

Hat zufĂ€llig jemand die "Bianca" ??? Und kann mir sagen ob sie einigermaßen bequem sind :P

Birkenstocks sind bequem :lachen:

Die Louboutins sind gorgeous :inlove: In Deutschland oder in Dubai (Paradies fĂŒr hohe Schuhe :!: ) kann man sie tragen, hier in Kenia muss ich schauen, wohin ich mein Fuss abstelle :lol:

Zitat von Lady LV

Bohr die "Bianca" sind ja geil :o :$ :P :lol: Aber ob ich darauf laufen kann???

in Wirklichkeit lÀuft man auf 10 cm (bei Bianca 14cm - 4cm Plattform; bei Lady Peep 15cm - 5cm), s. Details. Also 10cm sind nicht viel...

Zitat von Lady LV

Waaaaaaaaaahhhhhhhh habe mir gerade meine ersten Louboutin Schuhe bestellt, bei Unger in Hamburg. Endlich gab es etwas in meiner SchuhgrĂ¶ĂŸe :lol: Ich fange mal mit Ballerinas an :tmi: Bin ich gespannt ob die auch passen :rofl: , da ich noch nie welche probiert habe :(

wieso nicht bei Loubi direkt!?

Seit 2 Wochen gibt es Europa-Onlineshop!!! :rofl:

Das war natĂŒrlich nur ein Schertz mit bĂŒgeln :!: Und ich habe im Ernst noch nie von diesem GerĂ€t gehört... ich lese mich durch. Ist die Maschine schwer? (Ich meine fĂŒr den Transport nach Kenia)

P.S. Ach ne, ich glaube, ich habe dieses Teil bei einer Bekannten letzten Sommer gesehen, sie hat Erdbeeren pĂŒrriert, es hat hölisch Krach gemacht

Zitat von Hummel

Ach so ok. Ja eigentlich wollte ich ja keinen Thermomix haben da der mir vom Design nicht gefÀllt.

Mich hat die funktionalitĂ€t von dem Teil dann aber ĂŒberzeugt :lol: Ich muß was haben was draussen steht und immer Einsatzbereit ist ohne große Umbauarbeiten.
    Ich habe jetzt schon mehrmals Eis gemacht was super schnell geht und lecker schmeckt. Senf habe ich hergestellt :inlove: :inlove: :inlove: wir lieben guten Senf . Brote und Eintöpfe habe ich auch schon geschafft . DemnÀchst will ich mal Marmeladen versuchen.

Kann dieses Teil auch bĂŒgeln ;) :lachen: ?
    Ich komme ja aus dem Busch... :$ und kenne das nicht... Was ist Thermomix? Eine KĂŒchenmaschine? :tmi:

Zitat von Birkinforever

Als ich das Buch gelesen habe (auch von einer lieben Freundin bekommen und oft an sie gedacht :inlove: ) ging mit MJ auch nicht aus dem Kopf, seitdem achte ich viel mehr auf die Taschen und SĂ€chelchen und finde sie ĂŒberwiegend großartig.
    derzeit liebĂ€ugel ich mit dem Teil hier und ĂŒberlege und ĂŒberlege...(aber ich habe so viel in neue MöbelstĂŒcke investiert)
    http://www.mytheresa.com/de_de
ilted-leather-clutch.html

Dieser Clutch wĂŒrde doch zu den MJ Pumps passen!? Oder? Mir gefĂ€llt er sehr gut. Der MJ hat auch Taschen, die ziemlich Ă€hnlich Chanel aussehen, sie kosten aber nur die HĂ€lfte!

Ich habe die gleiche, aber in schwarz vor Weihnachten bei net-a-porter bestellt. Ich musste leider feststellen, dass die Hose nicht gut genug fĂŒr dieses hohes Preis sass. Wenn man schon so viel Geld zahlt, dann muss die Hose 100% gut gefallen und gut sitzen.
    Ich habe sie zurĂŒckgeschickt.

Zitat von Birkinforever

Liebste Lena, Du wolletst aber keine Schuhe kaufen dieses Jahr :lol: nicht vergessen :*

Will ich auch nicht wirklich... Erstens, da die CL-Schuhe, die mir gefallen (die ziemlich "tief" vorne ausgeschnitten sind), kann ich leider nicht mehr tragen, (anscheinend habe ich i-wann mal meinen kleinen Zeh gebrochen, so wie mein Arzt mir mitgeteilt hat, ich ertrage keinen Druck mehr an dieser Stelle. Ich muss wahrscheinlich 3 Paare verkaufen.

Obwohl ich 90% der Louboutin -Schuhe umwerfend schön finde, und Louboutin fĂŒr mich immer noch ein Schuh-Gott bliebt, ist mir der Reit vergangen, seit dem die Schuhe so "einfach zu bekommen" sind :$

Falls ich meine Schuhe verkaufen, werde ich mir die bequemere Alternative besorgen :!:

Zitat von Moni

Der CL online store fĂŒr Europa is geöffnet.. :rock:

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :rock: :rock: :rock: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :talk: :talk: :talk: :talk: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: ***Worried ĂŒber das Geldbeutel***

Liebe Fee,

ich wĂŒnsche dir alles Gute! Ich verstehe zu gut, was du meinst!!! Ohne Forum hĂ€tte ich all die Taschen, was ich jetzt habe, nie im Leben gekauft!!! :tmi: Tja, so ist es... Und ich verbringe viel zu viel Zeit am PC, und ich sage mir jeden Tag, dass ich nicht in den Forum "reinschauen" werde, es klappt aber nicht. Ich "entschuldige" mich selber, mit der Tatsache, dass ich mich nur selten mit meinen Freundinen treffe (die Frauen, die ihre MĂ€nner in Expatriation begleiten, arbeiten nicht und haben Hausangestellte: sie haben aber Zeit zum KaffekrĂ€nzchen, Sport, Shopping solange Kinder in der Schule sind); ich arbeite mit meinem Mann und kann meine Freundinen leider nicht so oft sehen.

Meine beste Freundin ist gerade zu Besuch, sie ist 39 Jahre alt und seit 4 Jahre erkrankt an... Parkinsson. Sie war eine ZahĂ€rztin. Aber wer will schon einen Arzt, deren HĂ€nde zittern. Gestern beim FrĂŒhstĂŒck habe ich mich sehr elend gefĂŒhlt (meine Freundin hat ihre Medikamente eingenommen, sie haben aber noch nicht gewirkt), ich musste zusehen, wie sie ihre HĂ€nde nicht unter Kontrolle bekommen hat, sie musste FrĂŒhstĂŒck abbrechen und warten bis die Medizin gewirkt hat.

Ich dachte dann ĂŒber mich:" und du denkst an noch mehr... mehr Schmuck, mehr Taschen...."

Ich lese ganz gerne hier, habe immer wieder tolle Tips bekommen, nette vituelle und reale Bekanntschaften gemacht (das werde ich auch pflegen :!: ) aber werde in Zukunft versuchen, weniger Zeit am Forum zu verbringen (nicht wegen der Kaufsucht, sonst wegen der InternetabhĂ€ngigkeit: ich werde verrĂŒckt, wenn unser Internet mal nicht funktioniert).

Alles Gute, Birgit! Wir bleiben im Kontakt!

Zitat von Hummel

TV Puder ist ein loser ,farbloser Puder der die Haut mattiert . Dadurch sieht man die Falten viel weniger. Ausserdem fixiert das auch das Makeup , man kann den auch ĂŒber den Lippenstift vorsichtig tupfen dann hĂ€lt der auch wesentlich lĂ€nger .

Vielleicht heisst das auch Fixierpuder ,bei der Visagistin wo ich das kaufe heisst das TV Transparent Puder :lol:

Hallo zusammen!

heute habe ich ein PĂ€ckchen, liebevoll von einer Forumine zusammengepackt und verschickt, und welches dann meine Bekannte aus D nach Kenia mitgebracht hat. In diesem Paket war auch die Bestellung von Michaela Conrads (Pinselset, M2Lashes serum und TV Puder :inlove: )

Also zu meinem Geburtstag habe ich mich heute zum ersten Mal nach den professionelen Tips von Michaela geschminkt: also das Make-up mit dem Pinsel aufgetragen und oben draf dieses Wunder :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: TV-Puder :inlove: :inlove: Ich muss sagen, dass ich sprachlos von dem Resultat war :$ (klingt ziemlich bescheiden), aber es ist war, das Gesicht sah aus, als ob man mit dem Photoshop alle FÀlltchen weggezaubert wurden. Und es hÀlt schon den halben Tag!

Die M2Lashes werde ich fĂŒr 6 Wochen auch testen und spĂ€ter berichten :!:

Vielen herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben! Ja, ich bin heute 40 geworden.

@Ja, Anja, wir sind jetzt in der gleichen Mannschaft :tmi:

Moni, dein Geschenk wĂŒrde ich gleich annehmen! :rofl: :rofl: :lachen: :lachen:

Christine, es ist auch sehr schön dich wieder zu "sehen / lesen"!

Und ein Spamer hat auch "gratuliert" :@