Liebe Fee,
ich wĂŒnsche dir alles Gute! Ich verstehe zu gut, was du meinst!!! Ohne Forum hĂ€tte ich all die Taschen, was ich jetzt habe, nie im Leben gekauft!!! :tmi: Tja, so ist es... Und ich verbringe viel zu viel Zeit am PC, und ich sage mir jeden Tag, dass ich nicht in den Forum "reinschauen" werde, es klappt aber nicht. Ich "entschuldige" mich selber, mit der Tatsache, dass ich mich nur selten mit meinen Freundinen treffe (die Frauen, die ihre MĂ€nner in Expatriation begleiten, arbeiten nicht und haben Hausangestellte: sie haben aber Zeit zum KaffekrĂ€nzchen, Sport, Shopping solange Kinder in der Schule sind); ich arbeite mit meinem Mann und kann meine Freundinen leider nicht so oft sehen.
Meine beste Freundin ist gerade zu Besuch, sie ist 39 Jahre alt und seit 4 Jahre erkrankt an... Parkinsson. Sie war eine ZahĂ€rztin. Aber wer will schon einen Arzt, deren HĂ€nde zittern. Gestern beim FrĂŒhstĂŒck habe ich mich sehr elend gefĂŒhlt (meine Freundin hat ihre Medikamente eingenommen, sie haben aber noch nicht gewirkt), ich musste zusehen, wie sie ihre HĂ€nde nicht unter Kontrolle bekommen hat, sie musste FrĂŒhstĂŒck abbrechen und warten bis die Medizin gewirkt hat.
Ich dachte dann ĂŒber mich:" und du denkst an noch mehr... mehr Schmuck, mehr Taschen...."
Ich lese ganz gerne hier, habe immer wieder tolle Tips bekommen, nette vituelle und reale Bekanntschaften gemacht (das werde ich auch pflegen
) aber werde in Zukunft versuchen, weniger Zeit am Forum zu verbringen (nicht wegen der Kaufsucht, sonst wegen der InternetabhĂ€ngigkeit: ich werde verrĂŒckt, wenn unser Internet mal nicht funktioniert).
Alles Gute, Birgit! Wir bleiben im Kontakt!