Beiträge von wallena

Zitat von Anja Luise

Ich habe soeben die Laurél-Jacke bekommen und bin hin und weg. Jetzt paßt alles perfekt zusammen:

Birkin:
    Du hattest gefragt, wie die Jacke ist: sie ist weich wie ein Seidentuch, ganz leicht und sitzt super. Die Größe fällt auch normal aus. (ich habe 36 genommen)

Bitte Styling-Photo!!! Mir gefällt diese Kombi SEHR SEHR gut! Diese Cognac-Farbe sieht immer sehr edel aus!

Auch das Täschlein ist supper, :inlove: habe vor kurzem ein Buch "Mit Chic, Charme und Chanel" gelesen (von einer lieben Freundin geschenkt :P ), da spricht die Protagonistin ganze Zeit sehr liebevoll über ihre Marc-Jackobs- Tasche, so dass ich angefangen habe, mich für seine Teile zu interessieren)
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HvNsVQaBL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_AA278_PIkin4,BottomRight,-51,22_AA300_SH20_OU03_.jpg]

Zitat von Birkinforever

DAS wird immer komplizierter :o ich trage bei F&B und Chloe Schuhen 38,5, sonst immer 39,
    wĂĽrde schon sagen mein Fuss ist schmal. Aber 38? Hm.....
    Irgendwie Mist das man nirgends probieren gehen kann, ist ja eh jeder Schuh anders. :$

Ich habe keine Chloes, aber bei Jimmy Choo kaufe ich Gr 36. Da auf der Home Page empfohlen ist eine Halbegrösse grösser zur üblichen (italinieschen) Grösse, interpretiere ich es in deinem Fall, als 38,5. Falls du bereit bist, ein 2. Paar zur Wahl zu nehmen, bei dem schmalen Fuss würde ich noch ital. Gr 38 dazunehmen. Die Schuhe die vorne offen sind, sollte man nicht zu gross kaufen, ich musste in meinen Peep-toes "Very Privé" Gelkissen reinlegen, da ich immer hinten an der Ferse Platz habe, da der Fuss nach vorne rutscht.

Zitat von Birkinforever

Also bei 39 nur 38,5 nehmen? und welchen noch dazu? 39?

Wenn du einen schmalen Fuss hast, dann würde ich doch noch Gr 38 (also italienisch ohne halbe Grösse zu addieren). Wenn du einen breiteren Fuss hast, dann Gr 39

Zitat von Anja Luise

wallena:
    mein Problem ist, daß ich selten mit Fotos von mir zufrieden bin. Dann muß ich tausendmal knipsen, bis mal eins dabei ist, was mir gefällt...
    Mal schauen, wenn ich den Schal wieder trage, mache ich vielleicht mal eins.

Ich habe gerade diese Jacke entdeckt, OMG!!
    http://www.ebay.de/itm/Temperl…ckets&hash=item35ba60ff05
    Nein, ich will sie nicht kaufen, einfach nur mal "liebesatt" gucken.

AnJa,

danke im voraus!!! :*

Ăśbrigens, wenn du schon sowieso die Jacken anschaust, falls du eine "noramale" schwarze Biker-Jacke (gr 38) entdecken solltest, lasse mich bitte wissen.

Zitat von Moni

Bei meinem Model stand es auch und ich habe am Ende die gleiche Größe gebraucht wie immer. Im Zweifelsfall bestelle ich immer beide Größen und schicke dann ein paar zurück. Bei net a Porter dauert es ca. 10-14 Tagen bis man das Geld zurück hat es geht also noch..

Ich bestelle nicht nur bei net-a-porter immer 2 Grössen (solange ich selber im Lande bin), ich finde überhaupt, dass net-a-porter sehr kundenfreundlich ist. (Im Mai 2011 habe ich ein Paar Loubotins bestellt, nach D kam ich erst Anfang Juli. Die Schuhe waren mir leider zu gross, und der Rückgabefrist von 14 Tg war längst abgelaufen. Aus Kulanz haben sie die Schuhe gegen den Store-Kredit (welcher 1 Jahr lang gilt) zurückgenommen.)

Zitat von Birkinforever

Weche Größe bloß? :?:
    da steht man soll ne habe nr. größer nehmen kann das jemand bestätigen?

ahhh, doch die Pinke? ;) Welche Grösse hast normalerweise? Bei net-a-porter sind die Grössen in ital. Grössen angegeben (also eine Gr kleiner als Deutsche, ich trage Gr 37, dann würde ich 36,5 nehmen)

Morgen fliegen wir (nur ich und mein Mann :lol: ) nach DUBAI, leider fliegen die Flügzeuge so blöd, dass wir tatsächlich nur 4 Tage haben.

Zitat von mamamia

Sansibar ist sozusagen wallenas "Schuld" ;)
    Toscana liebe ich auch! Oettelchen wohin gehts da bei euch?

:tmi: :lachen: :lol: Es wird euch da 100% gefallen! PARADISE :inlove:

Zitat von Julimond

hmmm die letzte gefällt mir ganz gut, aber sie haut mich auch nicht richtig vom Hocker :?:
    Ich glaub ich bin zu wählerisch... :o :lol:

Coccinelle haben normal ganz gutes Leder! Ich finde, dass die Erste einen Superpreis hat (reduziert auf 109€) und mehr einsatzbar.

Hallo zusammen,

habe eigentlich bei Ebay nach einer Chanel-Ketter geschaut... und das hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/STOP-CH…hmuck&hash=item20c34277d0

MMn geht es hier um die Bastlerei: man nehme die Schleife, die um Chanel-Karton gewickelt wird und kombiniert mit einer Ketter und voila eine Chanel-Kette. Sie soll lt. Vobesitzerin um 1298€ kosten :!:

Und wenn man meint, dass es immer noch nicht genug "gold" im Outfit gibt, kauft einen wundeschönen selbst gebastelten Gürtel dazu :puke: http://www.ebay.de/itm/STOP-CH…in_77&hash=item20c342937f

Zitat von Oettelchen

luxusfee
    Mir geht's genauso, und zwar, was den ganzen Körper angeht :tmi:

Mir auch... sie sieht so "zeh" aus, die untere Bauchmuskeln (habe bis jetzt nur bei Jungs von Abercrombie gesehen), sehen gar nicht mehr sexy aus. Die Fraus soll doch weiblich aussehen, sorry, da gibt es nichts mehr zum Streicheln :tmi:

Zitat von Birkinforever

Ui das ist auch sehr knallig :inlove:
    Ich hoffe ich habe Dich nicht verfĂĽhrt?

Nein, ich habe den Schal vor dir gekauft, zu mindest bevor du deins hier gezeigt hast... also es war dann eher die GedankenĂĽbertragung :lol:

Es ist ein interessanter Artikel, aber arg viel von der Frau sieht man nicht... gibt es noch ein anderes Bild von ihr?

Ich habe so einen PT, es ist meine Pilates-Trainerin, eine Schweizerin, die auch zu meiner Freundin geworden ist. Nun verlangt sie, nicht so viel, wie es in Europa ĂĽblich ist, da wir halt in Kenia sind und es auch gute kenianische Trainer gibt, die ihr Konkurenz machen wĂĽrden.

Ich zahle 2x/ Woche je ca. 13€ (je nach dem wie der Wechselkurs liegt) für 1,5 -2 Std Training. Dabei quatchen wir sehr viel... ;) Zusätzlich spiele ich Squash mit einem Coatch (2x/ Woche je 4,50€ :tmi: ). Pilates und Squash ergänzen sich bestens.
    Aber ohne Francine, meiner Pilates-Trainerin, hätte ich es nicht geschaft, wo ich heute bin. Ich muss sagen, dass ich heute, fast mit 40 J auch bessere Figur (vor allem was die Muskel angeht) als ich mit 20 J hatte. Vor kurzem sagte mir mein Mann zum ersten Mal, dass es an meinen Beinen sieht, dass ich Sport treibe: es war das beste Kompliment, was ich in der letzen Zeit hörte! Ein Kompliment für mich und Francine!! Und ich war mega-stolz! :rofl:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt schon Angst vor dem Tag habe, wenn Francine die Kenia verlassen wird- die Expats bleiben meistens 3-4 Jahre im Schnitt in einem Land. Ich bin nicht diszipliniert :^)
    Die Sportstudios und Clubs sind sehr teuer hier, das Geld, was ich an Francine und fĂĽr Squash bezahle, kompensiert sich daher.

Zitat von LeoLove

hihi...ihr seid echt sĂĽĂź! :lachen:

dann hätte ich schon ne Lagerhalle voller Almas :lol:

Klar meine ich Almased. Mir schmeckt es. Aber ich weiß, dass es Einige gibt, die den Geschmack nicht ertragen können. Meine Mutter z.B., die nimmt schon beim Geruch reiß aus. Kann ich nicht verstehen. Hab hier auch grad nen lecker Gläschen stehen :lol: :lachen:

Mir auch! :rock: :rock: