Beiträge von wallena

sagt man, hat man das "Steinigen" in D noch nicht abgeschafft? :emo: :puke:

es mag was vorkommen, aber ihr erinnert mich an die Geier :swear: ich will niemanden in Schutz nehmen, aber ich finde es nur traurig, ich habe von vielen etwas höhres Niveau und soooooooo oft erwähnte Toleranz erwartet.

aber es geht hier leider immer nur einseitig... dieses Thema hatten wir schon, aber wenn jemand wieder das ganze noch mals im Jeans-Thread liest, ging es los nach Rania's (Ulli so war's ja auch...) Stichelei.

Leben und leben lassen! Amen :rock:

Zitat von Lady LV

Eigentlich ist das Tuch nur durch Zufall hier reingeschlüpft :lol: Es wird später noch von Anja verschoben, sie war nur so lieb es schnell für mich hier reinzustellen :*

Aber das TĂĽchlein ist erschwinglich wallena :D;)

wo ist er jetzt hin???

Zitat von Lady LV

Bild folgt! Muss es nur hier rein bekommen :(
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Edit: Hier sind die Fotos:

Liebe Alex,

du killst mich... OMG!!! was für ein Wunder-Tuch!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Mir fehlen die Worte! Die Ballerinas sind natürlich auch schön! Aber diese niedliche "Pünktchen" :inlove: :inlove: :inlove: [Blockierte Grafik: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/images/smilies/habenwill.png] Ich habe gerade ganz schlimmer Tücher/Carrées Phase

nein, die Anzahlung musst du nicht zahlen (bis du die Tasche letztendlich bekommen hast wird sie mind 6600€ kosten, da es 2x/j Preiserhöhungen gibt) :lol:

Ich warte auf meine schwarze (togo) Birkin seit November 2010!!!!!!!!! Sie sollte angeblich diesen Sommer kommen ;(

Ich wĂĽrde evtl. meine schwarze Birkin 40 verkaufen, eigentlich wollte ich sie erst dann verkaufen, wenn meine da ist...

Zitat von rania

Eben gerade mit der Post gekommen,keine Marke,aber genau der Rotton,den ich gesucht habe :inlove: :inlove:

http://www.ebay.de/itm/2906321…_trksid=p3984.m1439.l2649

Rania, machst du einen Tragebild, bitte!

Ich muss mich ganz herzlich für diesen Tipp bedanken; ich habe nähmlich zwei Tücher bei diesem VK für je 13,50€ gekauft. :lol: (und somit 199€ gespart) Wieviel hast du geboten? :tmi: Für diesen Preis einen Seidentuch nicht zu kaufen, wäre es blöd :!: Danke nochmals!

Zitat von chachapoya

wallena, versuch mal eine tiefenreinigung für dein haar. danach kämmst du es gut durch, kleine menge von pflege öl oder pflegespray in deine haare und luftrocknen lassen. (am besten wenn du nix vor hast) lässt das har dann einen tag so. wenn du magst, kann ich dir per pn paar tipps schicken.

@ Tamara,

bitte gerne! Ich hatte ja sehr lange Haare, und lasse jetzt wieder wachsen.

LG,
    wallena

ich habe jetzt zwar nur schulterlanges Haar, finde es, dass es ein Luxus ist, die Haare nur 3 mal in der Woche zu waschen. Ich muss das jeden 2. Tg machen, und das Föhnen /Stylen nimmt sooooo viel Zeit!

Zitat von LouVu

Wer weiĂź, wo man ausser bei Zalando , amazon oder Goertz- Schuhe noch Pretty Ballerinas
    bestellen kann ? :wasntme:

ich habe sie mal bei mytheresa bestellt

Zitat von LouVu

Ja, sie sind so weit / breit :tmi:
    Dabei hab ich schon breitere FĂĽĂźe bekommen, aber es war nichts zu erzwingen ... :$
    Es waren ĂĽbrigens Ballerinas .

Tanja, dann waren es nicht "deine" Schuhe. Probiere es mit Louboutins :inlove:

Zitat von LouVu

Elena, lach nicht !
    Ich hätte fast geheult .
    Mein Mann war dabei und sie gefielen ihm seeeehr :@ :@
    Das wäre meine Chance gewesen .... :lol:

Das ist natürlich ärgerlich... 8)

Zitat von Patti LV

Ich empfinde die Schuhe als viiiiel zu weit. Wundere mich immer, wem die passen sollen. :o

Gr.

Patti

Da gebe ich dir Recht: ich habe in November die Camelia-Schlappen anprobiert, sie waren sehr weit fĂĽr mich.

Ich habe nähmlich die CC Pumps (neu) bei Ebay als Sofort-Kaufen ersteigert, aber noch nicht bezahlt (die VK "kenne" ich schon und sie verkauft nur ihre Kleider und Schuhe). Sie sind Gr 37. Ich habe die VK zwar wegen der Länge der Sohle gefragt, aber sie ist z.Zt im Urlaub und kann wahrscheinlich deswegen ihre Mails nicht beantworten.

Zitat von LouVu

Ich habe jetzt tagelang Chanel-Schuhe anprobiert :$ .
    Ich habe eine glatte Gr. 39 ,
    Aber weder passte mir 38, 38,5 , 39 , noch 39,5 oder 40 :?::?::?:
    Ich war echt irritiert :^)

Du bist echt ein "schwerer" Fall :lachen: Gibt es so was, dass man keine passende Grösse findet?

Zitat von Lady LV

Sie sind endlich daaaaaaaa :rofl: und ich finde sie toll :P:) Auch wenn es nur flache Loubis sind :lol:

ich freue mich mit dir, liebe Alex!!!! :clap: :clap: :clap:

Ich habe schon ein Paar Seiten frĂĽher geschrieben, dass ich gerne auch ein Paar Flachen (Slippers) haben wĂĽrde. Im Sommer, wenn ich wieder in D bin, werde ich evtl zur Probe welche online bestellen (es ist ja viel einfacher mit dem Online-Shop). Ob sie mich ĂĽberzeugen?! :inlove: