Beiträge von wallena

Zitat von Lady LV

Hu hu Mädels :hai:

Hat hier schon mal jemand bestellt? Wie läuft die Abwicklung? Habt ihr mal was zurück geschickt?

Muss auch sagen, dass der Kundenservice sehr nett und hilfreich war. Es hat sogar schon jemand mal gefragt... Da muss du dir keine Gedanken machen, nur die Transportkosten sind natürlich höher als bei mytheresa.

Liebe Anja,

ob es Unterschied macht, ob man hier oder da schreibt... und ja, du hast schon wieder "den Riegel zugeschoben", man hat sogar auf die Zitate hingewiesen- das gefällt aber nicht, und zack, machen wir das Thema zu.

Zitat

Anja Luise hat geschrieben: Die "gute Kinderstube" wird wieder erwähnt und im Anschluß gibts gleich wieder Fäkalienwörter.
    War die Kinderstube womöglich in der Nähe einer Kläranlage?? :?:

Birkin hat euch schon lange "gestört", damals nachdem Thema von Isabelle, hat sich blöderweise rausgestellt, dass Isabelle nicht die Birkin gemeint hat :wasntme: Aber manche haben sich damals schon die Hände gerieben!
    Diesmal habt ihr die Situation richt genützt und Nägel mit Köpfen gemacht. Und so dass nich mal Möglichkeit gelassen wurde, um sich zu "verteidigen". Wie billig.... :x

Zitat

Grania hat geschrieben: Und wenn Birkin absolut ungerecht und fies gehandelt hat/hätte, ab dem Moment einer Sperrung ist es unter aller Sau, hier einen eigenen Thread zu eröffnen (und vor allem: offen zu lassen!), um sich nochmal in aller Gemeinschaft auszulassen! Ich fasse es nicht. :x

Ich habe darüber schon mal geschrieben, dass die ganze hat mich an die Steinigung erinnert...

Ich bin gespannt, wer ist der nächste, der der Partei nicht genehm ist?!

Zitat von Hummel

:!::!::!::!: Endschuldigung hier wird kein Mensch gesperrt weil er mit irgend jemandem befreundet ist, nee wo kämen wir denn dahin. :shake:

Fakt ist Birkin ist am 20.12.2011 schon mal verwarnt worden , das ist ja zu belegen. Es sind damals ganz viele Beschwerden wegen Birkins Verhalten , gegenüber anderen Mitgliedern , eingegangen.

Wenn Anja schreibt das der Admin die Signatur gelöscht hat , dann ist der Admin wohl mit der Sperrung einverstanden gewesen.

Oh, Christa,

da hast du mich beruhigt, da ich schon Angst hatte, dass ich als nächste gesperrt wäre. :^) Immerhin wäre es von den Moderatoren erwünscht, unparteiisch zu bleiben. Eine öffentlich Zurechtweisung wäre es nicht schlecht zu sehen :!: (damit die andere nicht zu übermütig werden)
    Signatur löschen ist eins, sperren hat eigentlich nichts damit zu tun... wie Keepi schreibt, hätte Chris Birkin darüber informieren sollte. Übrigends, gibt es irgendwo die Forumregeln nachzulesen? selbst im Arbeitsrecht kannst du niemanden ohne 3 Vorwarnungen entlassen...

Am schlimmsten finde ich, dass die Rania da ganz unschuldig dargestellt wird...Sie schüttelt's ab wie der Hund den Regen …(egal, ob schlechter oder guter Tag, sie hat Birkin provoziert!) Ich meine, wenn ich jemandem provoziere, muss ich doch damit rechnet, dass er/sie nicht ganz nett zu mir sein wird....

Zitat von michaela

Genau so geht es mir auch! ich finde es sehr ungerecht, dass man eigenen Freunden manche Fehlern gerne übersehen bleiben.

genau, das weiss ich nicht, und würde gerne es von unseren Mods hören, ob sie nicht meinen, dass manche sich doch etwas mehr erlauben, als den "ungeliebten" erlaubt ist. Was das für ein Doppeltmoral wäre?

Ich bin nicht Birkin's Advocate, (die Signatur habe ich überigens erst genauer angeschaut, nachdem es darüber so oft geschrieben wurde; also hat sich jemand "angesprochen" gefühlt).

Ich erinnere mich wie man an einigen Mitgliedern (Isabelle, Swissy, Michaela, selbst Rania war schon dran!) noch die Zähne gewetzt haben. Ich glaube, heir braucht man im Forum einfach einen Sündenbock.

Das denke ich auch, dass es niemanden angeht, mit wem ich befreundet bin, wobei ich auf meine Freund stolz bin.

Zitat von Lady LV

So, wollte mir nun auch ein paar hohe Loubis holen. War dafür im Apropos (sonst gibt es die ja nirgendwo) die hatten in meiner Größe aber nur "Spitze" da und dort wurden meine Zehen vorne so gequetscht, dass ich keine zwei Minuten darauf stehen konnte. Nun meine Frage, sind die "Runden" breiter vorne? Wenn nicht muss ich mir keine bestellen, denn das geht gar nicht :(

ja, sie sind breiter!

Zitat von Glitzerstein89

:clap:

Vielleicht könnte uns feuersylvie gleich verraten, wer ihr nicht gut genug ist ?! Wurde der Forum an jemanden Privaten verkauft, dass hier so was geschrieben werden darf??? Und vielleicht können die Mods auch feuersylvie warnen, da ich finde, dass sie sich zu hohe Ermächtigungen zuodrnet und zu viel sich erlaubt.

Es müssen nähmlich wichtige Gründe geben, um auch Birkin's Freundinen zu sperren. Weil ich z.B. Birkin mag und bedauere, dass ihr so ein kurzes Prozess mir ihr gemacht habt, reicht leider nicht, um gesperrt zu sein. Habt ihr schon von Demokratie gehört?

Zitat von Raffi17

Nein, man friert nicht mit den Lippen an dem Glas dran. Nach einige Zeit sogar ist an der Stelle, wo man getrunken (genippt) hat, ist etwas runder abgetaut von den warmen Lippen und nicht so kantig, wie am Anfang... Das einzige schwierige dabei ist das Glas mit den Handschuhen festzuhalten, ohne Handschuhen wird sehr schnell viel zu kalt!

wie goldig! :lol: :lol:

Zitat von LeoLove

wallena: einfach nur wunderschön! Vielen Dank für die Bilder! Ich habs mir grad mal im Netz angeschaut. Das wird aber wohl für immer ein Traum für mich bleiben, weil einfach unbezahlbar...

ich habe das Hotel günstiger über Trivago gefunden! es war dann bezahlbar, und ausserdem es war ein Geschenk zum Hochzeitstag von uns an uns :tmi: :$

Zitat von Swissy

wallena, es hat mich nur gerade traurig gemacht....das ist alles! Wollte damit nichts provozieren! :(
    Und ja, es interessiert mich weil ich Birkin symphatisch fand und auch ihren Style wirklich gut!

That's all.... :worried:

jetzt plötzlich :drunk: :?: :talk: :):)

Zitat von Swissy

Es wird sehr agressiv und böse über den TT hergezogen jetzt in Birkins Blog......schade! Macht mich irgendwie traurig sowas! :(

Swissy,

es schien mir, dass Du sehr friedliche Person bist... könntest du es nicht für dich behalten?! Endlich ist Ruhe und Frieden da :?: falls jemand Birkin's Blog verfolgt, wird es auch selber lesen können, und falls nötig, da im Blog was dazu schreiben... wozu ist dein Kommentar gut?? :x

Wenn jemand mir egal ist, dann interessiert es mich auch nicht, und ich lese auch deren Blog nicht.
    Ich habe aber Gefühl, dass Birkin euch fehlt , ansonsten würdet ihr nicht so "neugierig" sein und sich Mühe geben, ihr Blog anzuklicken, um ihre Beiträge zu lesen. Das verstehe ich wirklich nicht! :!:

Und dass du die beste Zitat ausgewählt hast, halte ich für wenig weise!

Show must go on... und jetzt geht es von vorne los

Zitat von Moni

Ah Lena, du hast mir so eine Freude mit den Fotos und Deinem Bericht gemacht, danke Dir!!!
    Ich würde am liebsten sofort dorthin fahren.. selbst wenn wir mit meinem Mann noch keine 15 Jahre verheiratet sind... :lol:

Moni, es war auch sehr sehr schön! Bis September entscheidet sich "unser Schicksal" für die nächste 4-5 Jahre: wir nehmen gerade wieder an der Ausschreibung für die nächste Phase unseres Projektes. Also wenn wir's gewinnen, wird Dubai für uns so Art "long weekend"-Distination, vielleicht weniger protzig, aber es ist klar, dass wir nochmals dahin fliegen werden. Wir waren nur 4 Tg und so vieles noch nicht gesehen.

328icoupe,

die Anlage war gross, ich sage das sieht wie ein Dorf aus, es gibt private Familiencottages dabei, man kann auch kuscheliger haben. Mein Mann ist ein Architekt und meistens meckert er am Anfang überall; mit meiner Wahl war er zum ersten Mal sofort zufrieden! Ach... und die Betten :inlove: (ich habe mir sogar die Hersteller aufgeschrieben, übrigens die Kissen und Daunendecken kommen aus Deutschland Fa. Mühldorfer :inlove: ) Ich bekomme selber Lust während ich's euch erzähle. I love Dubai :inlove:

Zitat von 328icoupe

@ Walena, Euer Hotel wirkt auf mich 1000x schöner und einladender als die anderen riesigen Hotels, ja, auch als das Burj.
    Sehr schön! Wie heisst das Hotel denn und ist es zu empfehlen?

Dubai wäre ja noch eine alternative für die Frühjahrsferien. Die Kanaren sind ja doch immer recht kalt und man ist auch relativ schnell da.
    Wie weit ist denn der Flughafen von den Hotels entfernt und wie ist es da mit dem Strand????? Kann man auch 'Badeurlaub' da machen, oder ist man dann eher ein 'geduldeter Exot' ?

Liebe 328icoupe,

dieses Hotel gehört zu der gleichen Jumeirah-Hotelkette (ich wollte urpünglich Atlantis The Palm buchen, dann habe ich eine Forum :lol: bei hoildaycheck über Dubai gefunden. Einem Paar fürs Flitterwochen war "unser" Hotel empfohlen.) Es heisst Al Qasr Madinat Jumeirah http://www.jumeirah.com/hotels…t-Jumeirah/Al-Qasr-Hotel/

Das Hotel war sehr schön, das Personal war sehr aufmerksam (mein weisses Seidennachthemd wurde mit der Bettwäsche aus Versehen mitgenommen; mein Hemdchen haben sie gefunden, als Entschädigung habe ich und mein Mann Exlusiv-Parfüms bekommen :$ ), das Service, Restaurant, Strand waren 1+

Das Hotel besitzt eigene Strand, mit dem Blick auf Burj, welches sich in der direkten Nähe befindet. Zwischen 4 Hotels fährt man mit dem Hotel-Taxi oder mit dem Boot, es sieht da aus wie in Venedig. Es ist wie ein kleines Dorf, es gibt auf dem Gelände das Theater, Kino, wenn ich mich nicht irre ca.40 Restaurants (in manchen muss man mind. Wert bestellen :lol: )

[Blockierte Grafik: http://s58.radikal.ru/i159/1204/f2/f8ee6e85af40.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i625/1204/47/1bafeae88fe5.jpg]

Als wir in Dubai waren, war es relativ frisch für die Jahreszeit: die Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit fängt ab Mitte / Ende März. An dem einen Tag was wir am Strand waren, habe ich gefrohren, der Wind war sehr kalt.

Wir sind ca. 30 Min vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi gefahren. Die Strassen sind 8-spurig, und die Taxifahrten sind sehr günstig (es gibt normale Staatstaxi und private Taxis- Lexus-Autos :lol: -selbst sie sind preislich OK) Oh, das ist ein Wahnsinn wie der Taxi-Verkehr am Flughafen organisiert ist: eine Schlange von Gästen, die sich supper schnell bewegt und Tausende von Taxis, es gibt auch sehr viele Attendanten, die nach der Ordnung schauen.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen! :inlove:

Zitat von Glitzerstein89

Dubai ist wunderschön!!! :inlove: Da will ich auch wieder hin.

Hier ein Foto von meinem Urlaub im März. Wir hatten eine Terassen-Suite mit eigenem Hamam, Jacuzzi und Zimmerservice.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120417/afvndo3c.jpg]

das hört sich nach einem sehr tollen Urlaub!!!!! Bitte einen Link dazu :clap: :clap:

Es ist nicht sehr lange her, nach dem wir aus Dubai wieder zurück sind. Aber oft habe ich immer wieder einzelne Dubai-"Bilder" im Kopf. Es lohnt sich nicht (mehr) in Dubai zu shoppen, da alles viel teurer ist als in D; aber dass da ALLES, aber wirklich ALLES (sogar Nordsee :lol: , leider hatten sie am Abend keine Herrings-Brötchen, ich war enttäuscht |( )gibt, hat mich schon beeindrückt.
    Aus der Höhe hat man an den unfertigen Baustellen gesehen, wie es in der Wirklichkeit aussieht: alles nur Sand und Dürre. Und dann kommt der Homo Sapiens und mit viel Geld, und durch sein Know-How entsteht das Paradies. Ich finde es toll zu sehen, was alles DER Mensch aus Nichts bauen kann!

Zitat von Birkinforever

Hab eine tolle Zeit Lena. Und bring uns Fotos mit (Architektur Mode und Essen). :inlove:

Da ich heute etwas Zeit im Büro habe (mein Mann macht Schulung :P ) hier ein Paar Bilder aus Dubai "15th Wedding Anniversary". Es hat uns mega-gut in Dubai gefallen, es war sicherlich nicht unser letzte Mal!

Parking vor dem Hotel:
    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/552898_10150687956963808_719263807_9348779_421377655_n.jpg]
    Blick aus dem 124. Stock der At.mosphere Restaurant (Armani Hotel) /Burj Kalifa
    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/552898_10150687957063808_719263807_9348783_353990796_n.jpg]
    Burj al Arab
    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555618_10150706779998808_719263807_9412740_287216116_n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/557122_10150706823698808_719263807_9412879_1319354877_n.jpg]
    unser Hotel
    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/529931_10150706824078808_719263807_9412883_28831243_n.jpg]
    Morgenblick aus unserem Zimmer
    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/540721_10150706824913808_719263807_9412891_1025459316_n.jpg]

Zitat von rania

Zu den beigefarbenen Pumps brauch man doch nicht exakt die farbliche Tasche,finde ich jedenfalls,das ist doch eine vielseitig kombinierbare Farbe.

Sie sollten vor allem passen :!: Die Farbe gehört zu den Klassischen. Ich finde schon, wie ich sie kombinieren kann.

Zitat von Anja Luise

wallena:
    mit den Pumps hatte ich auch schon geliebäugelt, hatte aber Angst, daß ich sie nicht großartig kombinieren kann.
    Habe keine helle Tasche.

habe ich auch keine... doch, habe ich die Jimmy Choo von meinem Avatar (neu und nie getragen), aber ich wollte sie verkaufen. und ich weiss nicht, ob der Ton/Farbe wirklich passen wird.

ich versuche mich meistens rauszuhalten... die Signatur war wirklich "provoaktiv"...

aber dass hier auch noch Birkin's Blog zitiert wird, ist wirklich wie im Kindergarten. Ihr habt schon alle euren Saft dazu gegeben... sollte doch reichen, oder?

ich verziehe mich wieder, da ich hier im Forum bin, um schöne Sachen zu sehen, mich vom Allatg abzulenken, ab und zu gute Tipps zu bekommen... und Stress hat man im reelen Leben genügend... der, der online noch "streiten" will, möchte ich gerne dran erinnern, dass sich die Nervenzellen nicht regeneriern. Daher sollte man überlegen, ob es sich lohnt.