Zitat von Anja Luise
wallena:
das siehst Du komplett falsch!
Nachdem B. im Dezember sehr frech mir gegenüber war, hätte ich z.B. allen Grund gehabt, stinksauer zu sein. Aber ich bin nicht nachtragend, ich habe ihr verziehen und bin mit ihr wieder völlig normal umgegangen, wie Du an all den späteren Postings sehen kannst.
Wenn es so wäre, wie Du schreibst, hätte ich da einen mega-Aufstand machen können, habe ich aber nicht.
Daß es jetzt so gekommen ist, hat sie sich selber zuzuschreiben! Das hat nichts mit "Sündenbock" zu tun, wie Du in dem anderen Thread geschrieben hast.
Ich frage mich, wie Du darauf kommst, daß man in einem Taschen-Forum einen Sündenbock braucht und daß nur darauf gewartet wurde, sie rauswerfen zu können. Wozu?? Wenn man das gewollt hätte, hätte es viel früher einen Grund gegeben. Kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Denkst Du, es ändert irgendwas, wenn Du immer weiter und weiter darauf herumreitest?
Und NOCHMAL LANGSAM UND ZUM MITSCHREIBEN: SIE HATTE DIE MÖGLICHKEIT, SICH ZU VERTEIDIGEN, DIE SIGNATUR ZU ENTFERNEN USW.! Aber statt zu reagieren, hat sie sich einfach tot gestellt und stattdessen lieber in ihrem Blog weitergelästert. Wenn Du das in Ordnung findest, kann ich auch nicht weiterhelfen!
Und jetzt ist für mich Ende der Diskussion! Es ist alles gesagt, alles Weitere ist vertane Zeit! :x
Alles anzeigen
Anja,
ich weiss, dass du eine sehr nette Person bist.
Mir geht es hier nicht wirklich um Birkin. Es wird bald 2 J nachdem ich mich hier regestriert habe, und wenn ich nicht überall schreibe, bin hier fast jeden Tag (leider viel zu viel); und es gab immer jamand an dem "rumgehackt" wurde. Viele haben es schon erwähnt, dass es hier eine Art "Meute" gibt, und es nur die Frage der Zeit, wenn das nächste "Opfer" hier auftaucht, damit wieder alle draufhauen können.
Auf jeden Fall kenn ich noch aus keinem Forum, dass jemand "gesperrt" wurde.
Danke für "LANGSAM UND ZUM MITSCHREIBEN", ich weiss nicht, ob es auch in diesem Thempo verstehen werde, wer bestimmt diese Zeit, um diese Möglichkeit zu nutzen?! Manchmal muss man darüber schlafen, verarbeiten, um eine richtige Entscheidung zu treffen. (Übrigens hat mir niemand geantwortet, ob TT Forumregeln hat? Falls ja, würde ich gerne nachlesen: da soll doch wie in jeder Partei :lol: beschrieben werden, wie man einen ausschliesst?)
Und dein letzter Satz erinnert mich an den "Schloss" :x