Beiträge von wallena

Zitat von Moni

Wallena, würde dir gerne helfen, habe sie leider nicht... :(

macht nichts, liebe Moni!!! ;)

Ich trage UGGs seit 6 Wochen fast jeden Tag (wenn's meine Tochter nicht mal schneller war), ich weiss nicht, wie ich früher ohne sie "überwintert". :inlove: Und bei Lynnea dachte ich, dass sie femininer aussehen, als normale UGGs (ich habe kurze mit dem Knopf)

Hallo zusammen,

will nicht noch ein Extra-Thread aufmachen (ich finde, es ist auch bequemer, wenn die Information kompakt gehalten ist), daher schreibe ich hier.

Ich habe mich in die UGG BOOTS Lynnea verliebt und habe leider am Sonntag um ein Paar Sekunden ein Angebot bei Ebay verpasst :envy: ...
    Hat jemand sie? Sind sie bequem? (Ich habe die Rewievs auf der UGG-HP gelesen. Da wird immer wieder geschrieben, dass sie schwer und unbequem sind). Ich denke, dass vom Tragegefühl ähnlich mit den Clogs sein sollten...

Das Angebot von Ebay war in der Farbe Chestnut ;( Diese hier würden mir auch gefallen: http://www.ebay.com/itm/Ugg-Ly…9%097&hash=item20bc7edc7d

Danke für eure Kommentare! :clap:

Zitat von Anja Luise

Ich schmeiß auch noch ein Bildchen in die Runde, heute in Orange + Grün:

Liebe Anja,

vielleicht bin ich zu konservative, ich finde, dass es zu viel des Guten gibt.

Auf dem Bild beissen sich die Farben der CC und der Hose. Genauso wie der schwarze Gürtel, passt nicht so gut dazu... evtl. würden schwarze Ballerinas + Gürtel besser aussehen. Es ist zu viel Orange. MMn sollte man mit solchen knalligen Farben sparsamer sein.

Ich mag grün +rot, ich finde, dass grün + lila sieht gut aus... aber diese Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig, für mich :tmi:

Aber deine Figur :inlove: ...ist zum neidisch werden, im positiven Sinne, das motiviert, nachzumachen! Ehrlich! :clap:

liebe louisvuittongirl2009,

du machst immer wieder die Themen auf, die bereits gibt, so wie "Silberne oder Goldene Hardware", Pflege für die Haare, und auch dieses Thema wurde bereits durchdiskutiert... man verliert langsam den Überblick... vielleicht solltest du zuerst über die Suchoptionen nachschauen, ob so was schon gibt; und in dem geigneten Topik posten?

Zitat von Moni

Ja, LouVu, Du hast Recht... Ich habe den heute noch den letzten Chance gegeben und neu gestylt...
    Dabei habe ich fest stellen müssen, dass das Eco Leder sehr steif ist, was ich von Lackleder gar nicht kenne...
    Anbei das last chance Foto :lol:

[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2r7t5dc.jpg]

aus dieser Perspektive sieht's tatsächlich viel besser aus... aber dann muss du dich immer "richtig" hinstellen :!::?: Muss es für so viel Geld sein? Die Schuhe machen den Fuss sehr lang...

Zitat von Moni

Na gut ich mache also den Anfang... mit meinem"normalem" Outfit und gleich kommt die Frage: Welche Schuhe findet ihr besser?
    Ich sage Euch am Ende für welche ich mich entschieden habe 8) ..
    Es ist mein ewiges "Problem" welche Schuhe passen besser ,darüber kann mein Mann Bücher schreiben, weil er immer als Berater engagiert wird.. :lol:

[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/347z4n7.jpg]

( meine Fotos Location haben entweder gute Lichtverhältnisse aber schlechten Spiegel oder guten Spiegel und schlechte Lichtverhältnisse wie eben hier... sorry)

Hallo Moni,

man sieht sehr schlecht, ob dein Schal was rotes hat, ich meine, dass es am Ende nach rot aussieht? Oder?
    Daher ist es schwer zu sagen. Die rote Schuhe finde ich absolut "hot"!!! :inlove:
    Wenn ein rotes Accesoire (rote Tasche, rote Kette oder Schal) gebraucht wird, würde ich rote Schuhe wählen, da es pfiffiger, frecher, junger aussieht. :clap: :inlove: Die schwarze Schuhe gehören eher zu dem "normalen" Outfit ;)

Übrigens, du hast auch sehr schöne Figur! :$

Zitat von emma01

ich weiss nicht...sehen irgendwie aus wie Herrenschuhe..trifft leider auch garnicht meinen Geschmack...lg emma

leider bin ich gleicher Meinung :(

Zitat von mamamia

Star Air, gibts die? Irgendeine Billigairline, Flug dauert ja nur 40 min!...

ich muss checken, habe noch nie gehört; aber es ist gut, dass endlich eine Alternative gibt. Aus Nairobi fliegt man mit Kenya Airways oder mit Precision Air (Tansanische Airline), für ca 300-350 US$ pro Person und genau für 40 min !!!!

Zitat von LV-Neuling

Oh Gott, das sieht total unnatürlich aus! :x :x
    Das passt ja gar nicht zusammen. :!:

ich würde sagen, dass etwas kleiner würden natürlicher aussehen. Aber ich bin mir sicher, dass sie ganz viele "Klicks" jetzt in Youtube hat; ich habe das Gefühl, dass Lisa-Maria etwas Mrs Jennifer Nicole Lee nachmacht. Ansonsten fand ich ihre letzte Videos schön (gestern zum ersten Mal ihr Training gemacht!)

Zitat von mamamia

:inlove: :inlove: :inlove: oh man da freu ich mich echt drauf!!!! Werde dir dann berichten! Für den Flug von Mombasa nach Zansibar zahlen wir nur 170 Euro zu viert...also nur der Hinflug!

das ist ein Schnäppchen!!! Echt! Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr dahin?

Zitat von mamamia

@ wallena, Baraza ist gebucht! Bin schon sehr gespannt!!!! Inklusive Transfer! Was sollte man sehen in Zanzibar?

Ich würde den Spaziergang in the Stone Town (die Altstadt) und unbedingt die Spice Tour (man fährt mit dem Auto ins Bush rein, und man bekommt eine Führung und sieht all die Pflanzen, die wir aus der Küche kennen (Kakao, Pfeffer, Kaffee, Nelken, Bananen und vieles mehr) machen.
    Auf dem Prison Island leben riesige Schildrkröten. Als wir das letzte Mal in 2008 da waren, haben wir nichts ausser am Strandliegen gemacht, wir haben ja schon alles längst gesehen. :tmi:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Anja,

ich weiss, dass du eine sehr nette Person bist.
    Mir geht es hier nicht wirklich um Birkin. Es wird bald 2 J nachdem ich mich hier regestriert habe, und wenn ich nicht überall schreibe, bin hier fast jeden Tag (leider viel zu viel); und es gab immer jamand an dem "rumgehackt" wurde. Viele haben es schon erwähnt, dass es hier eine Art "Meute" gibt, und es nur die Frage der Zeit, wenn das nächste "Opfer" hier auftaucht, damit wieder alle draufhauen können.

Auf jeden Fall kenn ich noch aus keinem Forum, dass jemand "gesperrt" wurde.

Danke für "LANGSAM UND ZUM MITSCHREIBEN", ich weiss nicht, ob es auch in diesem Thempo verstehen werde, wer bestimmt diese Zeit, um diese Möglichkeit zu nutzen?! Manchmal muss man darüber schlafen, verarbeiten, um eine richtige Entscheidung zu treffen. (Übrigens hat mir niemand geantwortet, ob TT Forumregeln hat? Falls ja, würde ich gerne nachlesen: da soll doch wie in jeder Partei :lol: beschrieben werden, wie man einen ausschliesst?)

Und dein letzter Satz erinnert mich an den "Schloss" :x