Obwohl ich mir gesagt habe, dass ich keine Schuhe kaufen möchte :tmi: haben mich diese Babys angelacht! Und wie konnte ich "nein" sagen, wenn es schon "SOLD OUT" stand, und nur eine Grösse und 1 Paar noch erhältlich war- ich hoffe nur, dass sie mir passen!
[Blockierte Grafik: http://mytheresaimages.s3.amazonaws.com/catalog/product/cache/common/product_150581/thumbnail/100x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/P/0/P00040470-UN-BOUT-100-PATENT-DETAILED-TRANSPARENT-PUMPS-STANDARD.jpg]
Beiträge von wallena
-
-
Zitat von michaela
Ich seh das wie Wallena: eine sportliche Tasche. Zu "fast jedem Anlass" würde ich sie nicht nehmen.
nee, das stimmt nicht... ich habe diese Tasche auch mit einem Office-Outfit getragen, hatte aber keine Zeit fürs Fotoshooting. Ich habe sie dann aber nicht cross-over, sondern auf dem Schulter (mit dem kürzeren Riemen) getragen.
-
-
Zitat von Lady LV
Meine Hautärztin meinte da wo die Haut dünn ist, gibt es Narben
Wallena das Foto mit der Azur, das ist die J BrandMir hat man einige Muttermale vom Hals, Nase und dem Rücken entfernt. Meinem Mann hat man im Winter, galube ich,10 Stck kleine Rote entfernt. Die Narben kann man nicht Narben nennen, es sind dann leichte Dallen, Vertiefungen, die gleiche Farbe wie die Haut haben. Sie fallen auf jeden Fall weniger als Muttermale auf.
Liebe Alex, das habe ich schon verstanden! Es sieht klasse aus! Mein Favourite ist auch das Outifit mit dem pinken Blaser, mit dem pinken Poloshirt und mit der Burberry-Bluse! :inlove: :clap: :clap:
-
-
Zitat von binis
Wallena: gefällt mir gut. Ist das die große Variante??
Es ist auf jeden Fall eine klassische und zeitlose Tasche, die aber zu fast allen Anlässen passt.Nein, das ist die PM, Birkin hat eine grössere Evelyne, die an mir zu gross aussah. Ich bin nur 164 cm gross. Den Riemen kann man verstellen (kürzer/länger).
Ich finde Evelyne ist eine sportliche & legere Variante (man sieht nicht "overdressed" wenn man Evelyne trägt, aber jemand der von Taschen was verstehet, weiss auch, was das für eine Tasche ist)
-
ich würde gerne (noch) eine in einer tollen Farbe haben, aber wie du sagst, es ist eine Menge Kohle.
Ich weiss nicht, ob ich sie noch mal kaufen würde, aber ich habe noch nie bereut sie zu haben.
Hier ist ein Tragebild. Leider sind meine Schuhe etwas heller, muss mir dunklere Booties kaufen.
[Blockierte Grafik: http://i062.radikal.ru/1205/4e/0eb2e4336ffa.jpg] -
-
Ich auch :rock:
Habe in choko-braun, PM (29 cm). Finde sie sehr schön, sie verleiht Lässigkeit zu dem Outfit, sehr chic :inlove:
-
Zitat von Moni
@ wallena und Swissy, es war die graue Alma, weil ich zu verliebt bin und faul gleichzeitig um in meine graue Roady um zu packen.... :tmi:
Chanel Classic habe ich nicht und eine Evelyne ist erst auf der wishlist
oh...die graue Alma sieht da bestimmt klasse aus! Logo...! :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von Moni
Mein ganz normales "ich weiss noch nicht was wir heute tun" Outfit...
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2iia806.jpg]
ich glaube, das ist mein Favourite aus allen von dir bis jetzt gezeigten Outfits!!!! Sehr lässig und glichzeitg chic! Hammermässig, Moni! Bravo! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Was für eine Tasche war dabei? So eine graue CC mit silber HW könnte ich mir gut vorstellen... oder eine Cross-over (z.B.Evelyne)
-
Zitat von Anja Luise
Wir haben heute einen kleinen Ausflug mit den Kindern gemacht - zum Rudern auf dem Schwanenteich in Mühlhausen (falls das jemand kennt)
Am Ende gabs noch ein Eis und ein Foto. Ich war froh, daß ich die Stiefel anhatte (ich liebe diese Teile heiß und innig), die Sonne scheint zwar, aber es ist trotzdem nicht sooo warm.den Schal finde ich ganz toll ***haben-will**** aber nicht mit dieser Tasche :tmi:
-
Zitat von 328icoupe
Anja, bei Deinen Beinen ist der Rock ein absolutes MUSS. Es sieht toll aus.
ich fand, dass die Beine besser zur Geltung kommen, auf dem Bild, wo Anja Hose trägt. :clap:
Ich finde, dass das Outfit mit dem Rock mir nach "Business Look " aussieht, und das mit der Hose mehr jung und lässiger.
-
durch die schlimme Regenzeit wurde die Haupwasserleitung zerstört, viel Regen, aber kein Wasserversorgung im Haus mehr... seit 7 Tg jetzt :envy:
die Prognose ist, dass die Leitung erst in 25 Tg !!!!!! repariert wird. Wir sammel Regenwasser... real Africa! :@ -
Zitat von LeoLove
Und der Zoll kassiert die evtl. auch erstmal ein zur Prüfung. Hatte grad nen Kunden, der hatte welche in den USA gekauft und das ganze Theater hat fast 7 Wochen gedauert, bis er den Schuh (Original war er zum Glück) in den Händen hatte. Er hat sich ziemlich geärgert, zumal der Preis letztendlich nicht wesentlich günstiger als in D war (Zoll etc...).
es ist echt schlimm, habe ich auch schon gehört. Aber in D gibt es sie kaum... werde mich informieren, wie man ein Original unterscheidet. Auch bei UGG auf der HP gibt es sie nicht mehr...
-
-
Patti,
ich finde die Peter Kaiser Schuhe ganz toll und das LV-T-Shirt ist süüüüüß! :clap: :clap:
Zum ersten Mal habe ich die Peter Kaiser Schuhe noch in USSR getragen!!!! Oh, sie waren vielleicht schön, von den bösen Kapitalisten hergestellt :lol: Und bequem waren sie auch!
-
Zitat von Anja Luise
Winter meets Frühling - bei uns wars heute so kalt, daß ich meine langen Stiefel wieder ausgepackt habe und sie einfach mal mit der Blümchenjeans kombiniert habe. Dazu meine Lieblings-Bikerjacke (aus der Dragon-Tattoo-Serie) und die rosa Monte-Carlo-Stola:
gefällt mir gut! :clap: :clap: :clap:
-
Tanja,
ich fliege am 20. Juni nach D, hoffentlich wird's in D wärmer. Wir sind meistens, nachdem wir nach D gekommen waren, in die Türkei geflogen. (Ich liebe Türkei :inlove: ) Diesmal haben wir keine Pläne, da ich noch nicht weiss, ob mein Mann gleich mit uns kommt, oder noch etwas länger in Kenia bleibt.
LeoLove,
vielen Dank für dein Hinweis, das ist hilfreich, wenn man besonders bei Ebay (USA) kauft
-