Beiträge von wallena

Zitat von Santal Samarcande

Weil es in Stuttgart hieß, dass man erst ab Juli wieder Bestellungen aufgeben könne :clap:
    Leder weiß ich noch nicht genau, hab ne Jypsìère in Taurillon Clemence, mit der ich auch sehr zufrieden bin, vielleicht diesmal Togo :?: auf jeden Fall soll es eine schwarze 35er mit silberner HW werden, ist ja bei Männern ein Drahtseilakt was geht und was schon nicht mehr ;)

ja, Geduld muss man haben, aber für sowas schönes macht man das noch gerne oder? :lol:

wallena bei dir dauerts echt schon viel zu lange |(

tja, ich "dürfte" meine Bestellung in November 2010 abgeben, da ich nicht extra in Juni 2011 nach STR fahren wollte/konnte. Sie waren so zu sagen "besonders kundenlieb" :lol: Lt. der Telefonauskuft der VK wurde meine Bestellung in Juni 2011 nach Paris gebracht. Also ist es "nur" ein Jahr her :wasntme: :@ :@

Liebe Bini,

Anja hat mal den Link zum Rock.TV gepostet, sie haben auch eine HP. Es gibt auch sehr viele Fotos mit Vorher/Nacher. Ich mache dieses Programm, so gut es geht (momentan "springe" ich so viel auf der Baustelle, dass ich auf den zusätzlichen Sport verzichten kann). Ich würde ein Paar Übungen fürs Zuhause an deiner Stelle vom Rock.TV übernehmen.

Zitat von Santal Samarcande

Ich werde mir nächsten Monat meine erste Birkin bestellen, freu mich schon drauf. Bisher habe ich "nur" eine Jypsière :inlove: :$

ich wünsche dir viel Geduld... ich habe meine immer noch nicht :(

Zitat von rania

Ich finde die Stiefel Ok,wenn man die Temperaturen berücksichtigt und das Schwarz der Stiefel passt zum schwarzen Pullover und der Tasche,alles im grünen Bereich :rock:
    Warum nicht mal ein wenig Kontrast,da finde ich rote Pumps zu schwarzen blickdichten Strümpfen viel schlimmer.

ich mag rote Pumps+ schwarze Strümpfe auch nicht. :x

Was dieses Styling betrifft, hat Sarii farblich alles schön gemacht: die Farbe von der Stiefel passt zur Tasche.
    Es ist eben eine Geschmacksache... ICH würde diese schöne blaue Hose mit schwarzen Stiefeletten bei diesem Wetter tragen; ich finde die lange Stieffel sehr schön, keine Frage! Aber bei dieser saftigen Farbe kommt mir vor, dass sie die Hose "erdrücken", einfach viel zu viel Stiefel :tmi: . Weder Hose, noch Stiefel kommen somit zur Geltung. (und ich habe schon kapiert, dass es eben kalt war)

Zitat von Moni

Ja! Sehr schön, wobei mit Pumps oder chucks oder ballerinas würde mir noch besser gefallen, ich verstehe aber ...

muss dir Rech geben! wenn es Stifel sein sollten, hätte ich schwarze Hose angezogen. Es ist viel zu viel Kontrast, mMn sehen dabei die Beine kürzer als sie sind. :$

Zitat von binis

Oettelchen: mein Reden. Die in der Hamburger Zentrale waren kompetent und blitzschnell. Was man von den VK in den Stores nicht immer behaupten kann. :tmi:
    Bei dem Preissegment gibt es bei mir keine Diskussion, da erwarte ich Professionellen Umgang mit den Kunden.
    Im Notfall würde ich auch mit Paris telefonieren, die sprechen da mit Sicherheit auch englisch.

ich bin mir sicher, dass auch Deutsch.

Zitat von CoeurVernis

Boah, das is aber auch nicht schlecht!!!

Ich hatte mal Ärger mit meiner Sac Louis, ein Druckknopf an einem Henkelbezug sprang auf und ließ sich nicht mehr schließen, den konnte ich (unfrei) zurückschicken, wurde mir alles gerichtet (klar in Paris, aber eine Sac Louis is ja auch eine Sonderanfertigung, hat drei Wochen gedauert) und für meine Unannehmlichkeiten bekam ich noch einen großen Blumenstrauß zugestellt.

das finde ich sehr nett!

Es tut mir sehr leid! und ich hoffe, dass es ein Kompromiss gefunden wird

wenn ihr sehen würdet, wie man die Hilfe deutsche Steuerzahler HIER in Afrika verschwendet wird :x würdet ihr niemals in Afrika an die grosse Organisationen spenden. Die Frage von Leocoli ist genial!

nur ein Beispiel: die International School of Kenya kostet ein Vermögen, die Kinder von UN-Beauftragten gehen alle dahin. Womit wird die Schule bezahlt??? Mit dem Geld auch der deutschen Steuerzahler!

und es gibt tatsächlich Leute die in D unter der Brücke schalfen

Zitat von Leocoli

Mich würde mal interessieren warum so viele ins Ausland spenden?
    Haben wir in Deutschland nicht genug Elend? Ich denke hier ist Bedarf vorhanden :?:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von michaela

Eins möchte ich aber noch loswerden, sicher wieder zur Empörung aller :) : ich sehe all so etwas nicht als " gute Tat ", sondern als Normalität... Dieses " gute Tat " hat für mich einen unguten Beigeschmack - persönliche Bauchpinselung -.

da hast du wirklich Recht, Michaela! :!:

Vielleicht sollte man nicht "um meinen guten Tat" reden, sondern wo man es gute Taten alles so machen kann.

Ich würde nie im Leben 1€ extra für 1kg Kaffee bezahlen, damit es anscheinend für einen Projekt in Afrika geht. Quatsch! Das kriegt niemand, genau so wie mit den Altkleidern...

das kann ich euch bestätigen. Ich kenne ausserdem so viele Europäer, die da auch einkaufen!

Wenn ihr helfen möchtet, ich könnte euch den Verein empfehlen, welches unser Freund gegründet hat. Ich versichere euch, dass das Geld wirklich da ankommt, wo es hingehört. http://www.heva-ev.de/
    Wir spenden immer wieder auch an HEVA (ich habe selber genug Angestellte, denen wir täglich helfen)

Zitat von binis

Am Mittwoch war der Store auch gut leergekauft.
    Keine Twillys, kein Tuchring.
    Aber ein Traumhaft schöner Armreif. :inlove: :inlove:

Was für eins, Binis? :^)
    :hai:

Ich wusste nicht, wo ich schreiben sollte- eher im virtueller Boxring-
    Gestern habe ich bei Hermes-online ganz viele 32/42 Gürtel gesehen... heute NOTHING! nur 24cm
    Mensch, das heisst für mich Business läuft gut! :!:

Zitat von Anja Luise

Ich habe mich richtig eingedeckt mit farbigen Jeans. Gelb, orange, pink, rot, grün, türkis, silber, gold, cognac, beige, geblümt, braun, hell- und dunkelblau.... So eine richtig giftgrüne suche ich noch.

wow... das ist eine Hammerliste!

Zitat von Moni

Wallena, ist dein Foto toll :clap: :clap: :inlove: Die Boots passen auch super..
    Schade, dass Du kaum stylingsfotos postest.. ich fand die immer toll...

Ist es wirklich die kleine PM (29 cm)? Auf dem Foto kommt mir sooo groß vor...

Danke Moni, für die liebe Worte! :*

tja, ich bin halt klein :?: . Musste noch mal die Rechnung anschauen: Evelyne III 29 cm, Farbe ebene- also doch PM

Zitat von Lady LV

Die sehen sooo toll aus :rofl: :P

finde ich auch, obwohl die Farbe gewöhnungsbedürftig und saisonal ist, denke ich, dass sie ein Hingucker sind. Und durch die klassische Form kann man sie auch später tragen, nachdem die Frabe wieder "out" ist. Da ich die Frabe noch schlecht abschetzen kann, werde ich die Accesoires später kaufen.