Beiträge von wallena

Moni,

die Hose hatte ich gestern an und habe halt ein schnelles Bildchen zum Andenken gemacht. Ich behalte die CL nicht, das habe ich "Biete"-Thread gepostet, sie sind mir leider halbe Grösse zu klein.

Geka,

ich hätte sogar die royalblauen oder kräftiggrünen Hose. (ich glaube, dass ich eigentlich jetzt jede Farbe habe :tmi:, konnte mich bei H&M nicht beherrschen, und habe fast alle mögliche Fraben gekauft, aber für 20,00€ geht es). Aber wie gesagt, wartet das Paket mit CL schon im Auto, um zur Post gefahren zu sein.

P.S. Ich habe gestern in USA eine purple-farbene J Brand bestellt (diese Hose habe ich letztes Jahr nicht gekauft, da es mir zu teuer war), inkl. Versand zahlen ich 90€ , selbst wenn ich beim Zoll was zahlen muss, ist es nur die Hälfte davon, was ich im letzten Sommer bezahlt hätte.

:x Meins ist es nicht, auch für 10€ würde ich's nicht haben wollen. Und "schön" zu diesen Modellen sagen, kann ich auch nicht. Wenn man einen Absatz tragen will, gibt es genug schöne Modelle, auch mit Keilabsatz; oder wenn's sportlich sein sollte, gibt es eben Sneakers, aber DAS sieht nach dem altmodischen Bügeleisen, es ist halt ungelungesn "two in One" :tmi: :$

Zitat von Patti LV

Ja, wahrscheinlich kennen neunzig Prozent der Leute das Label
    gar nicht?! Wie sollten sie dann die Preise kennen. :!:

Gr.

Patti

das habe ich gestern feststellen müssen. Wir waren gestern bei Douglas, ich hatte einen H-Clic-Reifen an. Die VK an der Kasse hat mir gesagt, dass ich einen schönen Armreifen habe, ... und ob es "von Hilfiger wäre". Blöderweise habe ich geantwortet, dass es von Hermès ist, sie war ganz verwirrt.

Aber die Stammkunden haben irgend wann mal auch angefangen !!!! Du bist ja noch jung und hast Zeit eine Stammkundin zu werden! Ich wuerde auf jeden Fall eine Email schreiben.

Patti,

ich finde alle Schuhe toll, selbst mit dem kleinen Absatz! Wo findest du die Peter Kaiser-Schuhe?

Ich weiss noch, dass sie sehr bequem waren... Es ist zwar 25 Jahre her (ah, du lieber Gott wie schnell die Zeit vergeht :( )

Liebe Grania,

es tut mir leid über deine Erfahrung... ich hatte nette Verkäuferin in Baden-Baden erwischt. In Stuttgart war der VK (Brasilianer) eigentlich nett, aber die andere Dame war sehr unterkühlt, bis abstossend ignorant.

Es gibt bestimmt einen Kundenservice (hier habe ich nachgeschaut...), ich denke, wir, die Kunden, die da Geld lassen, damit die Arbeitsplätze gesichert bleiben, reagieren! Ich schlage vor, dass wir bei jeder unangenehmen Erfahrung, sich hier und die Kopie an den Kundendienst senden. Wenn wir nichts schreiben, bleiben diese arrogante "Tussies" weiterhin in den Geschäften und wie ärgern uns... Was soll das????? Für so viel Geld will ich auch ordentlich bedient werden! Und nicht nur bei Chanel, Hermès aber auch bei C&A und H&M, obwohl da würde ich eher die genervte VK verstehen, wenn sie nach jedem Teenager die auf den Boden geschmiessene Klamotten wiederaufheben und zusammenfalten muss.

Hier ist der Link zum Hermès-Kundenservice, bitte sende die Kopie, so wie du es geschrieben hast (dein Schreibstil gefällt mir! :clap: )http://germany.hermes.com/kund…ieren-sie-uns/deutschland

Zitat von Shark-2011

Das ÖL ist super! Wurde hier auch schon erwähnt (ab Seite 9).

also mich interessiren mehr Schampoo und SpĂĽhlung aus diesem Set... Ich suche ein gutes Schampoo!

das habe ich ja gesehen, danke! aber meinst du, ist dieses gelb ein neon-gelb ist, so kommt mir vor?

Zitat von binis

Ich bin ja kein unguter Mensch und möchte den Laden betreten ohne dass sich die Leute dort "Ach nee, nicht die" denken.

[/quote]
    ???
    Meinst Du, wenn Du bei der Zentrale um Hilfe bittest, wirst Du schief angesehen?? Das halte ich fĂĽr zu negativ gedacht.
    das hat doch nichts mit unfreundlichkeit zu tun. Wir reden hier von ein paar Tausend Euro und nicht ĂĽber ein paar Euronen.
    Es erspart Dir vielleicht einen rieĂźen Aufwand![/quote]

ich glaube, Binis hat die richtige Reihenfolge vorgeschlagen: man tut sich zuerst befragen, einen Rat holen und im Laden kannst du dann die Sache konkret umsetzen. DafĂĽr ist die Zentrale da!

Zitat von Anja Luise

Ich habe heute die grĂĽne Jeans und das Coeur de lion-Armband bekommen.
    Diese SchmuckstĂĽcke sind wirklich so hĂĽbsch wie auf den Bildern:

oh, es ist sehr sĂĽĂź!!!

was für ein Ton hat gelb? nicht neon gelb zufällig?

Ich suche kleine Accessoires fĂĽr meine neue neon-gelbe Louboutins... falls jemand was nettes gesehen hat, danke fĂĽr eure Tips!

Zitat von Santal Samarcande

In Stuttgart kommt es auch drauf an bei wem du warst, da gibts total freundliche Verkäufer, aber leider auch ziemlich arrogante :tmi:
    Ich dachte man könnte zwei Mal im jahr Bestellungen abgeben...wenn es im Juli wieder geht wäre ja Januar für den zweiten "Bestellblock" logisch. Warum die deine Bestellung erst im anschließenden Juni weitergeleitet haben ist da nicht so ganz nachvollziehbar :x

weil für Januar hatten sie zu viele Bestellungen. ich wurde von dem netten Brasilianer bedient, die Dame, die für die Bestellung "zuständig" war, war sehr kühl bis zu "unterkühlt" :puke: