Beiträge von wallena
-
-
Zitat von Isabelle660
Hier mein Ausgehoutfit vom Wochenende
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120719/8w3csxu5.jpg]
Da der Abend schon fortgeschritten war und die Schminke schon etwas verlaufen, dieses Mal ohne Kopf
Tasche ist von Marc Jacobs, Ballerinas von Tory Burch und ein LV Inclusion Armreif ist auch dabei :inlove:
Isabelle, supper!
Du weiss schon, was ich meine!!!! :clap: :clap:
-
Zitat von CoeurVernis
Alsooooooo.....
Das Gewicht... Wär mir egal... Weil Alma MM in Vernis und Sac Louis sind auch schwer... Und auch Chaneli in Jumbo auf Dauer gesehen... :lachen:
Optisch wenn dann BUNT :inlove:
...und eingentlich geht eine Birkin zu ALLEM.... Also von dem her... und wenn ich das Budget hätte SOFORT und VORGESTERN...
Also: KEINE GEGENARGUMENTE!
Sorry... bin keine gute Hilfe beim Ausreden...
Weil ich geh mit der Chaneli auch hier in der Pampa "nur mal schnell zum Schlecker" :lachen: Weil dass ich eine besitze ist Gelegenheit genug um sie auch zu tragen
ich bin begeistert von dir, CoeurVernis! ich würde auch bunt und auch vor-vorgestern sie nehmen! habe vor kurzem eine in Safran-Farbe Gr 30 in der Hand gehalten :inlove: . Leider hat die Käuferin fest versprochen, sie abzuholen
-
Zitat von Bine
Ich bin auch nicht bei FB.Aber vielleicht kann jemand den Link zum anklicken hier einstellen.Dann müßte es auch bei den Nicht-FBlern klappen.
-
Zitat von michaela
Dann hast Du aber H I E R teilweise nicht richtig hingeschaut oder gelesen :tmi: , dieses mehr, mehr, mehr gibt und gab es auch. Nur mit dem Unterschied des, vermute ich, nichtvorhandenen Vermögens, dafür mit ausgeprägter Kaufsucht! Da frag ich mich, wieso siehst Du da die "Komplimente" etc als richtig an, im anderen Fall nicht
:clap:
-
Ausserdem denke ich, dass genau durch die tolle Fotos "würdigt" sie ihre Taschen. Ich kenne niemanden, der eine Aldi-Tüte :lol: oder eine Bierbank fotographieren würden, sondern machen die Leute, die was schön finden, Fotos z.B. von einem Designer-Sofa, einem tollen Gebäude, Auto, Gemälde oder eben schöner Tasche.
-
was heisst "würdigen"??? eine Tasche würdigen?? eine Tasche ist ein Gebrauchsgegenstand, oder irre ich mich? ich trage meine (nich so viele) Taschen schon gerne und mit dem gewissen Stolz, aber würdigen :tmi:
-
-
Zitat von michaela
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen... Der schale Beigeschmack entwickelt sich bei mir aus diesen und ähnlichen Kommentaren! Was ist denn so furchtbar, wenn jemand sich all diese Dinge leistet O H N E sparen zu müssen??? Ich würde mich freuen, darum wäre ich doch aber kein frustrierter, unglücklicher Mensch etc etc
Schade, daß ich nicht bei Facebook bin, somit nicht die Sammlung bewundern kann!
Michaela,
du nimmst mir die Worte aus dem Mund... es ist auch ziemlich heuchlerisch und sich selbst wiedersprechend: nach schönen Taschen zu sehnen, und die andere als "unglücklich" abstempeln. Vorurteile :x
Ich denke, es lohnt sich bei FB anzumelden, um diese tolle Fotos sehen zu können. Ich wusste nicht das so was z.B. gibt! So elegant :inlove:
[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRn1dnaK3COpJyI466RjEbcgwRmeC_UhVz7uO06v55lsPAxrbQ3] -
Zitat von SilverStar
Ich möchte niemandem auf die Füße treten, anprangern, oder gar beleidigen.
Aber ich meine, dass ein "gesundes" Verhältnis schon drin sein sollte ...wer bestimmt, wo dieses "gesundes" Verhältnis anfängt oder endet? wir leben alle in den verschiedenen "Verhältnissen". Was für eine(n) normal ist, für die/den anderen sind es nur die Träume. es ist soooo relativ! wenn ich in Kenia bin, bin ich gegenüber vielen seeehhhrrrr reich, aber gleichzeitig bin ich arm gegenüber manchen Afrikaner, versteht ihr was ich meine? und gestern habe nur einen Karren voll Essen/Trinke für 220€ eingekauft, die VK an der Kasse hat mich mit riesigen Augen angeschaut... und wieviele von uns hier liegen zig-Taschen in den Schränken, wo die andere selbst bei und H&M eine nicht leisten können...
ich habe dieses Thema aufgemacht, da ich die Taschen mag und die Fotos bewundert habe. Ich finde, dass die ganze "Mitleid" -Diskussionen daneben sind. Und wie man sieht, geht der Frau bestens... und danke, Philip, für den Link, werde immer wieder die Dame bei FB "besuchen"
-
-
Ich finde ihre Taschen toll und noch toller, ihre Art zu fotographieren! Alle Taschen sind so schön dargestellt, und ihre Fotos könnten die Modemagazine schmücken. Sie sind geschmackvoll und ästhetisch. Auch durch ihre Postings fand ich sie sympatisch und gar nicht abgehoben.
-
-
Zitat von Pati LV
Danke, MiBu und Hummel und falls ich noch jemanden vergessen haben sollt. :$
Hier kommt noch ein tolles neues Stück.
Ist aus der neuen Herbst-Kollektion und passt vom Leder, der Länge dem Modell und der Marke ja genau zu
meinem Lederkleid. :angel:Ach so, es sind auch nur 3/4 Ärmel. Finde ich eigentl. schade. Gibt aber nur diese Jacke ...
Hier nochmal komplett. Ich denke, auf diesen Fotos kommen die Sachen echt nicht so gut rüber.
Gr.
PattiFür meinen Geschmack ist es zu viel Leder auf einmal. Separat beide Teilse sind schön... vielleicht angezogen sieht's besser an, aber das können wir ja nicht sehen, du zeigst ja nie...
-
Zitat von feuersylvie
http://www.taschen-treff.de/fo…-euroanalytic-t13256.html
Die lügt wie gedruckt, lies mal erste Zeilen vom alten Thread,
der Mann ist gar kein Anwalt :fubar:Ich lache mich tod :lachen: :lachen: :lachen: Feuersylvie, hast du nicht zufällig bei KGB, CSI & Interpol gearbeitet. Ich bin nun sprchlos, wie einfach die Informationen im Inter zu finden (wenn man weiss, wie
)
-
Zitat von Hummel
Er meint er hätte das Recht seine Mauer zu bauen , bei sich auf dem Grundstück hat er keinen Platz um sie zu bauen.
Irgendwann bekommt der was er braucht , ich habe sio einen Hass im Moment. Dann ruft man die Polizei an und die haben keine Zeit vorbeizukommen. :devil: :devil:Tut mir Leid das es bei Dir auch nicht so gut lief
Habe ich richtig verstanden: er will auf eurem Grundstück eine Mauer ziehen??????? Hummelchen, du weiss schon, dass du im Rechtsstaat Deutschland viel Geduld haben solltest. Und mich würde nicht wundern, wenn dein Nachbar noch Rech bekommt. Erinnerst du an meine Geschichte mit der Miete von 50€ als Gegenleistung für die Pflege vom Vorbesitzer: das heisst der junge Mann hat uns für 140m2 Wochungung 50€ bezahlt, letzte 6 Monate hat er gar nicht bezahlt- das war Mietminderung UUUUND haben wir quasi die Pflege von seinem Opa bezahlt. Der kleine A...loch hat dann noch 6500€ von uns bekommen, damit er abhaut, ansonsten hätten wir ihn für immer auf unserem Hals
-
Zitat von LouVu
Ja, es klappt sehr gut,
aber man muss - wie nach jeder Diät- auch anschliessend auf seine Ernährung achtenIch habe jetzt Yokebe gekauft. Es schmeckt etwas süsslicher, nicht so arg nach Folgemilch wie Almased (obwohl ich auch Almased trinken kann). So wie die Dose, die Anleitung von Yokebe aussehen, könnte man denken, dass Alma und Yokebe zusammen gehören.
-
Zitat von Patti LV
Ich auch, Sana.
Fuesse sind nicht unbedingt die schoensten Koerperteile eines Menschen...... :lachen:
Wenn die Schuhe geschlossener waeren, also nicht nur von dem transparenten umgeben,
faende ich sie auch total schoen..Gr.
Patti
ich bin total mit euch einverstanden, dass es schöner wäre, wenn sie komplett zu wären. Ich hätte in denen unter Umständen schon laufen könnte, aber genau die Tatsache, dass man zusammengequetschte Zehen sieht, hat mir gestört. Es wäre anders wenn die gepflegte Zehen genug Platz hätten. Ich wollte nicht, dass die Leute um mich herum bei diesem Blick aug die Zehen mitleiden.
:lol:
-
-
[Blockierte Grafik: http://s57.radikal.ru/i157/1206/2c/960d44b21b26.jpg]
J Brand bright purple in Japaneese Twill (genau das selbe Model wie meine Rote J Brand, daher konnte ich sie ruhig bestellen) :inlove: