Beiträge von wallena

so sieht's gerade bei uns aus... :(

[Blockierte Grafik: http://s53.radikal.ru/i141/1210/53/60a674a8fb2a.jpg]
    Blick vom See auf das Haus

oder so ... vom Dach auf den See

[Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i604/1210/17/d3c8662ed8d6.jpg]

und hier was zum Lachen (hier sollte die Dachrinne in einem Stück hochgebracht werden, Länger ca. 20m lang)

[Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i427/1210/e4/f15e33d39e5e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s44.radikal.ru/i103/1210/21/a33c6b8d8c1e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s60.radikal.ru/i167/1210/11/82bba707b8de.jpg]

Zitat von Julimond

Hehe danke, ja ich freu mich auch schon drauf, wenns fertig ist... ja leider dauert das wohl noch so 2-3 Monate :tmi: aber wird schon :)

Man unterschätz sich oft... das sage ich aus eigener Erfahrung, sogar mein Mann hat sich verschätzt... gestern hat mein Mann gesagt "bis ALLES fertig ist, vergeht nocht ein Jahr!" :!:;(;(;( :doh: :doh: :doh:

Zitat von Moni

Ja, Wallena, du hast recht. Aber warte ab bis Hermes die Preise erhöht hat.. Es wird bestimmt auch bald passieren, oder?
    Und ich bleibe bei LV, weil ich die Qualität sehr mag. Bestimmt werde ich dann wenige kaufen und mehr überlegt, aber ein Leo bleibt ein Leo und Markenzeichen von LV. :!:

Mich würde es nicht wundern, wenn auch Hermès die Preise hochzieht... ich bin nicht all zu lange H-Kundin, und für meinen ersten Gürtel habe ich wesentlich weniger bezahlt, als er jetzt kostet. Wie schon jemand geschrieben hat, man hat nur einen Hals: ich habe jetzt zwei wunderschöne Cashmere-Hermès-Schals, (würde noch gerne Ex Libris in pink haben), das soll so weit reichen...

Zitat von muckidu

Also, das klingt jetzt sehr nach Oberlehrer:
    Ist doch klar die schon teuren Sachen mit einer 10%igen Preiserhöhung im Vergleich teurer werden als die weniger teuren Sachen... Das nennt man, glaube ich, M-A-T-H-E!!!
    :lachen: :lachen: :lachen:

Aber SpaĂź bei Seite:
    Was ich diesmal besonders unverschämt finde, ist, dass selbst Artikel, die erst vor kurzen herauskamen (Kusama z.B.) auch systematisch erhöht wurden. Das ist schon sehr frech und zeigt wieder einmal, dass Louis Vuitton jeden Preis verlangen kann, denn die Nachfrage ist ja da!

Oder mal ganz andere Theorie. Die mussten noch Ihre Oktober-Zahlen kurzfristig steigern... Ach... :x

und obwohl man die "oh und ah, wie teuer" hört, werden wir weiterhin unter "was habt ihr zuletzt ershoppt" neue (LV)-Artikel sehen... bloss wie hoch muss ein Leo kosten, damit man aufhört ihn zu kaufen?
    Wenn ich wenigstens die Hermès-Schals in Cashemere anschaue, die jetzt knappe 200€ mehr als Leo's kosten, sehe ich den Unterschied in der Qualität und dem Aufwand (die Farben und die Muster) der Verarbeitung.
    Und wie die Statistiken zeigen, wird Monsieur Arnault immer reicher.

Zitat von Isabelle660

Ich habe eben auch geschaut, ich habe ja seit einer Weile den Ice Ball Anhänger, der kostet statt gestern 340€ jetzt 370€ :swear:

Der Leo war noch bei 560€, habe mir grade den Rose Pop bestellt, den himmle ich jetzt solange an und da der Preis noch nicht erhöht wurde war das jetzt mein Zeichen :D

Ich werde den Teufel tun, wenn ich für 560€ bestellt habe und in meiner Bestätigung 560€ steht, 615€ zu bezahlen, ich habe ja auch meine Kreditkartendaten eingegeben und genau den Betrag bestätigt, der da aktuell war :)

dafĂĽr jetzt haben sie die Preise schon "angepasst" :devil:

Zitat von chachapoya

Hi Elena :inlove: ich gratuliere Dir herzlichst zu deinen neuen Teilchen. Obwohl Teilchen wohl untertrieben ist.
    Hast Du alles separat bestellt? Konntest Du mit dem Kundendienst nicht nochmals sprechen betreffend den Shipping GebĂĽhren?
    Die Geduld bis Dezember wird sich bestimmt auszahlen. :)
    Ich ĂĽberlege mir meinen H-GĂĽrtel in blau/weiss zu verkaufen. Bin auf der suche nach einem in Iris, Bleue Electrique oder roten.

Danke, Tamara!

Blue electrique war in den letzten 2 Wochen auch 1 mal da, wenn ich gewusst hätte,. hätte ich dir Bescheid gegeben.

Ich habe 4 mal bestellt, innerhalb 2 Wochen, es war immer so, dass die vorherrige Bestellung schon unterwegs war. Tja, macht nichts, all die Sachen, was bestellt waren,sind ehe "selten".

Zitat von chachapoya

ich suche schon so lange einen in Iris und Bleue Electrique. Den finde ich nirgends mehr :(
    Spendierst Du uns ein Tragefoto wallena ? Viel Freude mit deinem Taschi. :clap:

Liebe Tamara,

ich muss selber noch warten, da ich meine Einkäufe online tätige, und meine Schwägerin nimmt sie entgegen und bringt dann zu uns ins Haus. Erst in Dezember werde ich sie sehen (da werden auf mich 2 H-Gürtel, ein H-Schal und Evy warten :$ ) alles online gekauft innerhalb einer Woche, es ärgert mich nur, dass ich 4x 15€ Porto zahlen musste :!::( )

Zitat von binis

Mir gefällt die Evy besser als die Birkin. Hast Du gut gemacht. :clap: :clap:

ich mag SEHR Evy wegen dieser Lässigkeit, Sportlichkeit und Understatement- nur die Kenner wissen dann, dass es was "rechtes" ist.

Birkin (zuerst wollte ich sie ja nur schwarz haben) würde ich jetzt gerne in Farbe haben- in so einem Rouge casaque würde ich gleich mitnehmen! Und dieses Safran-Gelb, oh mama mia, das war vielleicht schön!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von rania

Guckst du hier:

http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=41

Bestellen kannst du es bei BeHaWe.
    Sehr guter Internet Rohstoffhandel fĂĽr Kosmetik.

genau bei BeHaWe habe ich gekauft.

Aber was ich sagen wollte, wahrscheinlich ist das Arganöl pur doch nicht so gut für die Haare, aber in der Marroccaine-Mischung scheint es besser für die Haare zu sein. Und so lange die Kunden zufrieden sind....

Zitat von 328icoupe

Der ist wohl schon wieder weg, schade, ich hätte mir das rot ja gerne mal angeguckt.

blutrot habe ich gestern noch gekauft, aber auch nach meinem Kauf, konnte man den Riemen bis spät in der Nacht noh kaufen.

Vor 2 Wochen gab es eins in Iris, leider nur in kleiner Grösse, aber der war in Minuten weg, aber wenn man eine Farbe sucht, lohnt es in den Online-Shop reinzuschauen. Ich glaube immer noch nicht, dass ich meine Evelyne in rot online §schnappen" konnte :rofl:

Zitat von 328icoupe

Wau, das sieht toll aus!

Ich habe mir Maroccanoil gekauft und bin super begeistert. Die Haare glänzen wirklich wunderschön.

ich habe den Arganöl (also der Bestandteil vom Marroccanoil) vom Bioladen gekauft und muss sagen, dass selbst 2-3 Tropfen davon machen die Haare zwar sehr weich aber stähnig... ich denke, dass ich mir im Winter doch Maroccanoil kaufen werde. Im Gegenteil macht das Broccolisamenöl die Haare nut geschmeidig, und es sieht gar nicht fettig aus.

Karo, danke für deine Tips... ich habe jetzt auch längere Haare :clap: :clap: :clap:

Zitat von Glitzerstein89

Wallena :hai: , ist deine Birkin schon bei dir?

LG

;(;(;(;( neeeiiiin, immer noch nicht!!!!

ich habe im Sommer in Stuttgart angerufen, mir wurde ziemlcih arrogant mitgeteilt, dass sie viel zu viel Aufträge haben. Mittlerweile will ich sie gar nicht wirklich, zu mindest nicht in schwarz.

In DÜS konnte ich eine in einem komischen "dreckigen" rot kaufen, sie hat mir aber gar nicht gefallen. An dem Tag dürfte ich eine kleine in 30ger Grösse in Safran-Gelbt in der Hand halten, leider die Kundin hat bestätigt, dass sie sie abholt. Diese in diesem satten Gelbton war die Sahne pur!!!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Aber als Entschädigung habe ich eine Evelyne in casaque rouge ;) :tmi: