Beiträge von wallena

Zitat von Hummel

Ich finde sie ganz schrecklich :tmi:

:rock: wenn ich mir noch die beigene irgendwie an mir vorstellen könnte, die bunte von M Jacobs könnte ich mir nur im Zircus vorstellen :tmi:

Zitat von Moni

Ich fühle mich nicht beleidigt.. überhaupt nicht.. :hai:
    Bulky Fuss machen die Converse bei mir auch aber , weil ich extrem schmale Füsse habe...
    Es war auch der Grund warum ich keine bis jetzt hatte...

dann alles in Ordnung :hai: es freut mich sehr :*

Ich habe auch schmale Füsse. Finde aber dass die Converse gegenüber Marant um einiges eleganter, wenn man es bei dieser Art Schuh überhaupt passend ist... ich besitze selber auch keine Converse, es ist einfach nicht mein Stil. Als bequeme Schuhe trage ich SEHR gerne Ballerinas und Mocassins (z.B. von TOD's ...btw HIRICA macht sehr gute Alternative zu TOD's ich habe ein Paar von TOD's in beige, meine Tochter in gleicher Farbe von HIRICA, ich muss 2x schauen, um rauszufinden, welchen meine sind).

Zitat von chachapoya

:o wirklich? Ich finde die Sneakers echt klasse. Trage auch unglaublich gerne Converse Turnschuhe mit Jeans und Blazer :tmi: Mir gefallen die kobaltblauen und die beigen gut. :inlove:

ich wollte niemanden beleidigen, liebe Moni, wirklich nicht... sorry, wenn es so rüberkam :$ Es sind auch ein Paar Schuhe von Louboutin, die ich als "nicht gelungen" einstuffen würde... für mich ein schöner Schuh sieht anders aus :tmi:

Die ganze Outfits, was Tamara gepostet hat, finde ich toll, bis auf die Schuhe... tja, zum Glück gefallen uns verschiedene Sachen, aber bis auf diese Schuhe fand ich, dass die Teile, was du, Moni, uns gezeigt und sie getragen hast, könnte ich gelich übernehmen :!:

Die Converse Schuhe finde ich sehr schön ... nur diese erinnern mich an die alte Bügeleisen, und ich finde, dass sie einen "bulky" Fuss machen.

Zitat von Oettelchen

Liebe Wallena, lange nicht gesehen :lol:
    Du siehst sehr, sehr schön aus und die längeren Haare stehen dir hervorragend. Zeig uns doch bitte wieder mehr von dir.
    Im Ernst, ich schaue mir lieber "uns" an, als all die anonymen Models in den Zeitschriften!

danke Öttelchen! Übrigens die Jeans ist die J Brand in der Waschung wie deine, ignite. Wo du deine J Brand gekauft hast, hat mich die Frabe nicht wirklich überzeugt, dann habe ich 4 Stck bei mytheresa zur Wahl. Diese Jeans hat sogar meinen Favorite in Rot auf den 2. Platz geschickt. Die sitzt super und die Farbe ist so toll und passt überall. :inlove:

Zitat von Anja Luise

Richtig beruhigend zu lesen, daß es nicht nur mir so geht.
    Meine Tochter hat es schon geschafft, ein Kleidungsstück beim einmaligen Ausleihen zu schrotten....

Sieht super aus mit dem Rayures und der Strickjacke! :rock:

Anja, ich erinnere mich an die Tage, wo ich die Schuhe und Kleidungsstücke meiner Mutter heimlich mitnahm und dann im Fahrstuhl :lachen: :lachen: umgezogen habe (zum Glück"kannte" der alte Fahrstuhl die Funktion noch nicht, wie man zwischendurch anhält; heute wäre es mir zu stressig, falls jemand noch auf der Halbstrecke auf den Knopf drückt). Nicht immer hab ich's geschafft, besonders Schuhe "heil" zurückzubringen.

Danke fürs Kompliment!

Zitat von mamamia

Hallo Lena, ich finde du hast Ähnlichkeit mit der Frau von Boris Becker...so von weitem!
    Sag mal wieviel Voltzahl benutzt man in Kenia 110 oder 220? Und muss ich ein Passfoto mitnehmen zur Einreise?
    Liebe Grüsse ...am Dienstag gehts los! Jambo!

Voltzahl 220

Du brauchst kein Passfoto.

Schönen Urlaub and Karibuni! :hai:

Zitat von Sarii

Sehr schön, Wallena :clap: :clap: :inlove: :inlove:

Was ist das für eine Jacke, die du da an hast?
    Die gefällt mir besonders gut :rock: :rock:

Danke, Sarii! Das ist eigentlich das Strickjäckchen meiner Tochter (15j), wir haben jetzt gleiche Grösse (manchmal ist es auch praktisch, bloss wenn ich bei ihr was ausleihe, bekommt sie sauber, ohne Löher zurück.... andersrum ist oft kritisch :!: )
    Die Jacke ist vom Abercronbie, gekauft im Nov 2011, ich habe 4 tolle, sehr warme Pullis gekauft, auch für meinen Sohn . (Im Sommer habe ich nichts schönes da gefunden)

Vielen Dank an alle!

Der Hund ist ein Shar Pei und sie heiss Dalila, und sie wird den ganzen Tag geknuddelt! :inlove:

Die rote Tasche vom ersten Bild ist mein LV Liebling: Soufflot in Epi rouge

[Blockierte Grafik: http://www.fashionphile.com/blog/wp-content/rosemcgowansouflott.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.grosshandel-hamburg.org/images/LouisVuittonEpiLeathersoufflotRedHandbag.jpg]

Der Hermès Gürtel ist rot/weiss... (das war lüstig, ich habe ihn im Sommer in DÜS gekauft: habe erste VKin gefragt, ob sie einen farbigen Riemen hat, die Antwort war "nein, gar nichts..." dann habe ich anderen VK gefragt, der vorher im Keller war, ob er evtl. einen farbigen Riemen hat, die Antwort war "aber klar!" Wo ich den Riemen bezahlt habe, sollte man das Gesicht der anderen "Kuh" (sorry :devil: ) sehen sollte! Was für Frechheit! Wir wollen ja nicht geschenkt haben... ich frage mich, was haben die VK davon die Ware an die "Normallos" nicht zu verkaufen? Bekommen sie dann evtl. Geschenke / Tipps/ Kleinigkeiten von den Stammkunden? Wo ist der Sinn der Sache, einem Kunden nicht zu verkaufen, wenn ein Produkt verfügbar ist?

Zitat von feuersylvie

:o

Du hast mir doch geschrieben die Evelyne in Rouge Casaque wäre nichts für Dich, als ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe, daß es sie online gibt.
    Welch ein Sinneswandel in 4 Wochen :rofl:

das ist der Einfluss des böses Forums :tmi: ich muss jetzt unbedingt die Chloe haben... muss ich es wirklich? :lol:

Zitat von keepall

Wann dürfen wir dich denn besuchen kommen? :D

Nick, ich würde gerne selber wissen, wann mein Haus besuchstauglich sein wird :lachen:
    Es kommt die Regenzeit und im "Garten" ist nur die rote Erde, ich denke mit dem Schrecken, wie mein Boden aussehen wird, nach dem 3x 4 Hundepfoten nach dem Garten ins Haus trappen :talk: :talk: :talk:

Zitat von chachapoya

Oh Elena, euer Haus wird bestimmt mal eine Wohlfühloase sein. Hohe Decken, lichtdurchflutet, grosse Räume.. und dann noch ein Pool. :inlove: :$
    Hast Du die Chaneli in rot mit gold HW? :o :tmi: Schenkst Du uns ein Foto *ganzliebfrag* :wasntme:

danke, Tamara! (oh, ich liebe diesen Namen :inlove: )

irgendwann mal wird es schön, bloss wann? mein Mann ist (leider) Perfektionist (jetzt will Parket schon wieder "korrigieren", :doh: :fubar: )

Ja, die Chaneli ist in rot und mit goldenen HW, Lammleder. Ich habe sie gebraucht gekauft, in einem Superzustand, ich habe leider nicht so viele Möglichkeiten, um regelmässig die Läden zu besuchen. Muss nehmen das, was verfügbar ist. Und da Rot eher selten zu bekommen war, habe ich gedacht, dass ich sie nehmen sollte. Irgend wann mal mache ich ein Bildchen mit der Schönen. Ich habe sie recht oft getragen, diese Lederqualität ist einfach unschlagbar! :inlove:

Zitat von Lady LV

Wow Anja ;)Die Hose steht dir ja mega gut :clap: Und der Rest natürlich auch :lol:

Was für eine Hose ist es? Ist das eine Lederhose oder sieht es nur so aus?
    Die Kombi ist sehr schön! :clap:

das Einzige, warum ich solche Farben vermeide, dass es nur 2-3 Farbkombis zu tragen sind. Es sieht hier ganz toll mit schwarz, ich denke mit grau oder weiss wird es schön sein... aber dann, war's es auch... oder was meint ihr?

Zitat von Julimond

Oh ja, da ist bei euch auch noch einiges zu tun, so wie das jetzt auf den Bildern aussieht... naja wie war das... Vorfreude ist die schönste Freude!? ;):)

tja, meine Freude muss riesen gross sein... da wir seit 1 Jahr und 8 Monaten schon (um)bauen. Die Baufirma hat uns 6 Monate vorausgesagt, aber ... da mein Mann en Deutscher und noch selber ein Architekt ist, mustten wir fast alle Arbeiten 3-5 Mal wiederholen. Die Leute hier wissen nich mal wie man 90° oder wie man die Mitte findet :x
    Unser Pool hat die Form vom Parallelogramm statt dem Recheck bekommen, wir musste ihn neu machen und so geht es weiter... ;( Ich weiss, dass es bei uns sehr schön (eines Tages) sein wird... bloss wann...