Beiträge von wallena

Zitat von Moni

Grania, ich bin auch kein Fan von Fernbeziehung und es wäre nichts für mich... :tmi:
    Ich habe versucht und hat nicht funktioniert und dann habe alles geschmissen, mir den Koffer geschnappt und bin nach D. gekommen, wegen der Liebe eben... :tmi:

Lass Dir aber Zeit.. Wie sagt man so schön in den Kindermärchen? Kommt Zeit, kommt Rat... :lol:

oh, wie romantisch :inlove: Wo kommst du denn, Moni, her? wenn nicht aus Deutschland? :$

wir sind jetzt 2 Std voraus, also habe ich deine Message erst jetzt gelesen... ui... wie schön das zu hören, und wie schön es zu wissen, dass so was tatsächlich gibt und nicht nur im Kino... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich erzählte schon vor 2 Monaten der Anfang dieser Geschichte meiner 15jährigen Tochter, sie war auch ganz schön beeindrückt... Ich freue mich sehr mit euch, dass ihr ein tolles WE gehabt habt und nicht enttäuscht von einander wart. Ich hoffe, dass es heute eine Fortsetzung der Geschichte gibt... Rania, bitte alles im Detail erzählen, nix vergessen, so halt wie die Frauen erzählen :lol: à la "er hat das getan, ich habe ihm das gesagt" :$ Zum Drehbuch braucht man ja den genauen Ablauf :tmi: :lol:

Zitat von Moni

Ich habe schon geschrieben, dass in das Tuch in Kaschmir in drei Farben in Berliner Kadewe Store sah, es war vor ca. 3-4 Wochen. Das pinke war auch dabei...

danke, Moni! werde mal da anrufen!

Zitat von binis

Also, total daneben ist die Meinung meine Göga. :lol: Er mag meine Hermestücher und sie sind sein Maßstab.
    Ich wollte seine ehrliche Meinung und die habe ich bekommen. Und ehrlich, es hat mich auch nicht umgehauen, sonst hätte ich es behalten. Ganz so abhängig bin ich dann von einer Männer Meinung nicht. :D
    Was ist an den farbenfrohen Hermes Tüchern bieder?? Sicherlich gibt es Muster die nicht jedem gefallen, aber bieder ist was anderes.
    Ich nehme mein Ex Libirs en Kimono, das ist viermal anders zu kombinieren, wenn man die Farbkombinationen betrachtet.

ganz mit dir einverstanden... :inlove: Ex Libirs en Kimono in pink (Seide) :inlove: konnte ich noch ergattern, falls jemand in Cashmere verkaufen will, bitte bei mir melden! :!:

Zitat von rania

Gibt es hier in diesem Forum jemanden,der ein gewisse Begabung hat,diese Story aufzuschreiben?
    Eine Art Drehbuch ,Roman, für eine grosse Lovestory????
    Wer weiss,vielleicht landet das noch in Hollywood,so in der Art "Email für dich" :)

Grania,ein schönes Wochenende!!!!!!! :rock:

oh, der Titel gefällt mir schon gut! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von läuferin

wahnsinn, chrissy... bist du eine hübsche!!!! :*:* :clap: :clap: :clap:

suuuuuper style, gefallen mir wirklich sehr, deine fotos!!! :inlove: :inlove: bitte meeeehr!!!! :$

sehr schöne Frau! Chrissy, du erinnerst mich auf diesem Foto etwas an Celine Dion (bloss bist du hübscher ;) )
    was sind das für Booties????? :inlove:

Zitat von Grania

Ladies and keepall, schnallt euch fest, am Freitag um diese Zeit schwebe ich bereits in anderen Sphären und es wird Geschichte geschrieben! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Nach 3 verdammt blöden Zeitkonstellationen, die jeweils unsere Pläne durchkreuzten, hat er mich nun ganz spontan mit einer "Kleinigkeit" überrascht. Mit einem Wochenende "mit Blick über die Frankfurter Skyline" (O-Ton). Ich habe noch keine Ahnung, was er genau gebucht hat, aber es hat mich so gerührt, dass all der Frust vergessen war. Denn kurzzeitig hatte ich den Glauben an ein Happy End schon wieder verloren, es machte den Anschein von "soll nicht sein", aber das ist nun alles weg und ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten! Wie der erste Mensch auf sein Allererstes Date. Ich kann es noch gar nicht fassen... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

4 TAGE!! :l: :rock: :rofl: :makeup: :sun:

Liebe Grania,

es freut mich das zu hören! Ich habe immer wieder reingeschaut, ob es irgendwelche News von dir gibt... Ich drücke euch den Daumen! :hai:

Zitat von sana1

Hummel, es schmeckt schlimmer als schlimm... :puke: ...bei mir hatte sich nach dem 2 Tage ein Würgreiz eingestellt, wenn ich das ZEugnur gerochen habe. :(

das würde ich nicht sao sagen... ich, mein Mann - wir trinken Almased auch, sobald die Waage +1-2 kg mehr zeigt, sogar meine Tochter trinkt es ab und zu abends...

Zitat von LouVu

Total daneben finde ich es nicht .
    Es ist doch mal eine etwas coolere Alternative zu einem vielleicht etwas biederen Hermes-Kaschmir-Tuch , oder ?

Kann Hermes überhaupt bieder sein???? Habe noch keins bis jetzt gesehen :tmi:

Zitat von Sarii

richtig schööön, ich liebe es :inlove: :inlove:

jetzt stellt ihr diese tolle Frau entweder mit einer einfachen schwarzen Stieffelette / Ballerinas oder klassischen Pumps von Louboutin :!: