Ladies and keepall, schnallt euch fest, am Freitag um diese Zeit schwebe ich bereits in anderen Sphären und es wird Geschichte geschrieben! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Nach 3 verdammt blöden Zeitkonstellationen, die jeweils unsere Pläne durchkreuzten, hat er mich nun ganz spontan mit einer "Kleinigkeit" überrascht. Mit einem Wochenende "mit Blick über die Frankfurter Skyline" (O-Ton). Ich habe noch keine Ahnung, was er genau gebucht hat, aber es hat mich so gerührt, dass all der Frust vergessen war. Denn kurzzeitig hatte ich den Glauben an ein Happy End schon wieder verloren, es machte den Anschein von "soll nicht sein", aber das ist nun alles weg und ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten! Wie der erste Mensch auf sein Allererstes Date. Ich kann es noch gar nicht fassen... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
4 TAGE!! :l: :rock: :rofl: :makeup: :sun: