Beiträge von wallena

den orangenen/ braun habe ich... welche Fraben hast du noch? :tmi:
    aber für den Hermès-Gürtel würde ich fasten, vorallem weil der Preis immer steigt! wie wäre's mit etwas Almased?

Zitat von rania

Die sind schon sehr chic,aber der Absatz ist schon mächtig hoch,dass sind doch eher Sitzschuhe.

Rania, schau mal diese Absätze an! :o Ich war vor 2 Wochen in Russland, und wir haben so eine Modeschau von Mäntel auf der Strasse erwischt. Du hättest sehen sollen, wie toll das Mädchen in diesen Heels gelaufen ist (ich habe ganze Zeit nur geacht, dass sie hinfällt). Sie waren mind. 18-20cm hoch! :!:
    [Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i615/1211/58/de9a6e17c0e9.jpg][Blockierte Grafik: http://s09.radikal.ru/i182/1211/45/746341686d5f.jpg]

Zitat von Moni

Ja, Goldlack, ich kaufe auch viel lieber in Store.. Zwar dann kauft man weniger Taschen aber neu und mit Champagner. ;)

Nachteil ist, dass man dort keine so schöne vintage Taschen findet. und die Auswahl ist kleiner als bei eBay... :lachen:

ha... "Champagner" sagst du??? da wo wir in November 2011 in Düsseldorf bei CC waren, nach 2 Std im Laden (und 2 gekauften Taschis, Sonnenbrille) haben wir Durst bekommen... nach dem ich gefragt habe, ob wir was zum Trinken bekommen könnten, kam der gute VK.... mit Gerolsteiner :x :swear: ich dachte ich platze vom Lachen

Zitat von rania

Ohhh neeee,ich finde die gruselig und wenn 10mal Chanel dran steht :o

finde ich's auch... würde nicht mal gratis sie haben wollen

ich nenne so meine neue Ohrringe, sie wurden mir angefertigt asl ein Teil, welches ich nur abends zum Ausgehen tragen könnte. Das hat mir gestört, jetzt hat man sie modifiziert, sie kann man jetzt ausseinander machen: als Ohrstecker oder ganz lang
    [Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i640/1211/22/36c15e25162c.jpg]

so ist es!!! :clap: :clap: :clap: danke, Moni! sehr gut gesagt! Ich bilde mir ein, dass die Beine sexier aussehen, wenn ich die Loubis oder Choos anhabe, als die Buffalos :tmi: :wasntme:

Zitat von Ilia

Ich hab eine kleine Anfängerfrage (und wollte deshalb nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, deshalb versuche ich es erstmal hier):
    Ich liebäugel mit den Pistol Boots von Acne, bin aber sehr zögerlich, weil dieser Preis...ich habe noch nie so viel Geld für Schuhe ausgegeben.
    Normalerweise habe ich immer Maripe, Gabor&co gekauft und war qualitativ immer zufrieden.
    Ist der Preis bei Acne denn gerechtfertigt?
    Wie ist es eigentlich generell mit der Qualität von "Designer"schuhen im Gegensatz zu zB Gabor bestellt? (besonders auf lange Sicht hin gesehen)
    Ich bin noch auf Messers Schneide, ob sich Designerschuhe lohnen...

Ich habe nichts von Acne... aber "lohnen" tut's sicherlich nicht, sowie die Designer-Taschen lohnen sich nicht :lol:

Ich habe einige Paare von Louboutins, von Jimmy Choo u.a. ...Leider sind sie auf keinen Fall bequemer, als die von Buffalo oder Tamaris. Die Einzige, die ich von der Qualität richtig gut finde, sind TOD's. Ich habe ein Paar schwarze Ballerians, die ich fast tag täglich getragen habe, sie sehen nach 2 J immer noch top aus.

Liebe Grania,

ich freue mich für euch! das ist so herrlich :inlove: Mein Tochter verfolgt die Geschichte auch, ich erzähle meiner 15jährigen die neue "Folgen" vor dem Schlafengehen (sie hatte ihr letzten Boyfriend mit 10j gehabt). Ich denke, dass jede Frau von so eine Liebe träumt.

Liebe Grüsse aus Nairobi :hai:

Zitat von herminchen

interessant dass sylvie zu wissen scheint, wer welche pns bekommt.... |(

ich kenne von meinem Freund, der Mod in einem anderen Forum ist, dass die Moderatoren die PNs (theoretisch) lesen können... Ob sie es tun, das kann ich nichts dazu sagen...

Zitat von michaela

Dem kann ich mich nur anschliessen: auch ich wurde vor längerer Zeit verwarnt, obwohl I C H übel beleidigt wurde :^) , da wurde keine Entschuldigung eingefordert, ich denke, es geht nach Sympathie. Und das kann ich sagen, denn von mir waren nur sachliche, höfliche Kommentare, ohne Fäkalsprache etc. zu lesen...

ganz genau, Michaela! :hai: :rock:

das ist meine Rede: hier gibt es ein Doppeltes Moral und Regeln, die nicht für alle gelten! Leider...

Zitat von binis

Online und Store sind vollkommen verschieden bzgl. der angebotenen Ware.
    Wenn mir was online gefiel, war es im Store nicht vorrätig und oft auch nicht bestellbar.
    Ich habe dort schon mehrere Wunschzettel, die irgendwann mal vielleicht abgearbeitet werden.
    Extrem fiel es mir jetzt bei Hermes Australien auf. Da gibt es tolle Tücher, mit Farben, da träumt der Store in HH von.
    Warum das so ist, verstehen selbst die VK nicht.

Leider aus Australien kann man nicht bestellen... ich habe Glück gehabt, und im Online-Shop rote Evelynne, den Schal und 2 Riemen mit verschiedenen Schnallen gekauft, aber ich habe täglich reingeschaut

Zitat von Swissy

Sylvie, der Verkauf von Fakes geht uns was an, richtig! Wenn man sich mal irrt ist eine Entschuldigung nur angebracht. Ob, wann, wieso und wie oft jemand seine Sachen verkauft, das geht niemanden etwas an finde ich!!! :!:

gut gesagt, Swissy!

Sylvie, hast du nicht nachgedacht bei KGB oder FBI einzusteigen? Ich glaube, du hättest da Chancen Karriere zu machen! :lol:

ich habe geschrieben, dass die Regeln für alle gleich sein sollten: Meinungsfreiheit- also du darfst deine Meinung kundgeben, und die Birkin dürfte nicht. Ich bin mir sicher, dass es inzwischen auch viele Mitglieder gibt, denen dein Rumspionieren auf den Kecks geht.

Zitat von feuersylvie

Swissy
    Du solltest nichts in den Mund nehmen was andere Dir vorkauen.

Hier von Mobbing zu schreiben ist absurd.
    Ich für meine Person nenne das Recht auf freie Meinungsäußerung.
    Wie das bei der Protagonistin ankommt und dann ausartet kann man einige Postings drüber nachlesen :puke:

ich muss mich leider hier einmischen, wieso drüfte dann Birkin, bitteschön nicht, ihre freie Meinung äussern?!! Man hat sie einfach schnell gelöscht (da sie schon lange einigen hier gestört hat), ohne dass sie zu ihrer evtl. Verteidigung was sagen konnte.. vielleicht war sie unterwegs und keine Zeit hatte, ans PC zu gehen!

Es ist immer so, dass die Regeln nur für einige gelten... die andere dürfen mobben und rumspionieren, nachreden. Man hat hier schon lange nach dem nächsten Opfer gesucht und gefunden! Dass Herminchen Fakes verkauft, ist absurd! Aber Neid ist halt schlimme Sache :!:

Sylvie, was geht dich jetzt Herminchen's ebay account??? wieviele Ebay accounts tust du so täglich kontrollieren? sonstige Hobbies?

Zitat von Swissy

Ja, bitte Einzelheiten! Ihr wisst doch, ohne 'sex, crime & money' verkauft sich heute keine Drehbuch, wird kein Film ein Hit und kein Buch ein Bestseller..... :!: :geek:
    Also Grania, wir wollen (müssen) alles wissen..... :lol: :rock:

Swissy, du bist der Knaller!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: