Beiträge von wallena

Liebe Gloria,

hättest du nicht geschrieben, dass die Lippen aufgespritzt sind, hätte ich nichts bemerkt. Deine Lippen waren auch auf dem "vorher-Bild" schön, jetzt siehen sie etwas voller aus, "angepasst", wenn man so sagen kann (aber auf keinen Fall "Schlauchbotlippen".. ) Ich finde es sieht jetzt sehr schön aus bei dir, würde aber Angst haben, selber zu machen lassen.

(Es war ganz schön mutig von dir hier so was zu posten)... es werden bestimmt noch nettere Kommentare kommen

Zitat von LouVu

Die VK sagen, dass beide gleich empfindlich sind .
    Wen es seeehr stört, kann die zerkratzte Schließe " aufarbeiten " lassen .
    Das soll ca. 100€ :o kosten , dazu wird die Schließe nach Paris geschickt ...

das ist mir zu blöd: teuer und bringt nichts... in 2-3 Mon. sieht genau so aus
    die gehämmerte habe ich erst seit Juli, habe schon aber oft genug getragen, bis jetzt sehe ich keine Kratzer

Liebe LeoLove,

ich habe goldene glatte Schliesse, und sie hat viele Kratzer, aber der VK in dem Düsseldorfer Hermes-Store hat mir gesagt, dass meine Schliesse "schöne regelmässige" Kratzer hat... (weiss nicht, ob ich stolz darüber sein sollte :lol: )

Falls dir eine glatte Schliesse gefällt, aber du Angst hast, dass sie zu empfindlich ist, würde ich dir als Alternative die Gehämmerte kaufen. Ich habe im Sommer ein silberfarbene gehämmert gekauft. Ich finde sie sehr schön!

Zitat von Geka

Liebe Wallena, entschuldige bitte meinen Post von heute morgen. :x
    Wenn ich ihn jetzt so durchlese, merke ich, dass ich mich im Ton vergriffen habe. :o
    Tut mir leid. :worried:

Liebe Geka,

es geht in Ordnung! Ich schätze sehr Leute, die "sorry" sagen können. (das können leider nur wenige)

Liebe Grüsse :hai:
    wallena

Zitat von Moni

erstens; ihr habt ,mir alles vermasselt ( lieblings Wort meines Sohnes).. weil jetzt alles raus ist und zweitens; wenn sie weg ist, ist sie weg.. ich habe eine so wieso schon im Store bestellt.. So oder so bekomme ich eine bestimmt.. Nur Geduld. :!: .

Quatsch... sie ist noch daaaaa :tmi: :lol:

Zitat von Moni

Nein... :lachen:

Smartphones habe geschafft, was die Frauen letzte 20 Jahre nicht geschafft haben: die Männer dazu zu bringen, dass sie im Sitzen p.....n... Es heißt also alle nehmen Internet mit aufs Klo ... :lachen:

Ja, die ist sehr schön.. Ich warte aber bis morgen mit der Entscheidung.. Ich muss noch die nötigen Kröten zählen...

du kannst doch zurücksenden, wenn es nicht gefällt! ich würde nicht bis morgen warten, sie wird weg schon sein.
    An meinem PC sieht dieses Orange etwas heller aus, ich finde ihn aber fast schöner!

Zitat von Geka

Die Frage von Renata stellt sich automatisch, wenn sich jemand für 6000/7000€ ein Tasche bestellt, die er an anderen schöner findet.
    Ich hätte diese Smileys verwendet :o :o :o :x :x :x finde den Kotzsmiley aber treffender. :!:
    Wenn es uns nichts angeht, braucht uns das auch keiner erzählen. :lol:

Patti :rock: Anja :rock:

Liebe Geka,

ich mag die Birkins, Evylines und auch Chanelis UND an manchen Frauen finde ich sie schöner als an mir, was nicht bedeutet, dass sie mir nicht gefallen oder ich sie nicht tragen möchte. Ich finde, dass einige Frauen diese Taschen so geschickt kombinieren können, dass sie sportlich, jung und nicht "overdressed" erscheinen. Ob es an meinem Deutsch liegt, oder dass manche nicht lesen können, kann ich nicht beurteilen (mir scheint's, dass es korrekt ausgedruckt war)
    Dass du hier die Kotzsmiley hier passend findest, überrascht mich etwas, da ich dich eigentlich für fair hielt.

Die Konversation war eigentlich zwischen mir und Markensuchti, sie hat mich gefragt, ich habe ihr geantwortet. Mit der Renata habe ich noch nie eine Diskussion bis jetzt geführt, daher sie (Renata) geht es nichts an.

Anja, und Patti,

diese Kotzsmiley war natürlich nicht der Grund zum Auswurf. Aber diese Smiley war eine Provokation, und hat dann zu vielen unangenehmen Diskussion geführt. Ich finde, dass hier, in diesem Kontex war dieses Smiley übertrieben und provokativ.

Zitat von Glitzerstein89

Anja und Hummel, greift endlich ein! Das sperren von Threads bringt nichts. Klärt doch endlich auf ob LuiseB Birkin ist oder nicht.

Finde es ganz schön arg was hier abgeht :x :x

Es geht hier doch gar nicht um Birkin oder LuiseB, sondern um die FEUERSYLVIE! Dass die Moderatoren sie nicht sperren, wundert mich langsam :x

Herminchen, sollen wir nicht einen Anwalt zusammen nehmen? ;)

Zitat von renata

Wallena, wieso hast du dir eine bestellt wenn sie dir nicht steht?

also so sieht birkin an mir... etwas zu gross
    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i414/1211/ac/197cf79f5a9e.jpg]

Renata, kannst du eigentlich lesen? und wie so muss du dich übergeben???!

Ich habe nicht geschrieben, dass sie mir nicht steht, ich finde die Taschen an den anderen schöner, in der Grammatik heisst es -Vergleichsform des Adjektives- schön- schöner

Warum ich sie bestellt habe? Weil ich sie gerne noch in der Grösse 35 haben möchte, was dich eigentlich nicht angeht.

hallo Moderatoren! Es wäre nett, wenn die andere auch ab zu und Verwarnungen bekommen :!: Meiner Meinung nach ist die Smily in diesem Kontext etwas übertrieben :x und manche wurden schon aus dem Forum deswegen ausgeschlossen.

Zitat von Markensuchti

Oh, den Bericht muss ich damals wohl übersehen haben. Aber ich bin der festen Überzeugung, das Du demnächst eine Birkin bekommen wirst. :clap: :inlove: Die 2 Jahre sind dann ja um. Hoffentlich gefällt Sie Dir dann überhaupt noch. Das Gelb lässt Dich ja schon wieder ins schwärmen kommen. ( Ist aber auch eine schöne und nicht so häufige Farbe. )

Danke, leieb Markensuchti! es ist lieb von dir :*

tja, da bin ich auch gespannt, ob sie mir gefällt (irgendiwe finde ich die Taschen an den anderen Frauen schöner als an mir :fubar: ) Die die ich bestellt habe, ist schwarz mit goldenen HW, was ich jetzt bereue- ich habe so viele schwarze Taschen- Jetzt (aber wer weiss, was mir in den kommenden 2 Jahren gefallen wird :wasntme: ) hätte ich gerne eine Birkin entweder in rot (oh, schon wieder wünsche ich mir eine Rote), oder in orange, oder eben in diesem gelb! (oh, die war göttlich schön, so süß wegen der Grösse! ich glaube, die 30ger Grösse hätte mir gereicht...

Zitat von Moni

Ich glaube du bist von der Dame besessen und immer um jeder Ecke und im jeden neuen Mitglied sie sehen möchtest...

Es war meine Meinung über sie und die Situation damals, es hat aber mit der Sache jetzt nichts zu tun...

Wo du bist? Hier bestimmt falsch, weil keine hier mehr Provokationen und Spekulationen braucht... :tmi:

langsam vermute ich, dass Sylvie an Paranoia leidet und wirklich nichts besseres zu tun hat, als sich zu merken, wer wem was geschrieben hat :x :x :x :x :x wie einsam muss der Mensch sein, um sich die Mühe zu geben, die Zitaten zu suchen?!!!

Ich habe neulich zur Reiningung der Tasche ein Thema suchte, nach 2 Minuten wars mir zu blöd...

aber hier sitzt eine und sucht den Forum durch... wegen was????? um einer auszuwischen??? Sylvie, bist du jetzt befriedigt?!

Zitat von Markensuchti

Nein, ich wollte kein Salz in die Wunden streuen. :sweat: Gott bewahre.

Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie wir uns vor ca 1 Jahr darüber hier im Forum unterhielten.
    Ich dachte, da die Tasche ja schon bestellt war, das es dieses Jahr vielleicht noch klappen würde. :inlove:

Da hatte ich ja wirklich mit den knapp 5 Monaten Lieferzeit mit meiner Glück. :inlove:

ich kenn jemanden, wer um die gleiche Zeit ihre Birkin bestellt hat, die Dame hat einen Anruf im Dezember 2011 (1 Jahr später) bekommen, sie soll die Tasche abholen. Da sie spontan im Laden eine andere Farbe Birkin und eine Kelly in 2011 gekauft hat, musste sie zu ihrer Bestellung "nein" sagen.... so kann es auch gehen. Mein Problem ist, dass ich zu selten in Deutschland bin, und dann wohnen ich noch nicht in Stuttgart, Berlin oder Düsseldorf, wo ich von Zeit zur Zeit vorbeischauen kann, und dann evtl. so lange denen auf den Kecks gehen, bis sie mir eine (andere) evtl anbieten.

Im Sommer hätte ich eine 35ger in einem "dreckingen" Rot kaufen können. Aber die Farbe war nichts... für so viel Geld sollte man zufrieden sein, und nicht eine kaufen, da sie Birkin heisst :!:
    ich dürfte dann aber eine 30ger in gelb (jaune d'or) vor dem Spiegel tragen (sie war leider vorbestellt), diese hätte ich sofort mitgenommen. Sie war :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ! (ich glaube, ich habe's schon erzählt, meine Tochter würde sagen, ich habe Alzheimer schon :rock: )

Zitat von LouVu

Nein, ich beobachte seit einer Woche sämtliche Gürtelriemen und Schließen .
    Das ist schon langsam lustig .
    Ich glaube, die stellen jedes Einzelteilchen aus einer Retoure wieder rein ,
    nach 5 Minuten ist es dann schon wieder verkauft :lol: .

so ging's mir auch vor 2 J... ich war täglich mehr mals online, und am 25. Dezember, ziemlich verzweifelt, habe ich IHN dann bekommen (ich wollte auch goldene Schliesse mit dem klassischen Riemen)

Zitat von Markensuchti

wallena,wurde für Deine bestellte Birkin denn schon mal ein Liefertermin genannt?

Liebe Markensuchti,

streu mir den Salz auf die Wunde bitte nicht! Nein... kein Termin! :x :doh:
    Ich werde Anfang Dezember (kurz vor dem Deutschland-Urlaub) in Stuttgart anrufen.
    So wie ich es gehört habe, werden zur Zeit keine Bestellungen aufgenommen, da die Warteliste zuerst abgearbeitet werden muss.