Beiträge von wallena

Zitat von froschi1202

chanel41 :tmi: Zufälle gibt's
    Ich hab mich nicht so genau erkundigt, bin dort ca 3 Stunden gelegen und dachte mir, supi das war's jetzt mal fĂĽr ein 1/2 Jahr denkste ! AuffĂĽllen nach 2 Woche nenene
    Diese M2 lashes heißt die glaub ich wäre schon toll denn bei Michaela hat mir das vorher nachher (links-rechts) sehr gut gefallen. (Wobei mir die 2 ja sehr gut gefallen)

wenn ihr googelt, findet ihr ganze viele Vorher / Nacher Bilder oder youtube Videos. Ich emfehle meinen Kundinen (für sie selbst), ein Vorherbild zu machen, den sie nicht anschauen sollen. Dann das nächste Bild in 6 Wochen machen und erst dann zwei vergleichen. :!:

Meine Freundin kam aus Russland zu meinem Geburtstag... bis wir endlich Party hatten, hatte sie nur 1/5 ihrer Extension-Wimpern in den Augen... den Rest hatte sie jenden Morgen auf dem Kissen gesammelt :lol:

Zitat von Isabelle660

Ich hatte mal das M2 Lashes und hab es überhaupt nicht vertragen, meine Augen haben getränt und gebrannt und wurden rot innern, deswegen konnte ich es nicht nutzen :( Und das für den Preis :(

Isabelle,

die M2 Beaute ist eine deutsche Firma aus Köln. Ich würde an deiner Stelle die Firma anschreiben, und beschreiben, wie und warum das Produkt bei dir nicht anwendbar war. Ich kann mir vorstellen, dass die Firma interessiert ist, ihr Produkt zu verbessern, und deine Erfahrungen sind evtl hilfreich. Vielleicht bekommst du das Geld zurück, wer weiss... so hätte ich gemacht.

Ich habe die M2 Lashes bei Michael Conrads im Führjahr bestellt und benütze ihn seit dem 20. März 2012. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich meine Wimpern anschaue! Sie sind sehr lang und dicht geworden. Erste "Erfolge" sieht man deutlich nach 4-6 Wochen. Ich bedauere, dass ich keine "Vorher"-Fotos gemacht habe. Das kurze Brennen beim Auftragen ist normal und es wird sogar in dem Merkzettel darüber informiert.
    Nach dem ich gesehen habe, dass das Serum wirklich hilft, habe ich in Juli die M2 Beaute angeschrieben, da hier in Kenia niemand das Mittel verkauft, habe ich angefragt, ob sie nicht eine "Vertrettung" hier brauchen können. Ich habe mehrere Freundinen damit "angesteckt" und verkaufe dieses Mittel seit dem erfolgreich in Kenia.

Für die, die den Preis von 120€ zu hoch finden, möchte ich dazu erwähnen, dass ich meine erste Tube immer noch nicht verbraucht habe! Ich habe das Serum fast jeden Tag aufgetragen (es gab vielleicht 4-5 Abende, wo ich zu müde oder faul war) Es sind mittlerweile mehr als 8 Monate und das bedeutet weniger als 15€ / Monat.

Liebe Chanel,

ich würde dir echt empfehlen, dieses Serum zu versuchen! Die Cremes schaffen nicht die Falten wegzuzaubern, aber M2 Lashes macht die Wimpern wunderschön :inlove: Falls du fragen haben solltest, kannst gerne mit eien PN schreiben. :hai:

Zitat von rania

Biotin habe ich versucht,lange Zeit,aber es gab kein Besserng.
    Wallena,wie funktionier das mit dem Schelllack,wie entfern man der wieder??
    Hört sich auf alle Fälle interessant an,kann man den auch überlackieren???

Im Prinzip kann man das Entfernen zuhause machen: natürlich haben Firmen ihre eigene Gellackentferner, aber hier in Kenia nehmen sie Azethon (ich habe in Russland machen lassen, und hier musste ich entfernen). Man feuchtet einen Wattedisk mit dem Entferner, legt man auf den Nagel und wickelt mit der Alufolie um, wartet 10 Min. Dann lässt sich der Shellack mit Holzstäbchen sehr einfach wegschaben. Es ging sehr einfach und schnell. Wenn man Shellack wieder macht, dann muss die Oberfläche nicht besonders glatt sein. Falls die normalle Manküre folgt, sollte man die Oberfläche vom Nagel etwas nachpolieren.

FĂĽr den Gellack, welchen ich hatte (leider finde ich nichts in Google dazu), braucht man keinen Base und Top Coats, was z.B. beim original Shellac von DNC.
    Man braucht nichts überlackieren, man wählt halt eine Frabe, die dann in 2 Schichten aufgetragen wird. Oder man macht French (aus dem durchischtigem oder rosé und weiss) machen.

Was ich besonders toll fand, dass wenn man die Hände aus der UV Lampe rausnimmt, sind die Nägel GLEICH trocken! Man muss nicht mehr aufpassen. Und sie glänzen ganz toll :inlove:

Ich habe nie Gelnägel sondern mal Acrillyc probiert, welche sehr dick sind und künstlich aussehen. Die Gellack/Shellack sieht sehr fine aus... Ungesund ist aber alles...

Zitat von connybcat

Finger weg vom Nagelkleber!!! ist total giftig!!!!

Wenn die Nägel immer wieder brechen einfach mal nen guten Dermatologen aufsuchen- Biotin als Tablette bzw. Silicium als Gel oder Kapseln nehmen.
    Bei Diäten, einseitiger Ernährung/ Mangelernährung, aber auch bei Stoffwechselerkrankungen etc. kann Nagelbruch etc. immer wieder mal vorkommen...

danke fĂĽr die Tipps!

ja, ich lasse meine Nägel immer wieder "atmen" und lackiere sie 2-3 Wochen gar nicht.

Eigentlich sind meine Nägel gesund, ich nehme immer wieder Biotin ein ... die Risse kommen eher von dem Anstossen.

Ich habe vor kurzem übrigen den Shellac (Gel Lack von DNA Beauty Concept, aus England) probiert, ich finde ihn ganz toll (man brauch weder Base noch Top Coat, nur 2 Farbschichten und jeweils 2 Min in der Lampe trocknen). Die Nägel sehen 2-3 Wochen lang top, auch bei den harten Hausarbeit (3 Wochen geht nicht nur, weil die Nägel auswachsen und es sieht doof aus, da der Nagel dann schon so viel gewachsen ist). Und es ist weniger schädlich für die Nägel als Gelnägel.

Hat jemand vielleicht ein Tip fĂĽr mich...

meine Nägel bekommen einen Riss /Bruch in der Mitte (sie können dabei kurz von der Länge sein). Da es sauweh tut, wenn der Nagel in der Mitte abgerissen wird, muss ich dann 7-10 Tg ganz vorsichtig sein und evtl. einen Pflaster draufmachen, bis der Nagel so lang ist, bis es kurzgeschnitten werden kann.

Gibt es vielleicht so ein Kleber, welches dann das Auswachsen einfacher macht? Ich habe eigentlich gute Nägel, aber macht man mal falsche Bewegegung, man stösst den Nagel gegen ein Gegenstand und zack hat man einen Riss. ;(

Zitat von Goldlack

schon wieder eine Taschenmutti,die ihr Kindelein loswerden will :lachen:
    Was habt Ihr denn stattdessen im Auge, davon werden doch keine Gartenmöbel gekauft... :lachen:

ich habe eigentlich (momentan) gar nichts vor... sollte eine über den Weg laufen, die mir gefällt oder auf die ich schon seit 2 J warte, würde ich sie nehmen. Aber für die Schrankleiche wäre sie zu schade...

Zitat von Goldlack

.......ganz genau weiß ich das gar nicht. Hätte gerne eine beige oder weiße Tasche, aber das kann/muss noch warten. Lasse mich aber gerne hier inspirieren :inlove: :clap: :)

LG

also ich könnte dir nagelneue Jimmy Choo "Rosalie" unter dem NP verkaufen. Ich finde beige (camel) sehr edel und zeitlos! Leider habe ich mich damals zu vernünftig benommen, und anstatt der roten Rosalie habe ich die beigene bestellt. Ich habe sie seit 1,5 J im Schlafsack. :(
    Habt ihr nicht Mitleid mit Rosie? ;)

Liebe GrĂĽsse
    wallena

Zitat von Swissy

Wallena, wissen wir denn ob die Madame Doktor wirklich in irgendetwas promoviert hat? Ich weiss nur, was sie hier schreibt. Eine Urkunde oder sowas habe ich noch nie gesehen..... :lol: ;) Deshalb.....ich glaube nicht alles was hier so geschrieben wird! :)
    Ganz ehrlich, ich würde mir auch nie Säure ins Gesicht schmieren weil mir das jemand übers Internet empfiehlt....Hätte viel zu viel Respekt vor solchen Dingen. Da muss ich schon der Person persönlich gegenüberstehen, kennen und etwas mehr über die Ausbildung usw.....wissen. Meine Meinung! :!:;)

Im übrigen ist die promovierte Frau Doktor schon wieder unterwegs hier mit ihren 'ach sooo lustigen' Beiträgen. Anja und Hummel, ich denke wir könnten auch ohne diese Posts hier im TT gut leben..... Oder? :?:;)

ach, Swissy, ich mag dich fĂĽr deine Weisheiten und dass du immer so ausgeglichen bist! :*

Das habe ich mir auch gedacht, dass so eine online Beratung zu geben, ohne das Hautbild vom jeweiligen Patienten zu sehen... ziemlich unprofessionell :x (muss echt aufpassen, dass ich hier kein Schreibfehler nochmals mache, sonst kriege ich wieder schlechte Note :tmi: )

AnJa, danke!

Zitat von Moni

Wenn die Farbe der Kappe anders ist als der Rest dann glatt wenn aber einfarbig dann gesteppt.. Die Fallen aber kleiner aus, die gesteppten, meine ich jetzt..

Jetzt erinnere ich mich, dass ich fĂĽr die glatte 360 und gesteppte 420 bezahlt habe, es war aber schon von 1-2 Jahren..
    Was kosten die jetzt..
    (es kann aber natürlich sein ,dass dazwischen noch eine Preiserhöhung war, das weiss ich nicht genau..)
    Lou Vu wurde bestimmt es besser wissen ,weil sie bei Chanel immer auf dem Laufenden ist..

Danke fĂĽr den Schatz ( mein Mann sag es auch immer :lachen: :lachen: )..

Ich finde, dass die Chanel Balerinas zu viel vom Fuss "verstecken". Ich finde diese hier als nette Alternative von Tory Burch
    [Blockierte Grafik: http://www.apropos-store.com/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/100x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/1/1131300014_1.jpg]

hat jemand ein Tragebild am Fuss :tmi: es wäre toll!

Goldlack, welche Farbe hast du bestellt?

Zitat von rania

Renata,wie soll man diese Aussage verstehen???
    Zitat:
    Swissy, du wärst für eine Löschung meines Accounts? wollen wir uns vorher noch ein Eis backen?
    Wie steht's um deine Finanzen? ich rieche nix

Was gehen dich die Finanzen Anderer an??????
    Bist du besser,weil du die hundertste Hermestasche kaufst,oder fĂĽhlst du dich gebildeter,als andere Mitglieder im Forum???

Ach du lieber Gott! das habe ich erst auch gelesen :x

Rania, ich kann unter jedem deinem Wort unterschreiben! Die Dame hat zwar promoviert (das vergisst sie nicht jedes Mal zu erwähnen, aber „gute Manieren“-Kurs hat sie sicherlich nicht belegt)

also wenn die Mods da drauf wieder nicht reagieren, dann ist es sehr traurig und "beflĂĽgelt" die Frau Doktor zu weiteren Frechheiten

Zitat von Glitzerstein89

Huhu ihr zwei :*

Also es wird kompliziert. Es gibt da drei Männer :lol: . Nummer 1 ist mein Ex - wir waren über 4 Jahre zusammen. Ich hab vor 4 Wochen schluss gemacht, da ich nur sein Doofie war :fubar: Die Liebe war auch weg.
    Dann Nummer 2, der unerreichbare. Der gefällt mir total gut, er hat so schöne Hände udn er ist so lieb :inlove: , aber ich denke er wird bald heiraten |( . Glücklich wird der bestimmt nicht. ]:)
    Dann Nummer 3. Meine große Liebe :lol: Den gabs schon vor Nummer 1 :D Ich kenn ihn schon ganz lange. Wir hatten eimal was miteinander, danach war ein riesen Streit. Seitdem hatten wir fast gar keinen Kontakt ;( Ich musste immer an ihn denken. Ich hab ihm vorgestern Nacht geschrieben und er hat mir so süß zurückgeschrieben. Ich bin schön wieder im 7.Himmel :inlove: :inlove: und in meinem Bauch sind tausend Schmetterlinge. :inlove:

Liebes Glitzersteinchen,

wenn's um die Liebesgeschichten geht, bin ich voll dabei... bloss was macht in dieser Geschichte Nummer 2? :lol:

Ansonsten hört es sich toll an! Viel Glück! :inlove: :inlove:

Zitat von Swissy

Ich finde das auch total schön! :inlove:
    Der TT bringt ja immer schöne (aber halt mehrheitlich materielle) Dinge hervor, aber gerade solche Geschichten, sind natürlich das wirklich tolle aus dem Leben! Finde ich super! :clap: :clap: :clap: Viel toller als jede Tasche oder jeder Gürtel usw..... :)

Swissy, du hast aber es sehr schön gesagt! :clap: :clap:

Zitat von Raffi17

in guten Kontakt standen wir uns lange und noch mit anderen Personen auch,ja...Aber die Eine ist doch mit der Zeit zu meine beste Freundin entwickelt! Und darĂĽber bin ich so dankbar!

:$ :inlove: :*

danke Dir!!! :$ es ist schon komisch, eigentlich trennen uns Tausende von km... aber da Du immer present bist, und ich kaum mit jemandem anderen mehr Kontakt habe(auch wenn's online, SMS und Handy) als mit Dir, liebe Raffi, kann ich nur bestätigen, dass ich Dich zu meinem besten Freundin zählen kann! Und ich freue mich darüber!

Zitat von Glitzerstein89

Danke liebe Wallena, es tat ĂĽberhaupt nicht weh :D

Hier noch für renata mein ganzes Gesicht, die ungeschminkte Wahrheit :tmi: ich finde ich kann die größeren Lippen vertragen :D bzw auf dem Bild wirken sie gar nicht mehr so groß :)

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121125/p5pt8vqt.jpg]

es sieht alles sehr propotionell aus, du hast recht, die Lippen sehen gar nicht mehr gross.

SĂĽss siehst du aus (auch wenn's ungeschminkt) ;)