Beiträge von wallena

Zitat von Moni

Danke Euch, es ist ganz lieb... :*
    Es ist fĂĽr mich DIE Tasche, die mir meistens Schwierigkeiten bereitet (was kombinieren angeht)...

wow! toll!!! gefällt mir sehr gut! :clap: :clap: :clap:

ist es eine MM? meinst du, Moni, dass Blau gleiche Blau wie Krokus-Blau von Hermes ist? ( so kommt mir vor, oder sehr nah vom Ton...)

Ach, Chanelchen,

lasse dich drĂĽcken! :$ :hai:

Du schreibst doch selber... man braucht den Schirm noch nicht, da der Sommer nicht kommt :lol:

genau das meine ich, wenn einem eine Tasche gefällt, und genau in dieser Farbe "X"- dann ist sie auch Wert!

Francoise, du hast nichts falsch gemacht, Prada ist klassisch und sportlich, und das ist Leder!

Ich wusste zum Beispiel nicht, als meine Prada im Laden gekauft habe, dass Prada eine Onlineshop hat und dass sie auch in Outlets zu bekommen sind. Hätte ich all diese Möglichkeit (ständig im Laden / Outlets nachzuschauen, und zu warten, bis die Tasche X reduziert wird), würde ich selbstverständlich lieber die Hälfte bezahlen. Aber diesen Luxus habe ich (leider oder auch vielleicht zum Glück- dann würde ich evtl zu viel, ohne zu Überlegen einkaufen) nicht.

Wäre der Ton von LouVu's Prada nicht zu "papaig" sonder mehr orange wie bei Hermes, oder wie meine Celine, hätte ich sie auch für den Anfangspreis von 790€ geschnappt! Und hätte sie die Tasche vor einem Monat angeboten, hätte ich sie auch in Papaya gekauft, dann wäre die Luggage in einer anderen Farbe einziehen.

Ich kaufe auch keine Prada, LV, Dior oder Chanel Klamotten, da ich es nicht brauche. Ich denke die Basics, kombiniert mit den schönen Accessoires (Tasche, Schuhe, Gürtel und Tuch), sehen schöner aus, als von Kopf bis Fuss, und in der Hand LV zu haben :tmi:

IIch finde es schade, dass ihr so eine Meinung von Prada habt... ich finde meinen schwarzen Shopper immer noch schön, klassisch und man sieht von Weitem die tolle Qualität. Ich habe für LEDER(- keine Canvas!) damals, in 2010 850€ bezahlt und finde(fand), dass der Preis gerechtfertigt für die Qualität ist.

MMn geht es hier um das Angebot und Nachfrage. Wenn man bestimmte Teile nicht zu bekommen sind, wollen die Leute es unbedingt haben... allerdings würde ich nie im Leben für eine Birkin das Dreifache vom Ladenpreis bezahlen! Es ist auch nicht einfach eine Chanel zu kaufen: sie haben keinen Online-Shop, nicht jeder hat die Möglichkeit bis zum nächsten Laden zu fahren, und wenn schon sind die Taschen nicht immer vorrätig... anders ist mit Prada, Guccis & Co

Zum Glück mag ich persönlich auch mehr Chanel und Hermes, die ich aber nicht jeden Tag trage, da sie zu meinem Alltag nicht passen (meistens sind zu klein im Volumen). Zur Arbeit kommen meistens Prada und LV Idylle mit. Ich muss dazu sagen, dass die Preise von LV absolut nicht berechtigt sind... meine Idylle ist nicht mal 2 Jahre alt, an der Ecken sieht man starke Abschürfungen am Leder und der Stoff an einem der Ecken geht auseinander.

Wenn ich bei Ebay was verkaufe, dann erwarte ich es nicht, dass die Käufer viel zahlen wollen. Ebay ist was für Schnäppchenjäger. Ich habe die Möglichkeit hier in Kenia, unsere Klamotten an meine Angestellte zu verschenken, was wir auch regelmäßig tun. Aber da die einfache Leute absolut keine Ahnung von Ralph Lauren, Lacoste oder sonstigen Marken haben, dann ist es mir zu schade, wenn sie meine Shirts auf dem Second-Handmarkt für 1€ verkaufen. Dann verkaufen ich lieber z.B. ein RL -Hemd von meinem Sohn für Appel und Ei auf Ebay, aber dafür der/die, die danach in Suchmaschine auf Ebay sucht, hat das zu schätzen, dass er/sie einen Schnäppchen machen konnte, und das macht mir mehr Freude.

Moni,

wenn du einen Pulli / Rock / Hose kaufst und dann nach einer Zeit wieder verkaufen willst, wĂĽrdest du nie im Leben einen Neupreis bekommen, selbst fĂĽr gepflegte, gut erhaltene Sachen. Warum soll das mit den Taschen anders sein? Weil LV oder CC draufsteht?

AnJa,

es ist natürlich ärgerlich, dass die Preise bei Gucci so variieren... aber wenn du bereit warst, 1800€ zu bezahlen, dann war dir die Tasche zu diesem Zeitpunkt auch Wert. Mir wäre der Chanel Shopper meiner Freundin nicht mal für 1600€ Wert, ich hätte ihn nicht dafür gekauft, da ich ihn nicht unbedingt haben wollte. Für den Preis, was ich bezahlt habe, war es OK und außerdem, finde ich die Tasche angenehm zu tragen (sie rutsch nicht vom Schulter, wie befürchtet und finde ich es praktisch, an bestimmte Sachen in den offen Fächern gleich zu gelangen)

Ich denke, Taschen und Schmuck ist mit dem Kunst zu vergleichen. Es ist wie mit dem Bild "Das Schwarze Quadrat" von Malewitsch |( welches Million Wert ist... ich selbst, wenn ich Millionen hätte, würde nie im Leben es kaufen, für mich gibt es schönere Sachen... so ist es mit Taschen und Schmuck :$

ich habe nie so gedacht... :$ ich kaufe Taschen, um sie zu behalten, zu tragen... vielleicht, wenn ma weniger kauft, und kauft nur die, die man unbedingt will/mag, dann braucht man sie auch nicht zu verkaufen... es ist kein Vorfurf, bitte nicht falsch verstehen!

ich habe nur eine einzige Tasche, die ein Fehlkauf war (Mini Dior) Sie ist viel zu elegant, ich kann sie niergends ausfĂĽhren... Aber ich habe nie an den Wertverlust und wieviel eine meiner Tasche kosten wĂĽrde, wenn ich sie verkaufen soll, gedacht. :$

Zitat von 328icoupe

Ich kaufe mir immer die Bikinis bei H+M / Hunkemöller, da haben sie immer so schöne :$ 'push ups'.
    Qualitativ sind sie nicht soooo prima, dafĂĽr relativ gĂĽnstig.
    Eigentlich müsste ich auch einen Badeanzug tragen, aber ich hatte noch nie einen und mag auch keine weissen Bäuche. Braunes Fett ist doch wirklich schöner :rofl: .
    Wenn ich um Urlaub aufstehe, habe ich immer etwas ĂĽber meinen Hintern geschnallt, sonst fĂĽhle ich mich total unwohl.
    Absolute Aussnahme ist der Weg zum Meer/Pool, sprich zum schwimmen.

ich finde, dass H&M nette Sachen macht, aber ich hasse es, noch 2-3 gleiche Bikinis an jemand anderen dann zu sehen :!:

Ich fand es schrecklich, wenn ich ausser meiner Kinder noch 5 andere gesehen habe, die in gleichen Bikinis/Badehosen rumlaufen. :x

Zitat von Moni

Die Schuhe finde ich klasse..
    Mein Sohn hat die auch bloĂź in weiss..

Bei mir ist auch ein Leo eingezogen... :tmi: und ein Champagnerfarbener Patrizia Pepe Overall.

was fĂĽr eins? :tmi:

Zitat von Tatjana Patricia

Ich trage am liebsten Bikinis, und bestelle ca 2 - 3 mal im Jahr , je nachdem, bei Victoria`s Secret online, ich bin begeistert weil die echt toll aussehen! Tolle Farben, tolle Schnitte, tolle Passform und viel Auswahl.

Ich schau immer obs Angebote gibt, z.B. bei den Sale Bikinis finde ich immer was, auch die Tuniken, Kleider, Tops usw. sind einfach superschön! :inlove:
    Oft gibt's auch Angebote wo dann noch ne Strandtasche von VS mit dabei ist.

danke für einen Supper-Tipp! Ich weiss, dass Victoria's Secret netter Sachen haben. Aber wie funktioniert es mit den Grössen? Passt dir dann auch alles? Oder hast du so eine tolle Figur, dass alles gut sitzt?

Zitat von rania

Ich habe einen Bikini von Tchibo,sitzt super,tolle Qualität und er war auch noch im Sale,also super günstig und auch einen Badeanzug,die trage ich im Wechsel.
    Einen Bikini mit seitlichen Bändchen mag ich nicht mehr tragen,aber ich besitze noch einen Wunderschönen von 2004 in Briefmarkengrösse :D Da hatte ich aber auch noch Grösse 34 ;) Ich hebe ihn auf,weil schöne Erinnerungen damit verbunden sind.
    Mit Pareos kann ich nichts anfangen,besitze Welche,aber vergesse immer sie zu benutzen :$

:lol: :D

Zitat von Moni

Ich kaufe meine Bikinis meistens bei Sport Scheck. Sie haben gute Auswahl (unter anderem auch Bogner) und die Preise sind ok.
    Ich trage Bogner oder la Perla Bikinis.. La Perla kann man online kaufen, wenn ich mich nicht irre.
    Tolle Qualität aber die Preise sind auch nicht ohne.

Ich muss jetzt 4-5 Bikinis entsorgen, da sie mir doch nicht stehen. Leider sieht man es im Spiegel nicht, sondern nur auf den Fotos, die Linse lügt nicht. Daher kaufe ich mir lieber 2 schöne Teile, evtl. etwas teurer. La Perla Bikinis kenne ich nicht, aber La Perla Unterwäsche sind :inlove: Also kann mir gut vorstellen, dass auch die Bikinis toll sind.

danke, Chanelchen! :*

Und noch was... wieviel mal sollte man ins Solarium gehen, um etwas Farbe zu bekommen? :tmi: Ich war seit Ewigkeit nicht mehr an der Sonne, und ich hasse es im Urlaub aufzufallen, da ich dann so weiss bin :lol:

Hallo Ladies,

leider gibt es schon so ein ähnliches Thema, aber da es ziemlich nach Werbung riecht, wollte ich nicht weiterschreiben.

Es gibt ganz viel tolle Badeanzüge, aber ich hasse es, wenn man dann nackt ist, und die Hälfte vom Körper käse-weiss ist, und noch einen lächerlichen "Muster" hat... :tmi:

Ich habe vor kurzem alle Teile (von mir und meiner Tochter) anprobiert und die Fotos geschossen :$ OMG! Ich wusste nicht, dass man so Sch... aussehen kann :tmi: :emo: :lol: :( :drunk: :!: (Ja, ja, ich hatte all diese Gefühle bei den Fotos durchschauen erlebt :lol: ) Zu mind. jetzt weiss ich, was mir steht... Die Mühe hat sich gelohnt, und unzählige Teile fliegen in den Müll.

Ich suche nach einem netten Bikini mit dem Höschen (seitlich zum Binden).

Ich brauche einen neuen Bikini! Ich will keins von H&M aber auch bin ich nicht bereit 250-300€ für eins zu zahlen.
    Wo kauft ihr ein? Was trägt ihr?

Man kann doch nicht alles wissen :tmi:

http://www.juvedermultra.de/pa…2c-4a65-b67a-26cb86b88ac4

http://mein-erfahrungsbericht.…ltra_faltenunterspri.html