Beiträge von wallena
-
-
Zitat von sana1
ich bin da....!!!! :$
Hey Sana,
was ist das für eine Farbe vom Riemen? Und was ist das für eine Tasche (dein Bildchen könnte etwas grösser sein
)
Gefällt mir sehr gut!!! :clap: :clap: :clap:
-
das vorherrige Outfit hat mehr am besten gefallen. Aber dieses ist sehr jügendlich sportlich, casual. :clap: :clap:
-
schön Swissy! gratuliere! :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von Moni
Elena, sei mir nicht böse, die Tasche und die Farbe ist ganz toll... :inlove:
Ich würde aber dazu ein, helles Outfit kombinieren, dann wirkt die Farbe schöner und frischer... :tmi:Bin dir nicht böse...
aber es ist Regenzeit in Nairobi, es ist kalt, zu mind. im Büro und zuhause. Wenn man noch in die Sonne geht, es ist OK. Ich laufe meistens in UGGs Mocassins oder Stiefel. In Ballerinas es ist sogar zu frisch, vor allem sehr feucht gewesen.
Wenn's regnet, kann ich nichts Helles tragen, (ich habe ja 2 Hunde), die rote Erde hat so viel Eisen drinnen, dass die Flecken dann nicht mehr raus kommen.
Ich habe ja weisse J Brand bekommen (auf dem Foto sind neue Marine-Baluen J Brand). Sobald das Wetter stimmt, ziehe ich helle Sachen an.
:$
-
-
ich habe immer noch nicht genug von meiner schönen Modemoiselle Céline :inlove:
[Blockierte Grafik: http://s018.radikal.ru/i508/1305/d4/e68365900ac6.jpg] -
Zitat von Swissy
Hat es geklappt mit der Tasche deiner Freundin wallena, schön.....Glückwunsch! :inlove: :clap:
Freue mich sehr über ein tolles Foto mit dir und deinem neuen Taschentraum..... :inlove:Ja, Swissy, es hat geklappt.
Wir haben beide einen guten Deal gemacht: sie hat dringend Geld gebraucht... Als Teilzahlung habe ihr auch noch Chanel Pumps (neu und ungetragen, die mir leider doch halbe Grösse zu gross waren und nicht so schön an meiner zu hellen Haut waren) gegeben, für 195€!Danke an alle für die Wünsche! :inlove:
-
Chanel GST Shopper :$ :inlove:
-
Zitat von Oettelchen
Huhu, ich winke mal in die Runde der "Fältchengeschädigten" :hai:
Hab ja länger nicht geschrieben, bin immer noch beruflich extrem eingebunden.
Aber jetzt muss ich mal kurz meinen Senf dazugeben.1) Botox wird als Therapiemittel für verschiedenste Indikationen angewendet. Eine Freundin von mir hat nach einer Hirnblutung, die Gott sei dank rechtzeitig erkannt wurde (allerdings nicht so rechtzeitig, dass keine Folgen blieben) Botox von der Krankenkasse als Therapieversuchsprojekt gespritzt bekommen, da sie unkontrollierbare Nerventätigkeiten im Bein hatte. Durch Botox wurden diese Nervenbereiche "ruhiggestellt" und sie konnte den Fuß wieder halbwegs kontrolliert bewegen.
2) Wenn das nicht so immens teuer wäre, da ja die Wirkung recht schnell nachlässt, ich schwöre euch, Mädels, ich würde es machen. Piekser hin, Piekser her. das wäre mir egal. Aber so ist mir der nachlassende Effekt doch zu krass. Denn "vorher-nachher" wird dann eben wieder zu "nachher-vorher" :o
Also, Fazit: Wacker weitercremen und, wenn nötig, einfach ignorieren :lol:
Schlaft schön und einen schönen Feiertag!Ich bin kein Profi, oder habe es (noch) nicht selbst ausprobiert. Aber meine Freundin, von der ich höher geschrieben habe, hat gesagt, dass man mit der Zeit immer seltener Botox-Nachschub braucht. Sie meint, dass die Muskel sich an diese "Position" gewöhnen. Ich werde mich im Sommer konsultieren lassen.
Es gibt anscheinend noch Juvéderm (es hat aber nichts mit Kopfschmerzen zu tun :tmi: ) "dermal fillers based on hyuluronic acid". Kennt es jemand ?
-
Zitat von chanel41
Hallo,
also das muss ich korrigieren. :lol:Die Stirn kann nachwie vor gerunzelt werden. Das kommt auf den Arzt an der das macht, wenn der spritzt wie ein Wilder dann stimme ich Dir zu Rania.
VG
chanelMeine Freundin macht Botox 2x/Jahr im Stirnbereich, und mir kam nicht vor, dass sie ihr Gesicht nicht mehr bewegen kann. Ich finde, dass es bei ihr sehr natürlich aussieht, bloss halt mit der glatten Haut.
-
Zitat von LouVu
Ohhhh , ganz ganz lieben Dank, wallena
Das hört sich doch ganz gut an
Ich gehe hier seit 1,5 Jahren echt durch die Hölle.
Muss alles versuchen . Trotzdem hab ich echt Schiss ...was gibt es zu befürchten... du hast Kopfschmerzen weg und als Nebenwirkung siehst du noch "frölig" aus :lol: :tmi:
Ich gehe im Sommer zum Arzt und lasse mich beraten: ich runzle meinen Stirn seit ich Kind bin, das ist mimische Falte... mit den Jahren (in Afrika) hat sich richtige Zornsfalte entstanden, das nervt mich! ich selbst merke es nicht mehr, dass ich meinen Strin in dieser "Position halte"...
Gestern nur ein Beispiel aus dem Leben in Afrika...
seit 2 Tagen liegt aufgeschnittene Honigmelone im Kühlschrank, ich frage meinen Hausboy, warum er sie nicht mehr in den Obstsalat schneidet ? :^) (die Hälfte wurde aber schon gegessen :geek: )...
die Antwort: " tja, die Melone war ja nicht so süsß, er möchte etwas warten, bis sie reif ist!" :drunk: :tmi::lachen:
:lachen:
ich wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...
-
Zitat von Hummel
:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: nein das traue ich mich nicht. Kein Mensch weiss, was das Nervengift für Spätfolgen hat. Für mich persönlich wäre das nichts.Botox wird ja seit 80ziger Jahren schon brav benützt, meistens bei den neurologischen Bewegungsstörungen! Ich weiss, was Migräne bedeutet, habe ein Paar Mal gehabt :x Um sie loszuwerden, würde ich's tun!
Ich habe einen Dokumentarfilm angeschaut, höchstens interessant, ich habe ihn noch auf der Festplatte, schaue wann und welches Programm es war, vielleicht kann man den noch im Netz finden.
Hier ist ein ähnliche Artikel dazu: http://www.stern.de/kopfschmer…mpfte-muskeln-598524.html
-
danke für eure Antworten!
Ich werde mit meiner Freundin reden! Nur wollte ich ihr keinen unverschämten Preis anbieten! :$
-
Das Kärtchen habe ich heute in der Seitentasche gefunden :tmi: :$
Die Rechnung ist schon vorhanden, aber sie ist in Paris in der Wohnung(irgend wo, muss gesucht werden).
-
Zitat von kassandra
Aha...doch der Shopper :clap:
:lol:
Also ein Freund von mir hat noch vor kurzem für seine Frau einen nagelneuen mit allem drum und dran für 1600,- von einer sehr netten Dame gekauft....das war ein sehr guter Preis. Im Laden kostet er momentan ja 1790,- Euro.
Allerdings weiß ich jetzt nicht was deine Freundin 2010 dafür bezahlt hat |(
Ich denke 1300,- bis max 1500,- Euro wären Ok:^)
:hai:
Als ich ihn gesehen habe, hat das "Wow-Effect" gefehlt, was ich dafür jedes mal erlebe, wenn ich meine Luggage sehe.
ZUerst fand ich den Shopper nicht besonders bequem (ich dürfte ihn 2Tg lang ausführen, Probe tragen). Jetzt finde ich ihn eigentlich sehr praktisch: das Geldbeutel wird in der Mitte in den Fach mit dem Reissverschluss "geparkt", und die restliche Sachen in den Seiten, was ich letztendlich als praktisch fand, alles griefbereit zu haben. Auch musste ich feststellen, dass der Shopper mir nicht vom Schulter runterrutscht!Ich fand es auch als "angenehm" den Chanel-Shopper als "jeden-Tag-Tasche" zu tragen :$
Genau, meine Freundin hat den Shopper um die 1500€ gekauft...
Noch andere Meinungen zum Preis?
(Leider die Rechnung ist nicht dabei, muss in der Wohnung in Paris sein. Und mit dem Kärtchen hat sie nicht aufgepasst |( Das wäre schon besser zu haben, falls man später verkaufen will)
-
Hallo,
ich brauche euren Rat.
Meine Freundin hier in Kenia verkauft ihren 2010 gekauften Chanel GST Shopper. Die Tasche sieht wie neu aus.
Dass die Tasche echt ist, brauche ich nicht zu zweifeln.Meine Freundin hat noch nie ihre Taschen verkauft, und weiss nicht, wieviel sie von mir verlangen kann.
Ich muss die Tasche nicht unbedingt haben, ich würde sie nehmen, wenn der Preis interessant ist. Ich kann und will nicht mit ihr unverschämt sein, um ihr unfaires Angebot zu machen.Was wäre ein korrekter Preis?
Danke,
wallena -
Zitat von Lady LV
Als eigentlicher Österreich-Fan versuche ich diesen Sommer mal Mallorca. Aber jetzt nicht Ballermann und Co :tmi: Es soll dort auch wundervolle Ecken geben... Die Hotelsuche ist etwas anstrengend... Ich kann schon keine Bewertungen mehr lesen
Da hat man etws gefunden und zack, eine grausame Bewertung entdeckt... |( So langsam habe ich keine Lust mehr...
genau so gin es mir auch!
:x :drunk: daher haben wir Aldiana gewählt, da ich meine (hoffe), dass die Qualtät schon stimmen wird...
in der Türkei waren wir immer in dem gleichen Club, und waren immer zufrieden! Und an den ersten 4 Seiten beim Tripadvisor habe ich nicht mal eine Negative Bewertung gefunden!
-
Zitat von 328icoupe
Wallena,, ihr solltet unbedingt nach Gibraltar. Es ist echt eine reise Wert (Ausweise nicht vergessen).
Früher waren wir auch oft in der türkei, aber man kann die tolle Atmosphäre in Süd Spanien absolut nicht mit der türkei vergleichen. Die Spanier sind Super entspannt und unglaublich nett und hilfsbereit.
Ihr werdet bestimmt einen Super Urlaub haben.
Danke, 328icope, für deinen Tipp!
Wir haben das Auto bereits für die 2 Wochen gemietet, da es fast günstiger war, wie die Taxi-Fahrt vom und zum Flughafen, ausserdem müssen wir unsere Teens in den Sprachschulen abliefern. Gibraltar werden wir sicherlich sehen!
Mal sehen, ob uns die Spanier gefallen... aber über den schlechte Service ist überall zu lesen. :x
-
Zitat von chanel41
Hallo,
:o :o :o Wow wir zahlen nicht so viel..... und sind für Alles versichert.
Die Meditionsversicherungen sind auch viel viel günstiger und der Ablauf ist jedenfalls viel viel friedlicher ..... desweiteren
können wir jederzeit kostenlos einen RA anrufen und der gibt gute Tipps.:lachen: So genug Werbung gemacht und nein ich verkaufe keine Versicherungen.... ich Schau eben das ich bei solchen Dingen spare und dann woanders ausgebe..... :lol:
VG
chanel haben kommt von behalten...Ich drück dieDaumen das alles friedlich und fair abläuft..
diesen Satz muss ich mir merken! :lol: (hier in Afrika werden viele Inder auf dieser Art und Weise reich :lol: :lol: )