Oh, ich gratuliere die auch zum WOC!!! Sie ist immer bei mir dabei, auf jeder Reise! Ich habe auch schon oft gesehen, dass ein WOC und eine zweite groessere Tasche zusammen getragen werden.
Beiträge von wallena
-
-
-
Zitat von Tatjana Patricia
Also das ist wirklich sehr komisch, bei mir ging es viel viel schneller!!!
Ich habe bei jeder meiner Bestellungen nach nicht mal einer Woche Bescheid bekommen dass ich den Zoll zahlen muss und nachdem ich bezahlt habe war nach kaum einer weiteren Woche meine Lieferung da!!!
Es dauerte insgesamt keine 2 Wochen von Bestellung bis Lieferung.Und auch jetzt wieder, ich habe am 13.06.13 bestellt, letzten Donnerstag, und habe heute, also Mittwoch, meine Zahlungsaufforderung vom Zoll per E-Mail erhalten die ich nun zahlen muss!!!
Und bei dir hat es jetzt wirklich einen Monat gedauert von Bestellung bis zur Lieferung? Das ist ja sehr ärgerlich, und wie gesagt kann ich das so nicht bestätigen!
Am 20.Juni sollten die fehlende Teile geliefert, ich bin zwar schon in Spanien, und es ist ärgerlich, dass die Oberteile später kommen. Da die Farben so schön sind, ist es egal... irgend wann mal wird unser Pool in Kenia fertig gebaut...
Die Bikinis von Ebay (s. oben) sind sehr toll, ich habe 18 Teile bestellt, da ich nicht genau wusste, welche Grösse passen würde. Der Versand war mega schnell. Ich habe 1 Badeanzug (in blau) und 2 Bikinis + 2 Strandkleider bestellt. Die restliche Sachen gingen zurück. Die Rückabwicklung ging ohne Probleme!
-
Zitat von FManagerin
Nach dem ich ja mit meiner 2.55 nicht weiterkomme
habe ich jetzt eine evtl. gute Alternative gefunden und wollte euch mal um Rat fragen
Hat jemand von Euch eine sogenannte "WOC" zu Hause und wie ist die Erfahrung mit der Tasche? Ich habe gesehen, dass es diese in vielen verschiedenen Materialien, Mustern und Farben gibt.
Gibt es von diesen Taschen auch verschiedene Größen? Das konnte ich nämlich bis jetzt noch nicht ganz rausfinden |(
Des weiteren würde mich interssieren ob dies richtig ist, dass die Taschen max. ca. EUR 1.000,00 kosten, dann könnte ich mir nämlich gleich zwei in versch. Farben zulegen :lachen: :lachen: :lachen:
Danke vorab schon einmal
WOC ist meine Lieblingstasche (habe zwar 2x Classic, Shopper); die WOC wird am meisten abends getragen! Sie ist so was von prkatisch, wenn's ums Ausgehen geht! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von Moni
Ein Outfit mit Teil der gestrigen Beute.
Blazer von Stefanel wurde gegen das Kleid umgetauscht. Der saĂź bei mir nicht gut, was ich erst zu hause festgestellt habe.[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/68hipy.jpg]
ganz toll!!! :inlove: :inlove: :inlove:
P.S. Hat deine VK sich nicht mehr gemeldet? :$ :$
-
Zitat von Moni
die Evelyne.... :inlove: :inlove: in pink :inlove:
nicht schlecht! mir hätte auch die Gelbe gefallen :$ wenn ich Millionärin wäre
-
Bei "Petra Teufel" kannst du telefonisch oder per E-Mail (oder Facebook) vorbestellen, sie schicken dir gerne dann Fotos, von den Célines, die sie haben. Online sind sie nicht erhältlich. Im Taschenforum gibt es Thema, wo die Läden aufgelistet sind, wo Céline verkauft wird.
-
Oh, der/die ist so sĂĽss! Gratuliere!
(Wie stellt man bei so einem kleinen Vogel, ob es er oder sie ist?) :tmi: Muss du zum Tierazt mit dem? oder kannst du es selber sehen?
-
ich rufe da im Laden schon zum Zigsten Mal... entweder kennen sie schon meinen Namen da
:emo: oder ist die Boutique -Leiterin (die für die Bestellung verantwortlich ist) nie da... "sie wäre erst am Montag wieder da!" :^)
-
ich gebe euch beiden vollkommen Recht!
Aber es ist leider auch nicht anders in den anderen (Designer)Läden, wo man dich nicht als Stammkundin kennt. Ich wurde ganz doof auch bei Chanel angeschaut!
Es ist nicht so, dass ich ohne Birkin nicht leben könnte (habe ich auch eine :lol: ), aber jetzt, aus Prinzip, lasse ich es nicht locker. Und wenn ich diesen Sommer Zeit finde, nach STR zu fahren, werden sie mich kennenlernen
so schnell werden sie mich sicherlich nicht mehr vergessen. :@
-
Zitat von Moni
Ich würde fast denken, dass die Tasche schon längst verkauft wurde. WEnn es eine "gute" Stammkundin kommt und die Tasche sofort haben möchte... :o :doh: :x (davon habe ich zumindest gehört, dass sie dann gerne sich von den bestellten bedienen) :tmi:
ich habe schon mal früher geschrieben, wenn man zu mind. eine Bestellnummer / Ref.-Nr geben würde, könnte man verfolgen, wie weit man ist... in diesem Fall ist es Anarchie pur, sie können machen, was sie wollen :doh:
-
Zitat von binis
Bestellungen nimmt Hermes immer noch nicht an.
Man kann nur nachfragen und warten.
Wallena: hast Du einen Sondeerwunsch?? Ist ja schon eine lange Zeit.von wegen "Sonderwunsch": stinknormalle Schwarze Birkin in Togo GH
Langsam glaube ich, dass sie mich verarsch... aber was kann ich von Kenia aus machen, ich rufe die blöde K... jede 2 Monate... :x
-
Zitat von LouVu
Bekommst du sie nicht irgendwo anders schneller ?
was meinst du mit irgendwo?
So gut ich weiss, man nimmt keine Bestellungen z.Zt. Und ständig in den Läden vorbei zuschauen, kann ich nicht, da ich nur 4-6 Wochen in D im Sommer und 3 Wo im Winter bin. Die mir im Sommer 2012 angebotene dunkel rote Bitkin hat mir nicht gefallen...
-
Zitat von LouVu
Diesen gepunkteten Badeanzug finde ich auch ganz toll.
Er hat nur so lange Träger .
Ob da nicht alles rausrutscht ? :$LouVu,
ich habe schon geschrieben, dass ich keine Badeanzüge trage... aber DIESER ist ein Traum, und mir ist eagl, wie lang die Träger sind, ich nehme ihn, um am Strand zu stolzieren :lol: :lol: :lol: :lol:
da gibt es noch eine Variante in beige [Blockierte Grafik: http://host31.kdd99011.kesys.com/18/6030/small_1677198%242%2418%24taupetupfen1352_7174_GrossesBildFront_367x550_3.jpg]
In diesen Farben habe ich ein Kled und Schuhe aus Seide!!!!
 [Blockierte Grafik: http://s020.radikal.ru/i714/1305/66/ad9abba7eebb.jpg] (Sorry,etwas wenig gelunges Photo), dafür sieht man das Kleid+Schuhe :lol:
Ach, wie man es sieht, mag Wallena PĂĽnktchen :$
-
update:
also ich habe mir 3 Bikinis bei Victoria Secrets bestellt, ca 150€ (Warenwert inkl Versand).
Dann kam eine E-Mail, wo es stand, dass die Bestellung "by 20/06/2013" ankommen wĂĽrde :worried: Ich bin dann schon in Spanien... also um nicht ohne Bikini ins Urlaub zu fahren, habe ich angefangen nach Bikinis im Netz zu suchen...
und habe für meinen Geschmack tollen VK auf Ebay gefunden! Die Bikinis, die mir dann gefallen haben, haben dann ca. 150€ pro Stück gekostet, aber ich fand sie traumhaft schön :inlove: ! Hier ist der Link zum eBay-Shop: http://stores.ebay.de/sunny-dessous Falls es jemandem stört, bitte entfernen.
Meine Favoriten waren von Antigel und Lise Charmel[Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mpxMa5PG9OG1Lvsr8ExTmeg/140.jpg][Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mB94ayHlOTjbJqz5dIwNejg/140.jpg][Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mOyp2agMD6ufz3RRwpLE0QA/140.jpg]
-
-
mir gefällt auch sehr gut! besonders schön finde ich "khaki-duo"-Outfit :clap: :clap: :clap: :clap:
-
-
Zitat von MiBu
Gratuliere zu Euren tollen Einkäufen :inlove: :clap:
Rania, tolle Carrés - kam man dieses Wochenende gar nicht drumherum, gell?
Emma, zeigst du uns ein Stylingfoto? Deine Beschreibung hört sich sehr schick anIch war auch fleißig und habe einen Tintamar Taschen-Organizer (wie konnte ich nur so lange ohne den leben?!) ershoppt, einen Base-Shaper für meine Speedy (sieht mE jetzt getragen noch schöner aus), ein wunderschönes Carré von meiner Lieblingsverkäuferin LouVu
- die Farben sind ein Traum und eine Medium Chloé Paraty in schwarz (nachdem ich sie in Paris bei einer Dame am Arm gesehen habe, war's um mich geschehen und jetzt hab ich sie endlich und bin sehr happy
)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kndq-3-eccb.jpg]beides Tasche und Tuch sind klasse! :inlove: :inlove: Ich wollte dieses Carré auch kaufen, aber war dann doch vernünftig, da mein H-Cashmeretuch auch ähnliche Farben hat. Du hast es richtig gemacht! :clap:
@ Emma.
schöner Pulli! :inlove:
-