Beiträge von wallena

Liebe Gaston,

so ist es, individuelles Empfinden... Ich besitze 2 Evelyn's (braun und rot). Braun habe ich glaube nur 2x getragen; rote etwas mehr. Sie sind mir zu klein, sie werden sehr schnell voll, obwohl man den Inhalt auf Minimum reduziert. Ein grösseres Modell würde mir nicht stehen, da ich zu klein dafür bin. Ich mag wie die Evy getragen aussieht, aber z.B. auf einer Reise (Städtetour) war sie wirklich voll gestopft.

Dafür bin voll begeistert von der Garden Party! Sie ist geräumig und leicht.

Zitat von sina 96

Also mir wurde in München erklärt dass dies keine Bestellung ist sondern ein Kundenwunsch, den sie nicht erfüllen müssen :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

Es ist egal, wie ist heisst... Ich hatte ja lange Zeit und als ich jedes mal anrief, keiner hat mir so was gesagt. Bis jetzt hiess es immer Bestellung!

Also... ich habe ja bereits geschrieben, dass ich davon geträumt habe, dass ich den Anruf von Hermès bekommen habe.

Nach dem Post von Santal habe ich im Laden angerufen, und die nette VK hat mir gesagt, dass die Tasche DA wäre! Dass sie mich letzte Woche :!: :o angerufen hat und aufs Band gesprochen. Ich habe ihr erklärt, dass ich z.Zt in Kenia bin und eigentlich auf eine E-Mail von denen gewartet habe, so wie es mit dem VK, welcher meine Bestellung aufgenommen hat, ausgemacht wurde.

Auf jeden Fall, wird meine Birkin auf mich bis Juli warten!

Und ja, das ist schlimm, dass sie jetzt 7100€ kostet (als ich bestellt habe, hatten sie 5800€ gekostet)
    Ich hoffe, es gibt keine Preiserhöhung bis Juli |(

streu mir bitte die Salz nicht auf die Wunde! :sweat: ;(;(

ich habe mir zwar eine braune (ebene) mit silver HW über eine Forumine gekauft, aber immer noch nicht die von mir bestellte. Ich habe aber letzte Woche geträumt, dass ich einen Anruf bekomme.

Was kostet jetzt die Birkin im Laden?
    Ich habe jetzt gesehen, du hast deine Jul 2012 bestellt, es ist nicht mal 2 Jahre! Die verarsch... mich tatsächlich!

Habt ihr die Unmenge von Riemen (Farben!) und Schnallen im Online-Shop gesehen?!
    Lieder die einzige Kombi gold/etoupe gibt es nicht zu kaufen ;(

(Ich habe zwar gold und etope in Kombi mit schwarz, aber diese 2 Gürtel hätte ich verkaufen können) :!:

Zitat von Moni

Welche Farbe und welches Modell, Swissy? :clap:

Schönen Urlaub Geka!!! :hai:

Bei mir waren es xte j Brand Hose ( davon habe ich nie genug :lol: ) und Marant Boots in schwarz/ grau.
    Ich mache jetzt eine schlimme schuhkaufphase durch :lol:

oh, das ist mir sehr bekannt! Mein Bekannter bringt mir nächste Woche 2 J Brands aus USA. Und die Schuhkaufphase...oh, das kenne ich auch :lol: :lol: :lol:

War heute auf einer Party eingeladen, habe ganz Nacht in Jimmy Choo Sandaletten (die mit Silber) durchgetanzt ! Ich hätte es nicht gedacht ( ich hatte im Auto zur Notfall noch ein Paar bequeme Schuhe gehabt). Die Jimmy Choo haben den Test als "ausgezeichnet" bestanden :inlove:

Hallo,

es ist vielleicht nicht besonders korrekt, hier im Taschen-Forum so was zu schreiben, aber vielleicht eine oder andere nimmt sich Zeit, und unterschreibt die Petition, welche von dem Vater eines Jungen, welcher mit der Marihuana in der Schule "geschnappt" wurde.

die Situation ist so: 9 Abi-Schüler wurden mit Marihuana im Gepäck auf einer Schulreise festgenommen, und von der Schule geschmissen, und das 3 Monate vor der Abi-Prüfungen. Der Schulgesetz sieht mehrere Varianten der Strafe bevor zur Entlassung aus der Schule kommen sollte.

Ich bin nicht für die Drogen, habe selber noch nie versucht, aber die Tatsache, dass es nur noch 3 Monate verbleiben bis sie fertig sind, macht mich traurig. (Es gab schon Fälle, dass aus den anderen Jahren Kinder aus der Schule rausgeworfen wurden, aber sie hatten noch Zeit, eine andere Schule zu suchen, Therapie zu machen usw.)

Bitte hilft mit euren Unterschriften, diesen "Deppen" zu helfen :tmi: Wir waren alle jung und Blödsinn gemacht... Aber wenn ich denke, dass es eins meiner Kinder auch sein könnte, macht mich verrückt.

http://petitions.moveon.org/si…ce=s.icn.fb&r_by=10076903

Zitat von tanjasliving

Ich habe darauf bestanden, dass auf unseren neuen Rechner Windows 7 drauf haben!

mein Mann hat auch Windows 8 entfernt. Und da ich einen neuen leichteren Laptop brauchte, habe mich gleich Mac gekauft: ich dachte, wenn' s so wie so alles neu lernen muss, dann kaufst du dir Mac.