Bei uns ist es auch total windig, ich hab noch heute und morgen Herbstferien
Beiträge von Sabi007
-
-
Da hat nur jemand eine Masche vorgestellt, wie man bei Ebay (auch unwissenden) Geld bzw. Taschen abzockt.
-
Ist auch gut so
Aber Pythia ist verschwunden -
herminchen, bist auch wieder da :rock:
-
Ich verstehe hier gerade gar nichts :x
Möchtest du uns beibringen wie wir einen Betrüger bei Ebay betrügen und uns genauso strafbar machen und auf das gleiche Niveau herablassen ??????
-
Also erst einmal hoffe ich, dass wir keinem Fake auf den Leim gehen und zweitens wĂĽrde ich so etwas nicht einfach so schicken.
-
Ja, ist voll die Ver :swear:
-
mhh? Was ist los?
-
Kannte ich nicht, schaue auch nur bei Damier :lol:
-
Hab ich noch nie gesehen, aber ist ja noch super erhalten.
-
Schau mal, ich hab letzt einen Thread eröffnet, in dem es über Zoll geht.
http://www.taschen-treff.de/fo…11.html?hilit=zoll#p93130 -
Mir haben die nie gefallen, nur eine einzige, so ein Messengerbag ohne Karabiner.
-
Ich find es mit Schultergurt cool, schau mal hier:
-
Ah da bin ich aber froh, wollte am Samstag nach Stuttgart zu LV, hab es mir aber noch anders ĂĽberlegt.
-
Ich kann da gar nichts sehen
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Zitat von Anja Luise
Hihi, Du weiĂźt ja, es ist alles nur eine Handy-Weite entfernt. Alles voll unter Kontrolle.
:lachen:
Handy-Weite :lachen:
Mir ist das "hässlig" auch aufgefallen, aber bei dem hier hab ich mich echt nicht mehr gekriegt :lachen:
EYYYYYYY WAS !!!!!!!!!!!! DU HÄSSLIGES NEUTRUM !!!!! HALT DEINE VERFICKTE FRESSE OKAY !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
-
Achja, die Markthalle in Stuttgart ist auch auf jedenfall sehenswert und da ist auch oben Merz&Benzing drin.
Bin seeehr gerne dort, auch wenn ich nichts brauche, laufe ich durch :lol: -
Schaut mal, als ich bei google 'Louis Vuitton Stuttgart' eingegeben habe, kam folgendes:
http://www.mecker-ziege.de/ein…sind-einfach-peinlich.php
-
Oh ja, Sigrun Woehr mag ich auch ganz arg, haben wir in Heilbronn auch :inlove: