Kann mich da nur anschlieĂźen :clap:
Beiträge von Sabi007
-
-
Aber du hast es ja gemerkt, dass du verrĂĽckt warst
:clap:
Und jetzt ne Weltreise oder? -
Also die Schuhe sind nicht mein Fall, aber die Tasche finde ich für den Sommer wirklich sehr schön!
-
Swissy: Mich hat dein Avatar auch schon stutzig gemacht. Aber ich finde es völlig in Ordnung. Ich wollte unbedingt 2 bestimmte LV Taschen, schon immer. Die hab ich jetzt. Trage sie auch sehr gerne und habe Freude dran. Aber sonst gibts da nichts, was ich jetzt unbedingt haben möchte...meine Geldbörse von LV habe ich auch verkauft.
In den LV Store zieht es mich ĂĽberhaupt nicht.
Hoffe aber auch, dass du die Täschchen gut verkauft hast. -
Ja ok, dann kann ichs verstehen, dass du unbedingt wieder welche wolltest
-
Wolltest du unbedingt Uggs? Hab bei der Woehr ähnliche gesehen, aber nur von weitem, deswegen keine Ahnung von welcher Marke. Aber Uggs sind wirklich etwas tolles, ich liebe meine!
-
Vielleicht hast du etwas falsch verstanden und sie meinte sie muss 80 % zahlen, also 20 weniger. Aber wie ich und auch die anderen schon sagten bei Hermès nicht.
-
Schau mal hier:
http://www.taschen-treff.de/fo…-neues-armband-t4521.htmlIch finde es trotzdem viel zu feminin. Vielleicht wäre ein Armband aus Leder etwas für dich? Oder hol dir doch nen Gürtel wenn der dir gefällt. Aber mal ehrlich. 80% Mitarbeiterrabatt ist ja schon unglaublich, aber dann noch auf Hermès? Dann würdest du ja knapp um die 100 Euro bezahlen...wenn das dann jeder Mitarbeiter macht, das kann nicht sein...
-
Also ich habe das Clic Clac in rot-silber, gibt es in PM und GM. Aber das bei einem Mann?? Finde ich ein absolutes No-Go um es freundlich auszudrĂĽcken :tmi:
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sie 80 % bekommen. Vor allem nicht auf Hermès. -
Du kannst bis zum 15.12. verschicken.
-
[quote='Hummel']Bitte daran denken die Namen und Adressen Sabi durchzugeben
1. Pythia - Adresse erhalten
2. sternchen47 - Adresse erhalten
3. Isabelle660 - Adresse erhalten
4. mamamia - Adresse erhalten
5. kai123 - fehlt noch
6. l äuferin - Adresse erhalten
7. herminchen - Adresse erhalten
8. anja luise - Adresse erhalten
9. schnegge - Adresse erhalten
10. emma01 - fehlt nochDamit ihr mal bescheid wisst.
-
Weshalb denn streiten.
Ich verstehe es bei Schuhen...bei Taschen nicht, wie gesagt manche mögen/brauchen es und ich eben nicht, für mich ist das Müll, also wie jeder andere Karton auch. -
Aber wenn du dir wo anders eine Tasche kaufst, fragst du dann auch nach einem Karton?
Ja klar, manche legen Wert drauf, manche nicht. -
Ich versteh nicht was da so besonders ist am Karton?Ich hatte auch einen und hab den flach gemacht und zum Altpapier gelegt.
-
Ja finde ich auch. Ob Bussi/Bussi oder Karton ist doch egal.
-
Mir gefallen die im Online Shop schon gar nicht, da sieht man ja auch, dass die flach sind.
-
Wieso würde dich das stören?
Ich wäre für Neverfull, wobei Noe in Azur bestimmt auch super aussieht, hab den noch nirgendwo gesehen. -
Ja, ich find es auch :swear: extra ein Fake zu kaufen!!!
-
Sehe ich genauso
-
Du hast PN